Minimoskito
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich dachte eigentlich, das ich durch bin mit dem Mann...sowas von durch...
Kennengelernt haben wir uns 2010... In dem Jahr bin ich dann auch noch schwanger geworden. Uns trennten 600 km.. Ich bin zu ihm gezogen..wollte unserer Beziehung eine Chance geben.. Er sagte mir immer wie sehr er mich liebe usw.. Dann war ich da und es war ihm wohl irgendwie zuviel. Angeblich hing er wohl auch noch an seiner EX.
Vergangenes Jahr Silvester wollten wir zu meinen Eltern fahren. Einen Tag vorher fing er Stress an.. Und ging..in die Wohnung, in die wir zusammen ziehen wollten. Ich packte dann meine Sachen, nahm mein Kind und ging am 11. Februar diesen Jahres. Ich habe aufgegeben. Ich habe in den letzten Monat in meiner Heimat wieder von vorn angefangen.. Wohnung, Auto etc...
Und forderte mir von ihm Abstand ein. Vergangenes WE kam er nun nach einem halben jahr seine Tochter besuchen.. Er nannte mich mehrmals unbeabsichtigt Schatz.. es schien so,als fühlte er sich in die Beziehung zurückgesetzt. Er war noch nicht ganz zu Hause und schrieb, das er sich sehr wohl gefühlt hat. Und hat sich bedankt, für das harmonische WE.
Nächsten Tag bedankte er sich nochmals.. Und schon als er da war, meinte er, er hat das gern gemacht für UNS... als ich nicht drauf einging.. betonte er noch mal FÜR EUCH.. Vor einigen Tagen schrieb er mich wieder an und fragte mcih, ob es okay wäre, wenn er mal für 3-4 Tage kommen würde und vlt. schon Ende August. Ich war einverstanden... er machte es fest und schrieb wieder, das er sich auf die Zeit mit uns freut.
Was ist das? In weiter Ferne so nah... oder wie soll ich das deuten.. Ich verstehe das nicht... Er hatte nach der Trennung wieder Kontakt zu seiner Ex oder vlt. auch schon währenddessen, wer weiss das schon so genau. Ich nehme keinen Kontakt zu ihm auf.
Nachdem das Ende sehr unschön war, bin ich nun recht irritiert...
Sagt mir was dazu...