A
Was will er denn eigentlich?
kaaaaa72
Zeitheilt
Zitat von kaaaaa72:Ich habe auch wirklich sehr viele Fehler gemacht und bereue nun zutiefst.
Wenn ich einen Menschen liebe dann riskiere ich es auch immer wieder. No Risk no Fun
Ich habe dabei nichts zu verlieren.
Vor 2 Jahren bin ich auch zu meiner Ex zurück da sie es wollte und ich in meiner damaligen Beziehung nicht mehr glücklich war ( Böser Fehler aber ich habe sie nicht betrogen sondern vorher die Beziehung beendet). Da habe ich wirklich erst gemerkt was ich an meiner damaligen Frau hatte, leider zu spät.
Das Ergebnis habe ich jetzt denn auch nach über 1 Jahr des Mühe gebens habe ich es leider nicht mehr geschafft meiner Ex ihr Herz zurück zu erobern
Viele sagen das ein Mensch sich nicht ändern kann, dass sehe ich nicht so.
Wenn auf einer von beiden Seiten noch Gefühle vorhanden sind die über eine Freundschaft hinaus gehen wird es nicht funktionieren.
Eine Freundschaft ist erst möglich wenn du oder er kein Problem damit haben das du oder er einen neuen Partner hat.
Kathii91
Zeitheilt
Zitat von Kathii91:Halte die Kontaktsperre strikt und gehe gar nicht erst auf seine 0815 Nachrichten ein.
Ich wurde auch verlassen und habe ihm gesagt, er solle mich in Ruhe lassen und dann kommen Dinge wie: Ich vermisse dich, Deine Art fehlt mir... who cares? Dann hättest mich mal nicht verlassen mein Lieber. Wir sind seit Januar getrennt und zwischendurch gab es leider mal wieder ein paar Treffen, welche aber seit einigen Monaten nicht mehr stattfinden und ich alle Annäherungsversuche abblocke. Ich geb dir den Tipp: blocke wirklich alles ab - so bleibt es immer lauwarm zwischen euch. Und was ist er für ein Mensch, der eine neue hat und seiner Ex ständig schreibt... und noch Gefühle hat. Dann geht man nichts neues ein
kaaaaa72
Zitat von Zeitheilt:Zitat von Kathii91:Halte die Kontaktsperre strikt und gehe gar nicht erst auf seine 0815 Nachrichten ein.
Ich wurde auch verlassen und habe ihm gesagt, er solle mich in Ruhe lassen und dann kommen Dinge wie: Ich vermisse dich, Deine Art fehlt mir... who cares? Dann hättest mich mal nicht verlassen mein Lieber. Wir sind seit Januar getrennt und zwischendurch gab es leider mal wieder ein paar Treffen, welche aber seit einigen Monaten nicht mehr stattfinden und ich alle Annäherungsversuche abblocke. Ich geb dir den Tipp: blocke wirklich alles ab - so bleibt es immer lauwarm zwischen euch. Und was ist er für ein Mensch, der eine neue hat und seiner Ex ständig schreibt... und noch Gefühle hat. Dann geht man nichts neues ein
Ja ich suche auch nicht den Kontakt zu ihm, aber möchte auch nicht so ignorant sein ihm nicht zu antworten wenn er schreibt. Ich halte mich dann immer kurz und sachlich, aber für mich ist es gerade in der Hinsicht, dass wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben, sehr wichtig nicht im 'bösen' auseinanderzugehen..
Zeitheilt
Zitat von kaaaaa72:Zitat von Zeitheilt:Zitat von Kathii91:Halte die Kontaktsperre strikt und gehe gar nicht erst auf seine 0815 Nachrichten ein.
Ja ich suche auch nicht den Kontakt zu ihm, aber möchte auch nicht so ignorant sein ihm nicht zu antworten wenn er schreibt. Ich halte mich dann immer kurz und sachlich, aber für mich ist es gerade in der Hinsicht, dass wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben, sehr wichtig nicht im 'bösen' auseinanderzugehen..
Empfindest du eventuell mehr als nur Freundschaft?
kaaaaa72
Zeitheilt
Zitat von kaaaaa72:Dann solltest du auf jeden Fall Kathii91´s Rat befolgen.
Wäre auch meine Meinung.