Zeitheilt
- 60
- 3
- 31
Zeitheilt
aquarius2
Zeitheilt
Zitat von aquarius2:Das ständige hin und her würde mich nerven, also würde ich auf seinen Annäherungsversuch nicht wieder eingehen.
aquarius2
Zitat von Zeitheilt:Zitat von aquarius2:Das ständige hin und her würde mich nerven, also würde ich auf seinen Annäherungsversuch nicht wieder eingehen.
Er hat doch jetzt eine Freundin, denke nicht dass es ein Annäherungsversuch ist oder doch? Ich weiß es nicht. Vielleicht will er mich einfach echt nicht als Freundin verlieren. Aber wie soll das funktionieren mit Gefühlen noch von beiden Seiten?
Zeitheilt
Zitat von aquarius2:Zitat von Zeitheilt:Zitat von aquarius2:Das ständige hin und her würde mich nerven, also würde ich auf seinen Annäherungsversuch nicht wieder eingehen.
Er hat doch jetzt eine Freundin, denke nicht dass es ein Annäherungsversuch ist oder doch? Ich weiß es nicht. Vielleicht will er mich einfach echt nicht als Freundin verlieren. Aber wie soll das funktionieren mit Gefühlen noch von beiden Seiten?
Siehst Du, das sehe ich ähnlich.....
LeonRT
Zeitheilt
Zitat von LeonRT:Er liebt keine von euch beiden richtig.
kaaaaa72
Grace_99
Zeitheilt
Zitat von Grace_99:Ist doch völlig egal was er fühlt - wichtig ist doch, was du fühlst und wie es dir geht. Du schreibst ja selbst, der Kontakt tut dir nicht gut. Also, habe keinen Kontakt.
So quälst du dich nur selbst, bist nur am interpretieren, Gedanken kreisen etc. pp.
Bringt dich das weiter? Nö. Und das ist kontraproduktiv.
Alles Gute.
Grace
Zeitheilt
Zitat von kaaaaa72:Mal ganz ehrlich, ich denke er weiß momentan nicht was er wirklich will.
Er wägt einfach ab.
Wenn ich mich von einer Frau getrennt hatte war mir es egal und eine Freundschaft war für mich uninteressant.
Vielleicht denkt er auch darüber nach ob es richtig ist was er getan hat. Es sind aber alles nur Spekulationen.
Möglicherweise ist er mit der anderen auch nur zusammen weil ich sich sagt, besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Man weiß es nicht.
kaaaaa72
kaaaaa72
Zitat von Zeitheilt:Zitat von kaaaaa72:Mal ganz ehrlich, ich denke er weiß momentan nicht was er wirklich will.
Er wägt einfach ab.
Wenn ich mich von einer Frau getrennt hatte war mir es egal und eine Freundschaft war für mich uninteressant.
Vielleicht denkt er auch darüber nach ob es richtig ist was er getan hat. Es sind aber alles nur Spekulationen.
Möglicherweise ist er mit der anderen auch nur zusammen weil ich sich sagt, besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Man weiß es nicht.
Warum wäre eine Freundschaft für dich uninteressant? Ist dir der Mensch nach einer längeren Beziehung nicht trotzdem wichtig, auch wenn eben die Gefühle weg sind.
Zeitheilt
Zitat von kaaaaa72:Wenn für dich keine Beziehung mehr in Frage kommen würde bist du doch schon auf dem besten Weg.
Dann spricht ja auch nichts gegen eine Freundschaft und du brauchst es ihm bloß zu sagen.
Zeitheilt
Zitat von kaaaaa72:Zitat von Zeitheilt:Zitat von kaaaaa72:Mal ganz ehrlich, ich denke er weiß momentan nicht was er wirklich will.
Er wägt einfach ab.
Warum wäre eine Freundschaft für dich uninteressant? Ist dir der Mensch nach einer längeren Beziehung nicht trotzdem wichtig, auch wenn eben die Gefühle weg sind.
Ich hätte nichts gegen eine Freundschaft aber es würde mich nicht interessieren ob es da eine gäbe.
Meine Freunde habe ich zum Teil schon über 30 Jahre, diese sind mir wichtig aber nicht die Freundschaft zu einer Ex.
Freundschaft käme für mich nur in Frage wenn ich noch Interesse an ihr hätte.
Das ist aber nur meine Meinung