Monoheidi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 133
mir geht es gerade garnicht gut. Mein Ex Freund und ich haben uns vor 4 Wochen getrennt, weil es einfach nicht passte. Wir waren 7 Monate zusammen, und das ging meiner Meinung nach alles viel zu schnell. Das war leider auch der Grund der Trennung, ich bin nach einem Konflikt wortlos abgehauen und erstmal eine Woche abgetaucht. Ich hatte mehr und mehr das Gefühl, es engt mich alles so ein, ich sitze im Beziehungsgefängnis. Dagegen habe ich mich wohl unterbewusst gewehrt, indem ich Streits vom Zaun brach oder eben garnicht mehr reagierte.
Wir hielten sporadisch Kontakt über WhatsApp, leider habe ich auch das Gefühl, er zögert heraus, mir meine Sachen zu schicken ( wir wohnen etwa 50 km auseinander und er hat keinen Führerschein.
Ich schrieb ihm dass er mir fehle, ja, sagte er, du fehlst mir auch und ich möchte weiterhin Kontakt mit dir haben. Wir können doch gut miteinander sein, uns erzählen was so los ist in unserem Leben. Ich hatte ihm vorher aber ausdrücklich gesagt, dass ich mir eine Freundschaft unter garkeinen Umständen vorstellen kann. Ich würde das nicht verkraften. Er versteht das absolut nicht und findet meine Meinung dazu sehr schade.
Gestern telefonierten wir kurz und ich beschrieb ihm dieses Engefühl, dieses Eingesperrt sein, dass wir uns beide da in diese Beziehung reingelabert haben, obwohl viel zu früh.
Ja sagte er, das könne er alles auch so sagen und ginge ihm genauso, nur nicht so schlimm wie bei mir. Er betonte aber nochmals dass er gerne Kontakt möchte und man ja schauen könne was sich wieder daraus entwickelt?
Ich bin so verletzt und fühle mich in meinen Grenzen garnicht ernst genommen. Will der mich warm halten? War ihm das alles so egal?
Traurige Grüße