182

Was will er denn noch von mir?

Monoheidi
Er liest seit zwei Stunden nichtmal die blöde Nachricht , dass ich mich für mein Zeug bedanke. Die Sache ist doch wohl klar, der sitzt bei ner anderen Frau...Samstags abends.. tzzz

06.04.2019 20:09 • #61


G
Zitat von Monoheidi:
Er liest seit zwei Stunden nichtmal die blöde Nachricht , dass ich mich für mein Zeug bedanke. Die Sache ist doch wohl klar, der sitzt bei ner anderen Frau...Samstags abends.. tzzz


Ja und wenn? Wo ist das Problem?
Irgendwie scheinst du ein sehr kleines Ego zu haben.... Will dich der Typ, willst du ihn nicht. Will er dich nicht und schließt mit dir ab, fehlt dir die Aufmerksamkeit.
Ich ziehe den Hut vor dem Typen, dass der das alles so mitmacht / mitgemacht hat.
Für mich liest es sich so, dass du ganz arge Probleme mit dir selber hast, die du dringend aufarbeiten solltest. So wirst du nie eine gesunde Beziehung führen und ich rate dir bis dahin dein Ego weiter in lockeren Affären zu pushen

06.04.2019 20:18 • x 3 #62


A


Was will er denn noch von mir?

x 3


LastUnicorn
Zitat von Monoheidi:
Jetzt gerade kamen meine Sachen in einem Päckchen. Vielleicht ist es gut so, kein Redebedarf mehr


Gott sei Dank.
Ein Kerl mit Hirn und die einzig richtige Entscheidung seinerseits.

Zitat von Monoheidi:
Oah ne, garkeinen Bock drauf , fand alles was er mir erzählte oder schickte , alltägliches eben , Fotos was er gerade isst oder tut, einmal hat er mir den Mond fotografiert , todeslangweilig.


Bindungsangst in allen Ehren, täte mir auch Leid wenn hier irgendwas von stimmt (ich hoffe irgendwie Du bist ein Troll) aber Du bist respektlos und unverschämt und obendrauf möchte die Prinzessin noch das der Herr sie aber bitte weiter chauffiert, weil...? Ja warum eigentlich? Was ist denn soooo toll an Dir und Deinem Verhalten ihm gegenüber, dass der Mann Dir in den Popo kriechen soll und sich nicht schnell umdreht und wegrennt?

Zitat von Monoheidi:
Er liest seit zwei Stunden nichtmal die blöde Nachricht , dass ich mich für mein Zeug bedanke. Die Sache ist doch wohl klar, der sitzt bei ner anderen Frau...Samstags abends.. tzzz


Alles richtig gemacht!
Unfassbar

06.04.2019 20:52 • x 2 #63


P
Ist wirklich so, der hat ne Neue!

07.04.2019 00:12 • #64


W
Zitat von Monoheidi:
Er liest seit zwei Stunden nichtmal die blöde Nachricht , dass ich mich für mein Zeug bedanke. Die Sache ist doch wohl klar, der sitzt bei ner anderen Frau...



Klar, wenn er innerhalb von 2 Stunden nicht antwortet, muss er ne anderen haben ... Dein ernst?

08.04.2019 07:57 • #65


_Tara_
Zitat von Monoheidi:
Die Sache ist doch wohl klar, der sitzt bei ner anderen Frau...Samstags abends.. tzzz

Zitat von Monoheidi:
Am Schluss hab ich schon Halsschmerzen bekommen, wenn ich abends eine Nachricht von ihm auf dem Handy hatte.



Freu Dich doch. Dann musst Du wenigstens nicht wieder Halsschmerzen kriegen, wenn er sich meldet.


Zitat von Monoheidi:
ich hatte immer weniger Lust auf Kommunikation, dachte abends, wenn er sich meldete schon ~Oah ne, garkeinen Bock drauf , fand alles was er mir erzählte oder schickte , alltägliches eben , Fotos was er gerade isst oder tut, einmal hat er mir den Mond fotografiert , todeslangweilig.


Jetzt sitzt er eben abends bei einer, die seine Geschichten nicht todeslangweilig findet und einen über sich kriegt, wenn er sich meldet. Und die keine Halsschmerzen von ihm kriegt. Das sei ihm doch gegönnt!

08.04.2019 09:47 • #66


Simone1978
Zitat von Monoheidi:

Ich verstehe nicht, warum du somit mir redest? Hab ich dich persönlich irgendwie angegriffen?

Nein, er sagte schon vor Wochen, er schickt es mir, weil es mir wichtig ist. Er kontaktiert mich aber alle paar Tage mit Ausreden, warum das noch nicht passiert ist. Das ärgert mich maßlos. Alles so fadenscheinig.

In einem habt ihr vermutlich aber recht, er macht ja nur das, was ich will. Ich wollte dieses Gefängnis nicht mehr, er sagt okay , wir probieren es erstmal wieder ohne offiziellen Titel. Das suggeriert mir aber fehlende Emotionen auf seiner Seite.

Nächste Woche Sonntag hat er glaube ich Geburtstag. Soll ich mich da melden oder nein?

Du schreibst ständig, dass DIR die Gefühle gefehlt haben. Und wenn da, dann eher genervt, eingeengt und negativ. Deswegen hast du es auch beendet.
Klartext: entweder du hast generell ein gewaltiges Psychoproblem oder du kannst dir und uns nicht eingestehen, dass du doch mehr willst.
Ist dir schon aufgefallen, dass hier (was echt selten vorkommt) alle die gleiche Meinung haben? Keiner sieht hier ein negatives Verhalten von ihm. Ganz im Gegenteil. Du hast scheinbar einen tollen Mann vergrault. Finde dich damit ab, dass er erwachsen ist und deine Spielchen nun nicht mehr mitspielt. Hat er eh viel zu lange.
Alles was du ihm vorwirfst, ist doch letztendlich ein Blick von dir in den Spiegel.
Game over

08.04.2019 14:22 • x 5 #67


R
Zitat von Monoheidi:
Er liest seit zwei Stunden nichtmal die blöde Nachricht , dass ich mich für mein Zeug bedanke.

Er macht das, was Du auch getan hast: nicht auf Nachrichten reagieren. Für Dich war alles gesagt; Du wusstest nicht, was Du ihm noch hättest sagen sollen.
Jetzt hat er Dir Deine so arg wichtigen persönlichen Sachen geschickt; hat vermutlich mit der Geschichte abgeschlossen und sieht seinerseits keinen Redebedarf mehr. Also alles nach Wunsch verlaufen - oder eben doch nicht. Wenn da nicht das angekratzte Ego ob seines offen zur Schau gestellten Desinteresses wäre...

08.04.2019 14:32 • #68


Monoheidi
Ja, da gings etwas mit mir durch, zugegeben. Sind wohl nur meine eigenen Handlungen die ich auf ihn abwälze, wegen meinem sechsuellen
Abenteuer mit dem anderen Mann.

Nein, er sagte mir dann, dass ich mich auf sein Wort verlassen könne, er sei ein ehrlicher Mensch. Ich vermute das war wieder eine Spitze in meine Richtung, aber damit muss ich leben.

Im Prinzip ist alles richtig, ich war nicht glücklich und will nicht mehr zurück. Warum mach ich mir also so ins Hemd... ich denke es sind noch diese rudimentären Besitzansprüche an diese Exklusivität.

Seitdem Samstag Abend, wo wir kurz kommuniziert haben, kam nur was in einem Gruppenchat an mich... aber nichts persönliches. Eher, oh Pizza sieht lecker aus, guten Appetit. Oder, ich poste meine neuen Felgen : du kleiner Prolet , er ist selbst so ein Autonarr.Wir sind mit Freunden noch in einer WhatsApp Gruppe gemeinsam.

Ich werde nichts mehr unternehmen in seine Richtung, vollkommen richtig. Aber soll ich zum Geburtstag gratulieren?

08.04.2019 15:41 • #69


R
Zitat von Monoheidi:
Aber soll ich zum Geburtstag gratulieren?

Obwohl rein sachlich nichts dagegen spräche, würde ich es trotzdem lassen. Es ist auch für Dich noch alles frisch. Lass erst mal das sacken.
Es käme bei mir nur so an, als ob Du einen Vorwand zum erneuten Kontakt suchst.

08.04.2019 15:46 • #70


Verry
Sehe ich anders.
Er hat ihr nichts getan. - Ich finde es menschlich mies, nicht zu gratulieren.
Einfach kurz: Lieber x. - trotz alledem: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!

08.04.2019 15:53 • #71


Monoheidi
Nein, Regenbogen, ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich ihn ständig kontaktiere? In den vier Wochen kann ich das an einer Hand abzählen, als ich den Angang gemacht habe.

Ich fänd es auch unhöflich , nicht zu gratulieren, aber eigentlich will ich erstmal nichts davon wissen

08.04.2019 15:58 • #72


Simone1978
Zitat von Monoheidi:
Ja, da gings etwas mit mir durch, zugegeben. Sind wohl nur meine eigenen Handlungen die ich auf ihn abwälze, wegen meinem sechsuellen
Abenteuer mit dem anderen Mann.

Nein, er sagte mir dann, dass ich mich auf sein Wort verlassen könne, er sei ein ehrlicher Mensch. Ich vermute das war wieder eine Spitze in meine Richtung, aber damit muss ich leben.

Im Prinzip ist alles richtig, ich war nicht glücklich und will nicht mehr zurück. Warum mach ich mir also so ins Hemd... ich denke es sind noch diese rudimentären Besitzansprüche an diese Exklusivität.

Seitdem Samstag Abend, wo wir kurz kommuniziert haben, kam nur was in einem Gruppenchat an mich... aber nichts persönliches. Eher, oh Pizza sieht lecker aus, guten Appetit. Oder, ich poste meine neuen Felgen : du kleiner Prolet , er ist selbst so ein Autonarr.Wir sind mit Freunden noch in einer WhatsApp Gruppe gemeinsam.

Ich werde nichts mehr unternehmen in seine Richtung, vollkommen richtig. Aber soll ich zum Geburtstag gratulieren?

Das ist dein erster Beitrag, in dem du dich erwachsener liest.
Ich würde höflich gratulieren. Mehr nicht!
Lass mal ein paar Wochen Gras darüber wachsen.
Wer weiß, vielleicht könnt ihr irgendwann ohne Vorwürfe und Ego-Spiele miteinander umgehen.
Und für dich selbst solltest du erst eine Beziehung wieder eingehen, wenn du den Mann wirklich magst und nicht nur gerade verliebt bist. Lerne ihn kennen und lass es, wenn wieder nur eine Nachricht schon ein ungutes Gefühl auslöst.
Im Prinzip war es richtig, dass du dich getrennt hast. Nur dein Anspruchsdenken danach war egoistisch.
Kopf hoch. Der Richtige kommt und dann wartest du sehnsüchtig auf eine Nachricht von ihm

08.04.2019 17:54 • #73


Kummerkasten007
Kann es sein, dass er nur ein Überbrückungsgehilfe für Dich war, weil Du eigentlich eine Beziehung mit Deiner Affäre haben möchtest?

08.04.2019 18:02 • #74


Monoheidi
Zitat von Kummerkasten007:
Kann es sein, dass er nur ein Überbrückungsgehilfe für Dich war, weil Du eigentlich eine Beziehung mit Deiner Affäre haben möchtest?


Hallo,

Nein, das ist absolut ausgeschlossen. Wir verstehen uns ganz gut aber sind auch froh wenn wir uns dann wieder ne Zeit nicht sehen. Gefühle hege ich da absolut keine.

Es war bei meinem jetzigen Ex so, wie ich bereits sagte. Er stand total auf dem Gaspedal , jeden Tag aussagen wie : Du bist wie gemacht für mich, was mach ich nur wenn ich mich in dich verliebe, ich hab so Angst dass du mich enttäuscht... Jetzt im Nachhinein war das schon Druck vom allerfeinsten.

Irgendwann, und das aus dem einfachen Grund, dass ich sechsuell parallel herunturnen eklig finde, fragte ich ihn ob wir uns sechsuell exklusiv versprechen und verhalten.

Er war soo freudig und sagte : Ja natürlich, oh man, super, dann sind wir ja jetzt zusammen, super, ich hab mich nicht richtig getraut zu fragen. Das war das Ende, mit meinem Verschulden. Ich wollte ihn nicht verletzten und lächelte nur dümmlich anstatt dagegen zu steuern. Da schwoll das erstemal die fast blanke Panik in mir.

Deswegen verstehe ich jetzt dieses augenscheinliche Desinteresse überhaupt nicht von seiner Seite

08.04.2019 18:32 • #75


A


x 4