1

Was ist denn nur los mit mir ?

miaaa
Hallo ihr Lieben.

Ich muss mal wieder alles los werden. Und hoffe irgendwer hat Rat für mich. Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten von meinem Freund oder eher gesagt Ex Freund getrennt. Ich habe die Beziehung leider Gottes über whatsapp beendet, da er nicht die Eier hatte mir zu sagen was los ist und mich nicht sehen wollte. Gab auch nie eine Aussprache. Es war ein hin und her. 3 mal hat er innerhalb von 2 Jahren schluss gemacht. Mich immer wieder kurz vor den Enden wie den letzten Dreck behandelt. Er war Respektlos, beleidigend, desinteressiert etc. Hat immer wieder an meiner Art und Weise rum gemeckert und gesagt ich bin unerträglich. Immer wieder war ich so blöd und habe ihn wieder genommen. Er kam immer wieder und meinte er liebt genau die Dinge, die er immer bemeckert hat. Dieses komm her, geh weg Spielchen hat Nerven gekostet. Ende September konnte ich einfach nicht mehr. Er war so abwertend und gemein zu mir. Ich habe wegen dem ganzen Stress Magengeschwüre bekommen. Mir ging es wirklich miserable. Es tat mir wirklich unendlich weh alles zu beenden, da wir auch schon zusammen eine Wohnung gefunden hatten. In diese Wohnung ist er jetzt übrigens alleine eingezogen.. naja sei`s drum..

Ich habe dann 3 Wochen jeden Tag geheult und gelitten. Bis mir dann eine Freundin erzählte was er so über mich erzählt. Zum Beispiel ich hätte nur 70euro für unsere Wohnung zurück gelegt hätte. Schwachsinn! Habe seit April Geld weg gelegt ! Und ich habe auch sonst keinen Finger für die Wohnung krumm gemacht.. Ist klar, hab ja nicht meine komplette Familie bekloppt gemacht, dass die mir alles geben was man für die erste Wohnung so gebrauchen kann. Und er habe ja die Beziehung beendet.Er findet es auch gut, dass wir uns nicht mehr sehen, ist ja besser für mich. Gut erkannt mein Freund aber was redet der mit meiner Freundin darüber ?! Diese Freundin wusste natürlich alles. Sie wusste, er lügt. Hauptsache er versucht sich ins rechte Licht zu rücken .. Blödes Ar.! Und er hat ja schon eine neue Freundin. Nach 3 Wochen .. Da war mir klar, er ist mir fremdgegangen. Der kann mir nicht erzählen er hat die olle erst nach der Trennung kennen gelernt. Er wurde öfters gesehen mit einer dunkelhaarigen und ich wurde darauf angesprochen. Er sagt neeein da war nie was … Also ich habe ihn noch in der Beziehung darauf angesprochen. Ab diesem Zeitpunkt wollte ich ihn definitiv nicht wieder. Ich war einfach nur sauer und enttäuscht.
Wieso konnte er mir nicht einfach sagen Heey hör mal, ich habe jemanden neuen kennen gelernt, und ich finde diejenige toll.Ne er muss mich leiden lassen und in dem Glauben man zieht noch zusammen. Wette der wollte einfach nur abwarten bis dass mit der Neuen in „trockenen Tüchern“ ist und mich dann absägen. Und wenn es nicht geklappt hätte, wäre ich wieder toll gewesen.

Naja ab da an war alles „besser“. Ich hatte keine Hoffnung er kommt wieder oder meldet sich. Wollte es auch nicht. Bis ich dann erfahren habe wer die neue ist .. grottiges Weib. Die hat in unserer Fahrschule gearbeitet und ist sau dumm. Haben uns immer über die Lustig gemacht. Aufjedenfall seit ich weiß wer sie ist, geht es mir wirklich wieder schlecht. Es ist so unfair, ich habe alles getan und mir den Ar. für ihn aufgerissen und die bekommt ihn ?!

Vor paarTagen hat mir dann mal seine ehemalige beste Freundin gesteckt dass er nicht nur einmal fremd gegangen ist. Das er noch nie treu war und es wahrscheinlich nie sein wird. Schön das jetzt erst zu erfahren .. das hat dann nochmal richtig runter gezogen. Komplette „Beziehung“ nochmal in einem anderen Licht. Und dann sind mir auch noch andere Sachen in den Sinn gekommen die ich wohl verdrängt habe. Er hat immer mit anderen weibern geschrieben und das recht eindeutig. Ich hab geschnüffelt vor über einem Jahr .. aber ich habe keine Konsequenzen gezogen. Hab es einfach ignoriert und nie wieder nach geschnüffelt. Dummheit tut weh ..

Jetzt quält mich seit ein paar Tagen die Sachen mit der Neuen. Der macht schön Pärchenabende und ich wander von Disco zur Bar und versuche irgendwie alles ohne Schaden zu überleben. Echt gut. Ihm sollte es auch schlecht gehen! Allein dass er so schnell eine neue hat, zeigt mir persölich dass er mit seinem schlechten Charakter nicht alleine sein kann. Eigentlich glaube ich nicht daran. Aber irgendein Teil hat Angst. Angst dass er es mit der doch besser macht, Ihr Treu ist. Dann muss ich es ja doch persönlich nehmen. Dann hat es ja doch was mit meiner Person zutun. Er hat ja immer an mir rum gemeckert.. Es ärgert mich alles. Mein erster richtiger Freund hat mich immer wieder betrogen und verarscht. Nie fair die ganze Sache beendet und redet jetzt schlecht über mich. Und ist jetzt wieder glücklich .. Ich will diesen Menschen nicht einmal geschenkt wieder. Aber es macht mich fertig alles. Ich fühl mich ausgenutzt, weg geworfen und ersetzt. Ich habe mit mir zu kämpfen. Verstehe die Welt nicht mehr und habe wirklich nur noch dunkle Gedanken.

Was is denn nur mit mir ? Mir ging es doch gut. Ich war erleichtert über das Ende der Beziehung. Und jetzt seitdem ich weiß wer die Neue ist, geht es mir schlecht.. Wie überstehe ich diese Zeit reltiv unbeschadet? Ich schaff es momentan einfach nicht aus diesem Loch und hoffe auf erneuten Rat und Zuspruch. Tut mir Leid wenn ich jetzt wieder hier so rumheule..

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

22.11.2014 16:41 • x 1 #1


S
Mein Ex hatte nach einer Woche eine neue am Start und ist seit dem dort wohnhaft. Das hat er mir gesagt -wir arbeiten auch noch zusammen. Er hat mir erzählen wollen, er kenne sie schon länger, aber ihr zu liebe (!) habe er erstmal gewartet, bis Schluss mit uns ist. Ich wusste nicht, ob ich das glauben soll oder nicht. Bei uns lief vorher schon recht lang nicht mehr viel. Ich habe aber großes Misstrauen, ich glaube er hatte schon parallel was am Start mit dieser Tussi.

Mir ging es recht gut, ich war sagen wir mal stabil. Und seit er mir das gesagt hat, ist er richtig unten durch, seit er mir das gesagt hat, glaube ich überhaupt kein Wort mehr von allem was er mir je gesagt hat und ich werde ihn noch mehr verachten.

Vorher war ich nur wütend, jetzt hasse ich ihn abgrund tief.

Mich quälen auch diese Gedanken, ich kann nicht schlafen seit 2 Wochen, da hab ich es etwa erfahren. Ich stelle mir ihn jede Nacht vor, wie er sich mit der im Bett wälzt, ich halte das manchmal kaum aus. Und wenn ich dann einschlafe, wache ich früh auf mit Alpträumen.

Es ist momentan grausam, ich habe einen Mega Hass auf ihn, weil ich mir nicht nur verlassen, sondern auch noch verarscht vor komme.

Ich sitze nun hier und am Wochenende bin ich häufig allein, während er sich mit ihr im Bett herum wälzt und mich betrogen hat und will von mir noch faire Behandlung.

22.11.2014 17:01 • #2


A


Was ist denn nur los mit mir ?

x 3


miaaa
Anscheinend ist es schwer mal ehrlich zu sein. Und wir schlagen uns dann mit den Lügen rum. Ich habe alles von anderen erfahren. Haben seit der Trennung auch keinen Kontakt mehr. Würde der mich ansprechen, könnte ich für nichts mehr garantieren.

Mir macht es zu schaffen, dass unsere ganzen Pläne weg sind. Die Beziehung ihm nie so wichtig war wie mir. Er mich andauernd belogen und betrogen hat. Ich könnte kotzen wenn ich dran denke wie er sich Schöne Weihnachten mit der neuen macht. Wie er Silvester mit der verbringt und glücklich ist. Haben solche Menschen in keinsten Weise verdient. Aber ich kann noch so laut heulen wie ungerecht alles ist, gerechter wird es leider dadurch nicht. Deswegen einfach versuchen alles zu überstehen. .

22.11.2014 17:37 • #3


C
Da kann durchaus schon mal das Weltbild ins Wanken geraten, leider. Es ist unfair, dass solche Menschen es in der Tat schaffen können, ein Stück der Seele kaputt zu machen. Sowas prägt, leider. Ich hatte mal eine Ex Freundin, die mehrfach betrogen wurde. Das war für uns in der neuen Beziehung immer sehr belastend und ich glaube, wer sowas einmal erlebt, der geht in eine neue Beziehung mit mehr Skepsis, wird misstrauischer.

Aber es wird wieder einen Menschen geben, der es ehrlich meint, denn die, die es nicht ehrlich meinen, werden durch genau diese Erfahrungen hoffentlich vorher ausselektiert.

22.11.2014 18:09 • #4


C
Hallo Miaaa,

nun, ich kann dich sehr gut verstehen, dass Du voller Hass auf diesen Mann bist.
Ein extrem oberflächerlicher Mensch. Und Du hast es in der Beziehung nicht sehen wollen, damit der Beziehungstraum nicht platzt. Jetzt hat er das gemacht, was zu dieser Geschichte wohl gehören sollte, er ist aus diesem Traum, in dem er die Fehlbesetzung war, gegangen.
Er wird noch öfter gehen in Beziehungen, auch die Neue wird sich mit diesem Charakter herumplagen und Fremdgehen vielleicht nach einem halben Jahr erfahren müssen und sehr leiden.
Du hast den Mist hinter Dir, Du bist wieder auf der richtigen Spur, nachdem Du sehr verarscht worden bist. ENDLICH auf der richtigen Spur.
Er ist ein Blender, will, obwohl er eine Neue hat, sogar bei der Freundin seiner Ex noch gut darstehen, statt einfach ehrlich zu sein. Arme Wurst ... wenn man das nötig hat.
Du hast allen Grund ihn zu hassen, ich verstehe, dass Du ihm sein vermeintliches (!) Glück missgönnst.
Reagier diese Aggressionen ab: Mach Sport, geh Laufen.
Kauf Dir was nettes zum Anziehen, mach dir eine Freude mehr und glätte die Spannungen auf deiner Stirn.
Bin selber im 2. Monat Kontaktsperre, habe ihn aber erst zweimal per Zufall gesehen und weiß nichts über seinen Beziehungsstatus. Auch wir arbeiten zusammen, allerdings können wir uns aus dem Weg gehen.
Aber wie Du... es routiert genauso in meinem Kopf und dieses Hoch und Runter und grade diese Hassgefühle sind sehr normal.
Alles in allem geht es einem aber sehr viel besser, wenn man es schafft, die Hassgefühle nicht hochkommen zu lassen, wenn man da transformiert und etwas für sich tut, statt sich am anderen aufzureiben.
Du arbeitest in einer Fahrschule? Hast Du Chance, woanders einen gleichen Job zu bekommen oder ist das für dich keine option. Tatsächlich wäre das eine große Schwierigkeit bei Euch noch so eng zusammenzuarbeiten..wenn ich das so richtig verstanden habe. Aber Du schriebst ja auch, dass Ihr keinen Kontakt mehr habt...?

Liebe Grüße!
Die Charly

22.11.2014 18:26 • #5


miaaa
Hallo

Erstmal danke für die liebe Worte
Und nein ich arbeite nicht in einer Fahrschule. Sondern seine neue hat in der Fahrschule gearbeitet, wo mein ex und ich zusammen angemeldet waren:D die neue war dort die Bürotussi. Ich sehe meinen ex gar nicht mehr. Außer 2 mal in der Stadt, wo er jetzt hingezogen ist. Ich halte schon so gut wie möglich Abstand zu den Orten wo er sein könnte. Aber ich muss durch die Stadt laufen um zur Arbeit zu kommen. Und dort ist nunmal leider die Wohnung wo er jetzt rein ist.

22.11.2014 18:35 • #6


M
Na ja, es besteht ja noch die Chance auf Lebenserfahrung und dem Anschein von Schulbesuch

22.11.2014 18:55 • #7


miaaa
Immerhin etwas :D

22.11.2014 19:46 • #8


miaaa
Am Wochenende ist Weihnachtsmarkt in unserem Dorf. Ich habe mich gefreut. Und jetzt höre ich, ex ist mit seiner neuen da -.- er ist extra aus unserem Kaff weg gezogen weil es ja schei. hier ist. Ich gehe ihm schon extra aus dem weg. Meide Bars und Kneipen wo er sich rum treibt. Ich will so gerne zum Markt. Aber ihn ertragen kann ich noch nicht ..

28.11.2014 13:13 • #9


C
Kann ich gut verstehen. Ich habe auch keine Lust auf meine Ex und ihren neuen zu treffen, obwohl sie mir mittlerweile recht egal ist, will ich mir das (noch) nicht geben.

Ich habe in kleinen Dosen probiert, wie es mir geht, wenn ich ihr begegne, ich konnte das gut steuern, da ich zusammen mit ihr arbeite. Anfangs hab ich noch die Nähe gesucht und es ging mir anschließend immer schlecht. Daraufhin hab ich realisiert, das ist aktuell überhaupt nicht der richtige Weg, also Abstand. Das war zwar gewöhnungsbedürftig, aber tat sehr gut.

Ich habe auch immer wieder solche Situationen, geh ich dort hin geh ich da hin. Sie ist dann auch da. Ich muss sagen, mittlerweile bin ich abgehärtet genug, um es mir egal sein zu lassen.

Ich würde mich an deiner Stelle vermutlich sogar aber trotzdem gegen den Markt entscheiden, auch wenn mein Credo immer ist: Niemals einschränken lassen. Wenn du hingehst, wirst du vermutlich auch unbewusst Ausschau halten und schauen, ob du ihn nicht doch irgendwo siehst und wenn du ihn siehst, sind deine Gedanken nur dort.

Schwierige Entscheidung. Kommt auf deine Stabilität an

28.11.2014 13:40 • #10


JessyJess
einer meiner Expartnerhat genau das gleiche Spielchen mit mir abgezogen wie deiner. greifen-wegschubsen, greifen-wegschubsen. Hat er gemerkt er hat zuviel Bindung zu mir wurde ich gekickt. Unter den vielen Fremdgehereien hat er mir sogar mal gesagt dass er fremdgegangensei, so richtig voll Stolz, weil ich *beep* würde das ja auch tun, so wie alle Schlampen. Hab ich natürlich nicht.
Dieses Verhalten hat mich abgehärtet ihm gegenüber, notgedrungne, sonst wäre ich irgendwann zerbrochen. Die Folge ar natürlich (zum Glück) dass mir der Typ auch total gleichgültig wurde. Und so machte ich eines Tages eiskalt Schluss. Was dann passierte war das eigentliche Drama. Er ging zu unserem gemeinsamen Freundeskreis und log dass sich die Balken bogen. Er hätte mich verlassen etc...Mein toller Freundeskreis schrieb mir darauf bitterböse NAchrichten ich hätte ja verdient dass er mich abserviert hat etc....
Mittlerweile denke ich darüber gut, wenn er das anders nicht verkraftet hat als mit ner Lüge mit der Situation klarzukommen unterstreicht das abermals seinen Charakter. Jahre später addete er mich bei Fb und kroch zu Kreuze. Wie leid ihm das alles von damals täte und so weiter. Und er sei seitdem immernoch Solo weil keine Frau es mit ihm aushalten würde. Das war die absolute Genugtuung für mich
mein letzter Ex hat mir nach der Trennung auch erzählt dass er noch mehr remdging als bereits bekannt. Hinterher kann mans ja sagen wa?
Ich musste zunächst auch lernen den Schmerz zu definieren. Das war natürlich Schmerz, aber keiner im Sinne von er fehlt mir und er ist so toll und ich muss ihn wiederhaben. Es war halt der Schmerz des jahrelangen falschen Glaubens, der Illusion, des belügt werdens etc....

Und was den Weihnachtsmarkt angeht, da kann ich dem Calt100 mal wieder nur zustimmen, ich würde es auch von deiner Stabilität abhängig machen. Soltlest Du ihn sehen, einfach ignorieren.

28.11.2014 14:05 • #11


miaaa
Also als ich ihn alleine ohne seine neue gesehen habe ging es. Hatte zwar eine Herzschlag bis hoch zum Hals, aber ich glaube das war eher diese krasse Wut auf ihn. Ich weiß nicht wie es ist wenn er da mit seiner neuen glücklich über den Weihnachtsmarkt schlendert.. kann es überhaupt nicht einschätzen.. glaub das ist so einer, der denkt: guck mal, hab schon so schnell jemand neues gefunden! Und du nicht ! Er wird es mir schön präsentieren..

28.11.2014 16:32 • #12


A


x 4