miaaa
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 49
Ich muss mal wieder alles los werden. Und hoffe irgendwer hat Rat für mich. Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten von meinem Freund oder eher gesagt Ex Freund getrennt. Ich habe die Beziehung leider Gottes über whatsapp beendet, da er nicht die Eier hatte mir zu sagen was los ist und mich nicht sehen wollte. Gab auch nie eine Aussprache. Es war ein hin und her. 3 mal hat er innerhalb von 2 Jahren schluss gemacht. Mich immer wieder kurz vor den Enden wie den letzten Dreck behandelt. Er war Respektlos, beleidigend, desinteressiert etc. Hat immer wieder an meiner Art und Weise rum gemeckert und gesagt ich bin unerträglich. Immer wieder war ich so blöd und habe ihn wieder genommen. Er kam immer wieder und meinte er liebt genau die Dinge, die er immer bemeckert hat. Dieses komm her, geh weg Spielchen hat Nerven gekostet. Ende September konnte ich einfach nicht mehr. Er war so abwertend und gemein zu mir. Ich habe wegen dem ganzen Stress Magengeschwüre bekommen. Mir ging es wirklich miserable. Es tat mir wirklich unendlich weh alles zu beenden, da wir auch schon zusammen eine Wohnung gefunden hatten. In diese Wohnung ist er jetzt übrigens alleine eingezogen.. naja sei`s drum..
Ich habe dann 3 Wochen jeden Tag geheult und gelitten. Bis mir dann eine Freundin erzählte was er so über mich erzählt. Zum Beispiel ich hätte nur 70euro für unsere Wohnung zurück gelegt hätte. Schwachsinn! Habe seit April Geld weg gelegt ! Und ich habe auch sonst keinen Finger für die Wohnung krumm gemacht.. Ist klar, hab ja nicht meine komplette Familie bekloppt gemacht, dass die mir alles geben was man für die erste Wohnung so gebrauchen kann. Und er habe ja die Beziehung beendet.Er findet es auch gut, dass wir uns nicht mehr sehen, ist ja besser für mich. Gut erkannt mein Freund
Wieso konnte er mir nicht einfach sagen Heey hör mal, ich habe jemanden neuen kennen gelernt, und ich finde diejenige toll.Ne er muss mich leiden lassen und in dem Glauben man zieht noch zusammen. Wette der wollte einfach nur abwarten bis dass mit der Neuen in „trockenen Tüchern“ ist und mich dann absägen. Und wenn es nicht geklappt hätte, wäre ich wieder toll gewesen.
Naja ab da an war alles „besser“. Ich hatte keine Hoffnung er kommt wieder oder meldet sich. Wollte es auch nicht. Bis ich dann erfahren habe wer die neue ist .. grottiges Weib.
Vor paarTagen hat mir dann mal seine ehemalige beste Freundin gesteckt dass er nicht nur einmal fremd gegangen ist. Das er noch nie treu war und es wahrscheinlich nie sein wird. Schön das jetzt erst zu erfahren .. das hat dann nochmal richtig runter gezogen. Komplette „Beziehung“ nochmal in einem anderen Licht. Und dann sind mir auch noch andere Sachen in den Sinn gekommen die ich wohl verdrängt habe. Er hat immer mit anderen weibern geschrieben und das recht eindeutig. Ich hab geschnüffelt vor über einem Jahr .. aber ich habe keine Konsequenzen gezogen. Hab es einfach ignoriert und nie wieder nach geschnüffelt. Dummheit tut weh ..
Jetzt quält mich seit ein paar Tagen die Sachen mit der Neuen. Der macht schön Pärchenabende und ich wander von Disco zur Bar und versuche irgendwie alles ohne Schaden zu überleben. Echt gut. Ihm sollte es auch schlecht gehen! Allein dass er so schnell eine neue hat, zeigt mir persölich dass er mit seinem schlechten Charakter nicht alleine sein kann. Eigentlich glaube ich nicht daran. Aber irgendein Teil hat Angst. Angst dass er es mit der doch besser macht, Ihr Treu ist. Dann muss ich es ja doch persönlich nehmen. Dann hat es ja doch was mit meiner Person zutun. Er hat ja immer an mir rum gemeckert.. Es ärgert mich alles. Mein erster richtiger Freund hat mich immer wieder betrogen und verarscht. Nie fair die ganze Sache beendet und redet jetzt schlecht über mich. Und ist jetzt wieder glücklich .. Ich will diesen Menschen nicht einmal geschenkt wieder. Aber es macht mich fertig alles. Ich fühl mich ausgenutzt, weg geworfen und ersetzt. Ich habe mit mir zu kämpfen. Verstehe die Welt nicht mehr und habe wirklich nur noch dunkle Gedanken.
Was is denn nur mit mir ? Mir ging es doch gut. Ich war erleichtert über das Ende der Beziehung. Und jetzt seitdem ich weiß wer die Neue ist, geht es mir schlecht.. Wie überstehe ich diese Zeit reltiv unbeschadet? Ich schaff es momentan einfach nicht aus diesem Loch und hoffe auf erneuten Rat und Zuspruch. Tut mir Leid wenn ich jetzt wieder hier so rumheule..
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!