Hallo Miaaa,
nun, ich kann dich sehr gut verstehen, dass Du voller Hass auf diesen Mann bist.
Ein extrem oberflächerlicher Mensch. Und Du hast es in der Beziehung nicht sehen wollen, damit der Beziehungstraum nicht platzt. Jetzt hat er das gemacht, was zu dieser Geschichte wohl gehören sollte, er ist aus diesem Traum, in dem er die Fehlbesetzung war, gegangen.
Er wird noch öfter gehen in Beziehungen, auch die Neue wird sich mit diesem Charakter herumplagen und Fremdgehen vielleicht nach einem halben Jahr erfahren müssen und sehr leiden.
Du hast den Mist hinter Dir, Du bist wieder auf der richtigen Spur, nachdem Du sehr verarscht worden bist. ENDLICH auf der richtigen Spur.
Er ist ein Blender, will, obwohl er eine Neue hat, sogar bei der Freundin seiner Ex noch gut darstehen, statt einfach ehrlich zu sein. Arme Wurst ... wenn man das nötig hat.
Du hast allen Grund ihn zu hassen, ich verstehe, dass Du ihm sein vermeintliches (!) Glück missgönnst.
Reagier diese Aggressionen ab: Mach Sport, geh Laufen.
Kauf Dir was nettes zum Anziehen, mach dir eine Freude mehr und glätte die Spannungen auf deiner Stirn.
Bin selber im 2. Monat Kontaktsperre, habe ihn aber erst zweimal per Zufall gesehen und weiß nichts über seinen Beziehungsstatus. Auch wir arbeiten zusammen, allerdings können wir uns aus dem Weg gehen.
Aber wie Du... es routiert genauso in meinem Kopf und dieses Hoch und Runter und grade diese Hassgefühle sind sehr normal.
Alles in allem geht es einem aber sehr viel besser, wenn man es schafft, die Hassgefühle nicht hochkommen zu lassen, wenn man da transformiert und etwas für sich tut, statt sich am anderen aufzureiben.
Du arbeitest in einer Fahrschule? Hast Du Chance, woanders einen gleichen Job zu bekommen oder ist das für dich keine option. Tatsächlich wäre das eine große Schwierigkeit bei Euch noch so eng zusammenzuarbeiten..wenn ich das so richtig verstanden habe. Aber Du schriebst ja auch, dass Ihr keinen Kontakt mehr habt...?
Liebe Grüße!
Die Charly
22.11.2014 18:26 •