Lilawolken1
Mitglied
- 1
Ich bin ziemlich ratlos und muss das hier mal niederschreiben. Ich brauche wirklich einen Rat oder sonst irgendwas.
Ich versuche ich kurz zu halten. Im Januar hat sich mein Ex von mir getrennt. Er ging zurück zu seiner Ex und im Nachhinein stellte hat sich viele Sachen auch raus, dass er mich mit ihr Betrog etc. Nach einer langen Verarbeitungszeit von sicher einem halben Jahr ging es mir besser.
Nun zu meinem Problem. Ich (w.23) habe vor 2 Monaten einen Mann (26) bei einem 1 Wöchigen-Kurs kennengelernt. Wir haben uns richtig gut verstanden und haben dann am letzten Tag von dem Kurs noch rumgemacht. Ja, eigentlich lasse ich mir immer Zeit aber irgendwie passte der Moment. Auf jeden Fall war er seit dem Feuer und Flamme. Er ging dann die darauf folgende Woche noch in den Urlaub und schrieben jeden Tag miteinander. Er machte immer Aussagen, dass er mich vermisst, sich schon irgendwie verliebt hätte und sich mehr vorstellen könnte, und er es sehr schön fand und mich umbedingt Wiedersehen möchte. Gesagt getan, er kämm direkt von seinem Rückflug in meine Stadt und verbrachten ein paar Stunden zusammen. Wir gingen spazieren und anschliessend etwas trinken. Die ganze Zeit hielt er meine Hand und auch dann wieder ein paar mal rumgemacht (Irgendwie war mir das alles zu viel, wenn ich zurück denke viel zu viel Nähe, irgendwie auch aufdringlich) Als wir auch noch Freunde von mir sahen, liess er meine Hand nie los und begrüsste sie auch.
Es ging mir dann alles zu schnell und sagte ihm das auch, dass wir es langsamer angehen sollten. Ich bräuchte mehr Zeit um Vertrauen aufzubauen, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und das wir das nächste Mal weniger küssen sollten, also sprich weniger Nähe. (Das sagte ich ihm auch bevor wir uns das erste Mal trafen, aber haben das dann doch nicht hinbekommen). Er wolle mich nicht verletzten, es sei nicht seine Art, hätte selber schlechte Erfahrungen gemacht, er meint es ernst mit mir. Er stimmte mir dann zu, aber machte trotzdem immer wieder Aussagen, dass er mich gerne Küssen möchte. Dann auch Aussagen wie, ich wäre jetzt gerne bei dir, würde gerne mit dir Kuscheln.
Seit dem Date haben wir uns nicht mehr gesehen weil immer was von seiner Seite dazwischen kam, einmal war über das Wochenende weg, dann hatte er wegen dem Studium viel zu tun, dann war er Krank, dann kam eine schlechte Nachricht, die die Familie betraf.
Ich weiss nicht, wir schreiben fast jeden Tag. Jedoch auch beim Schreiben merke ich Desinteresse. Er fragt nich viel über mein Leben nach. oder schreibt manchmal erst Stunden später zurück. Dann solange keine Dates mehr. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, dass er immernoch an mir interessiert ist. Das Desinteresse sei keine Absicht, er hätte einfach nicht immer zeit schnell zurück zu schreiben. Naja.
Eines Tages hat er es mit den speziellen Aussagen übertrieben. Irgendwie war er richtig angetan und hatte Lust auf mich, also er sah mein Profilbild und das fand er dann gut. Nicht falsch verstehen, es ist kein anzügliches Bild. War einfach Figurbetont. Er schrieb mir dann, dass er gerade Lust auf mich hätte, und ob ich auch hätte. Schrieb ihm dann, dass wird doch Zeit hätten und erst ein Date hatten. Er möchte doch schon bald mal mit mir. Und irgendwann schrieb er, dass er jetzt doch Lust auf mich hätte und ich seine Lust befriedigen könnte.
Ich fand das ziemlich respektlos und schrieb ihm dann erst an nächsten Tag eine riesige Nachricht, dass sein Verhalten und die Aussage ziemlich respektlos war etc. Dass ich mich verwirrt fühle und einfach warm gehalten, was er denn von mir will.
Ich hätte das fast beendet. Er hat sich dann sehr entschuldigt und möchte mich nicht verlieren, er hätte jetzt alles durchtrieben. Er hätte wirklich Interesse an mir, und er hält mich nicht warm und hätte angst, nochmals was falsches zu machen. Dann haben wir uns geeinigt eine Neustart zu machen. das wir uns jetzt öfters treffen, keine solchen Aussagen mehr, mehr Interesse zeigen um einfach sich kennenzulernen. Er stimmte zu.
Jetzt ist es auch schon eine Woche wieder her nach dem Vorfall. Er fragte nicht nach einem Treffen und Interesse zeigt er einbisschen mehr als vorher. Ich bin einfach wahnsinnig verwirrt. Er sagt immer Aussagen, dass er mich vermisst und ich ihm gefalle etc. Warum will er mich dann nicht sehen?! Ich mag ihn nach all dem, was passiert ist. Ich weiss einfach nicht wo ich bei ihm stehe.
Vlt noch was zu ihm. Er scheint nicht so sehr Erfahrungen mit Frauen zu haben. Hatte nicht viele Freundinnen und war glaube ich nicht sehr lange zusammen.
Was denkt ihr dazu? Das ist gerade so verwirrend und kompliziert.