10

Was willst du denn von mir?

L
Hallo zusammen

Ich bin ziemlich ratlos und muss das hier mal niederschreiben. Ich brauche wirklich einen Rat oder sonst irgendwas.

Ich versuche ich kurz zu halten. Im Januar hat sich mein Ex von mir getrennt. Er ging zurück zu seiner Ex und im Nachhinein stellte hat sich viele Sachen auch raus, dass er mich mit ihr Betrog etc. Nach einer langen Verarbeitungszeit von sicher einem halben Jahr ging es mir besser.

Nun zu meinem Problem. Ich (w.23) habe vor 2 Monaten einen Mann (26) bei einem 1 Wöchigen-Kurs kennengelernt. Wir haben uns richtig gut verstanden und haben dann am letzten Tag von dem Kurs noch rumgemacht. Ja, eigentlich lasse ich mir immer Zeit aber irgendwie passte der Moment. Auf jeden Fall war er seit dem Feuer und Flamme. Er ging dann die darauf folgende Woche noch in den Urlaub und schrieben jeden Tag miteinander. Er machte immer Aussagen, dass er mich vermisst, sich schon irgendwie verliebt hätte und sich mehr vorstellen könnte, und er es sehr schön fand und mich umbedingt Wiedersehen möchte. Gesagt getan, er kämm direkt von seinem Rückflug in meine Stadt und verbrachten ein paar Stunden zusammen. Wir gingen spazieren und anschliessend etwas trinken. Die ganze Zeit hielt er meine Hand und auch dann wieder ein paar mal rumgemacht (Irgendwie war mir das alles zu viel, wenn ich zurück denke viel zu viel Nähe, irgendwie auch aufdringlich) Als wir auch noch Freunde von mir sahen, liess er meine Hand nie los und begrüsste sie auch.

Es ging mir dann alles zu schnell und sagte ihm das auch, dass wir es langsamer angehen sollten. Ich bräuchte mehr Zeit um Vertrauen aufzubauen, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und das wir das nächste Mal weniger küssen sollten, also sprich weniger Nähe. (Das sagte ich ihm auch bevor wir uns das erste Mal trafen, aber haben das dann doch nicht hinbekommen). Er wolle mich nicht verletzten, es sei nicht seine Art, hätte selber schlechte Erfahrungen gemacht, er meint es ernst mit mir. Er stimmte mir dann zu, aber machte trotzdem immer wieder Aussagen, dass er mich gerne Küssen möchte. Dann auch Aussagen wie, ich wäre jetzt gerne bei dir, würde gerne mit dir Kuscheln.

Seit dem Date haben wir uns nicht mehr gesehen weil immer was von seiner Seite dazwischen kam, einmal war über das Wochenende weg, dann hatte er wegen dem Studium viel zu tun, dann war er Krank, dann kam eine schlechte Nachricht, die die Familie betraf.

Ich weiss nicht, wir schreiben fast jeden Tag. Jedoch auch beim Schreiben merke ich Desinteresse. Er fragt nich viel über mein Leben nach. oder schreibt manchmal erst Stunden später zurück. Dann solange keine Dates mehr. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, dass er immernoch an mir interessiert ist. Das Desinteresse sei keine Absicht, er hätte einfach nicht immer zeit schnell zurück zu schreiben. Naja.

Eines Tages hat er es mit den speziellen Aussagen übertrieben. Irgendwie war er richtig angetan und hatte Lust auf mich, also er sah mein Profilbild und das fand er dann gut. Nicht falsch verstehen, es ist kein anzügliches Bild. War einfach Figurbetont. Er schrieb mir dann, dass er gerade Lust auf mich hätte, und ob ich auch hätte. Schrieb ihm dann, dass wird doch Zeit hätten und erst ein Date hatten. Er möchte doch schon bald mal mit mir. Und irgendwann schrieb er, dass er jetzt doch Lust auf mich hätte und ich seine Lust befriedigen könnte.

Ich fand das ziemlich respektlos und schrieb ihm dann erst an nächsten Tag eine riesige Nachricht, dass sein Verhalten und die Aussage ziemlich respektlos war etc. Dass ich mich verwirrt fühle und einfach warm gehalten, was er denn von mir will.
Ich hätte das fast beendet. Er hat sich dann sehr entschuldigt und möchte mich nicht verlieren, er hätte jetzt alles durchtrieben. Er hätte wirklich Interesse an mir, und er hält mich nicht warm und hätte angst, nochmals was falsches zu machen. Dann haben wir uns geeinigt eine Neustart zu machen. das wir uns jetzt öfters treffen, keine solchen Aussagen mehr, mehr Interesse zeigen um einfach sich kennenzulernen. Er stimmte zu.

Jetzt ist es auch schon eine Woche wieder her nach dem Vorfall. Er fragte nicht nach einem Treffen und Interesse zeigt er einbisschen mehr als vorher. Ich bin einfach wahnsinnig verwirrt. Er sagt immer Aussagen, dass er mich vermisst und ich ihm gefalle etc. Warum will er mich dann nicht sehen?! Ich mag ihn nach all dem, was passiert ist. Ich weiss einfach nicht wo ich bei ihm stehe.

Vlt noch was zu ihm. Er scheint nicht so sehr Erfahrungen mit Frauen zu haben. Hatte nicht viele Freundinnen und war glaube ich nicht sehr lange zusammen.


Was denkt ihr dazu? Das ist gerade so verwirrend und kompliziert.

29.10.2019 16:45 • #1


HeartOfGold
Zitat von Lilawolken1:
Was denkt ihr dazu? Das ist gerade so verwirrend und kompliziert.


Das ist es immer, wenn man selbst in solch eine Situation involviert ist.

Für mich liest sich das nicht sonderlich kompliziert.

Ich kenne solche Sorte Mann wie er es ist
Und mir gefällt es gar nicht, wenn ein Mann so extrem Gas gibt. Das sieht sehr nach einem heftigen Strohfeuer aus. Ich werde sehr misstrauisch, wenn ein Mann nach einem Date schon so extrem anhänglich wird!

Das bedeutet entweder:

- Er ist verzweifelt, sucht krampfhaft nach einer Freundin. Er kann schlecht alleine sein und ist sehr auf Nähe fixiert. Solche Männer sind in Beziehungen oft Riesenbabies - habe ich selbst erlebt.

oder:

- Er will dir Honig um den Mund schmieren, gleichzeitig sein Bedürfnis nach Nähe befriedigen und vermutlich so schnell wie möglich mit dir ins Bett. Das hat er ja auch schon sehr deutlich kommuniziert, dass er das will.

So wirklich männlich und selbstsicher kommt er leider gar nicht rüber... Eher bedürftig, anhänglich und ziemlich respektlos...

29.10.2019 17:21 • #2


A


Was willst du denn von mir?

x 3


P
Denke schlicht das er Dich eher bezüglich Bett, Deiner Verfügbarkeit und auch gespielten Bereitschaft da attraktiv fand.

Die Tiefe der Beziehung zu Dir sich auf die 7,5cm da Unten beschränkte.

Dir auch nach dem Mund geredet hat um Dir zu gefallen und den emotionalen/geistigen Keuschheitsgürtel bei Dir auszuhebeln.

Händchen halten vor Deinen Freunden, okay, einfach nur ne Geste die ist mein Besitz, die besteige ich, das es gleich mal klar ist via Körpersprache.

So, Du noch nicht verarbeitet hast Deine Ex-Beziehung, Dir den Kurs (wahrscheinlich langweilig) mit ihm versüßt, ihm halt gegeben und bezahlt hast mit Dingen die schnell ziehen bei Kerlen oft, das Bett eben etc.

In der Hoffnung der hört dann zu bzw. vertieft das später, war halt die Anzahlung Deinerseits körperlich für irgendeine später erwartete emotionale Gegenleistung.

Problem, er will nicht Deine Probleme und Dich trösten sondern einfach rammeln. Ihm das verwehrt bzw. selbst gemerkt hast bist da schräg drauf gewesen und nun um die Belohnung Dich betrogen fühlst.

Ja, deswegen bei mir immer erst Kopf, Herz und dann die Kiste weil es anders einfach nicht echt, sauber und ehrlich ist.

Ich quatsche, rede höre zu bevor Irgendwer überhaupt für mich eine Option im Bett wird und nicht umgekehrt und wer liebt, lieben, kennen und vertrauen will und auch teilen, sich da einfach die Zeit nimmt und lässt und freiwillig tut ohne Zwang.

Auf Deine Art da eben nur die falschen Gestalten anziehst und los bist bevor es richtig angefangen hat.

Dann das große Kotzen kommt leider, braucht man nicht !

29.10.2019 18:29 • x 1 #3


A
Zitat von Lilawolken1:
Im Januar hat sich mein Ex von mir getrennt. Er ging zurück zu seiner Ex und im Nachhinein stellte hat sich viele Sachen auch raus, dass er mich mit ihr Betrog etc.

Was erwartest du von einem Mann, der seine Frau betrügt, dass er sich in deiner Nähe dann plötzlich verändert?
Jetzt ist seine Ex mal wieder angesagt, und du wirst betrogen.

29.10.2019 18:33 • #4


Kummerkasten007
Zitat von Angi2:
Was erwartest du von einem Mann, der seine Frau betrügt, dass er sich in deiner Nähe dann plötzlich verändert?
Jetzt ist seine Ex mal wieder angesagt, und du wirst betrogen.



Es geht nicht um den Ex.


@te

Ich denke, er will Dich ins Bett bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

29.10.2019 18:37 • x 2 #5


P
Zitat von Kummerkasten007:


Es geht nicht um den Ex.


@te

Ich denke, er will Dich ins Bett bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.



Hatte auch nochmals nachgelesen, vom Ex stand da garnichts, nur das es noch nicht lange her ist. Von Betrug war auch nicht die Rede.

Denke hier ist man im Thema verrutscht.

Ansonsten kurz und knapp, hast natürlich Recht aber sie will ja auch verstehen und da ist eine Erklärung oder ein Versuch schon nett statt nur ein Urteil.

29.10.2019 18:44 • #6


DieSeherin
ich würde im keim ersticken, was mir nicht gefällt! und wenn du dich schon jetzt von ihm vernachlässigt und respektlos behandelt fühlst, wird das wohl nicht anders werden - zumal er auch nach dem letzten gespräch nichts von dem umgesetzt hat, was dir wichtig ist!

und sei ehrlich, so wirklich verknallt hast du dich doch eh nicht, oder?

29.10.2019 18:49 • #7


Kummerkasten007
Zitat von Puffeltierchen:
aber sie will ja auch verstehen und da ist eine Erklärung oder ein Versuch schon nett statt nur ein Urteil.



Er ging auf Tuchfühlung, sie wollte sich Zeit lassen, daraufhin wurde der Kontakt anders, dann das wohl nett anzusehende
angezogene Profilbild von ihr, woraufhin er doch sehr deutlich wurde.

Was soll da noch groß erklärt werden? Warum dieser Typ so ist? Na, weil er es wohl kann. Was sie machen kann? Den Typen verabschieden.

29.10.2019 18:50 • x 2 #8


A
Zitat von Puffeltierchen:
Die Tiefe der Beziehung zu Dir sich auf die 7,5cm da Unten beschränkte.

- großartig!

29.10.2019 18:56 • x 1 #9


L
Also ja, das mit meinem Ex, die Trennung war in Januar, und er hat mich betrogen. Hier gehts nicht um ihn. Wolle nur damit sagen, dass ich lange brauchte, um von ihm weg zu kommen, und die ganze Sache mit dem Neuen einfach gerade sehr kompliziert ist für mich..

Und der Neue, habe ihm schon gesagt, dass ich nicht will, dass es wie ein Strohfeuer ist, schneller Beginn und schnelles Ende. Er sagte auch noch, dass will er nicht. Und mich nicht für eine schnelle Nummer will.

Ich kann ihn einfach nicht einschätzen. Meine Freunde sagten, als sie ihn gesehen habe, dass er wie ein Softie wirkt, als nicht eher jemand, der nur das Bett möchte.. Sie witzelten sogar, dass er schon ziemlich verliebt wirkt und er mir bald ein Antrag stellt.

Naja, aber das Ding ist, dass sein Verhalten eher das Gegenteil sagt... das er nur das eine will. Wie kann man Interesse haben, aber keine Zeit haben, die Person zu sehen zu wollen..

29.10.2019 19:58 • #10


Kummerkasten007
Zitat von Lilawolken1:
Wie kann man Interesse haben, aber keine Zeit haben, die Person zu sehen zu wollen..


Gut erkannt.

Und was hast Du nun vor?

29.10.2019 20:03 • #11


L
Ich weiss es nicht..

Ich mag ihn, aber diese Verwirrung möchte ich nicht. Kennenlernen sollte doch spannend und aufregend sein. Ich fühle mich einfach verwirrt und warm gehalten. Aber ich mag ihn, und hoffe, dass er es doch ernst meinen könnte

29.10.2019 20:26 • #12


Kummerkasten007
Zitat von Lilawolken1:
Aber ich mag ihn, und hoffe, dass er es doch ernst meinen könnte


Rein wie Du alles beschreibst würde ich wetten, dass wenn Du mit ihm in der Falle warst, der Kontakt noch flacher wird.

Was sagt Dir denn Dein Bauch? Und Deine beste Freundin?

29.10.2019 20:34 • #13


L
Ich werde mit ihm kein S. haben, bis ich mir wirklich zu 100 % sicher bin. Und vor allem nicht nach einem Date. Da muss er sich schon mehr ins Zeug legen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich noch warten soll. Ich habe das Gefühl, dass er einfach sehr unerfahren ist und nicht wirklich viel weiss.. Und ich denke mir, wir kennen uns jetzt 2 Monate. Und bis dahin hatten wir kein S.. Wäre es für jemanden, der nur auf das eine aus ist, nicht schon lange weg?
Und als ich gestern noch schrieb, dass ich auf einer Party war am Wochenende, meinte er noch hoffentlich hast du nicht zu viel getrunken und hast was dummes gemacht. Ihm würde es stören, wenn ich mit einem anderen Mann wäre. Oder warum würde er sich sorgen machen, wenn ich jemand anderen hätte?

Meine beste Freundin hätte ihn beim Satz Ich könnte seine Lust befriedigen schon lange in die Wüste geschickt.. Sie ist nicht begeistert von ihm.

Keine Ahnung, ob ich einfach naiv bin oder er wirklich nur Spass haben möchte...

29.10.2019 21:01 • #14


Kummerkasten007
Zitat von Lilawolken1:
Meine beste Freundin hätte ihn beim Satz Ich könnte seine Lust befriedigen schon lange in die Wüste geschickt.. Sie ist nicht begeistert von ihm.


Da muss ich Deiner Freundin recht geben.

Zitat von Lilawolken1:
Seit dem Date haben wir uns nicht mehr gesehen weil immer was von seiner Seite dazwischen kam, einmal war über das Wochenende weg, dann hatte er wegen dem Studium viel zu tun, dann war er Krank, dann kam eine schlechte Nachricht, die die Familie betraf.

Ich weiss nicht, wir schreiben fast jeden Tag. Jedoch auch beim Schreiben merke ich Desinteresse. Er fragt nich viel über mein Leben nach

Zitat von Lilawolken1:
Er schrieb mir dann, dass er gerade Lust auf mich hätte,

Zitat von Lilawolken1:
Dann haben wir uns geeinigt eine Neustart zu machen. das wir uns jetzt öfters treffen, keine solchen Aussagen mehr, mehr Interesse zeigen um einfach sich kennenzulernen.

Zitat von Lilawolken1:
Er fragte nicht nach einem Treffen und Interesse zeigt er einbisschen mehr als vorher.


Schreibt er Dich zuerst an, oder machst Du das überwiegend?

29.10.2019 21:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag