10

Was willst du denn von mir?

Rosa-91
Zitat von Lilawolken1:
Meine beste Freundin hätte ihn beim Satz Ich könnte seine Lust befriedigen schon lange in die Wüste geschickt.. Sie ist nicht begeistert von ihm.

Da hat die Gute absolut recht.

Zitat von Lilawolken1:
Er sagte auch immer, dass er niemals mein Vertrauen missbrauchen würde...

Nö, macht er auch nicht, da er dir klar vermittelt, was er möchte und was nicht.
Wärst du auf die Kistennummer eingegangen, dann hätte er sicher Zeit gehabt. Aber für Gespräche und die intellektuelle Ebene hat er schlichtweg keine Zeit- kein Interesse.

Zitat von Lilawolken1:
ist es einem nicht zu mühsam und kompliziert 2 Monate mit einer zu schreiben, die man nur für das Bett braucht?

Nö, irgendeine bzw. ein sehr leichtes Mädchen will er ja auch nicht.

Zitat von Lilawolken1:
Zum Schluss schrieb er dann, dass es nicht der richtiger Zeitpunkt ist, und es gerade nicht passend ist sich zu treffen. Er es aber nicht beenden möchte.

Da kommt sie, die Warmhalteplatte. Direkter hätte er es nicht schreiben können.
Wahrscheinlich hat er noch ein anderes Eisen im Feuer und wenn das nicht mehr zu gebrauchen ist, dann kann er dich immer noch aus dem Feuer holen... win-win-Situation.

22.11.2019 11:09 • x 1 #31


L
Zitat von Kummerkasten007:

Worauf basiert diese denn genau? Hast Du da mal darüber nachgedacht?


Mhmm ja vielleicht ist es naiv, aber ich glaube, es liegt an den Aussagen, die er am Anfang machte..

Dass er mich unbedingt kennen lernen wolle, ich ihn jetzt nicht mehr los werden, dass er sich eine Beziehung vorstellen könnte, dass er sich bei mir sehr vertraut fühlt, mich mag etc. Ob das alles stimmt, weiss ich nicht. Aber hoffe doch noch irgendwie

Zitat:
Da kommt sie, die Warmhalteplatte. Direkter hätte er es nicht schreiben können.
Wahrscheinlich hat er noch ein anderes Eisen im Feuer und wenn das nicht mehr zu gebrauchen ist, dann kann er dich immer noch aus dem Feuer holen... win-win-Situation


Ich weiss nicht was ich glauben soll...Irgendwie kommt es mir schon so vor..

Aber die das mit dem falschen Zeitpunkt wegen seiner kranken Mutter könnte doch auch sein, oder? Ich meine, wenn es meiner Mama so sehr schlecht geht, dann hat man doch eher andere Sorgen im Kopf. Ich weiss noch, als er mir damals schrieb, dass er eine schlechte Nachricht in der Familie erfahren hat, und das war ca. 3 Wochen nach unser Date. Aber er wollte damals nicht darüber reden und schrieb nie mehr was von der Sache und tat so als wäre alles gut...

Aber er trifft sich ja auch mit Freunden.. also Zeit hat er ja... ach keine Ahnung

22.11.2019 20:21 • #32


A


Was willst du denn von mir?

x 3


B
Am Ende bist du da meiner Meinung nach an einen Waschlappen geraten, der dich auch noch warmhalten möchte. Entschuldige meine direkten Worte, aber es tut mir leid,in welches Kopfkino du dich begibst.

22.11.2019 20:50 • #33


L
Nach ein paar Monaten melde ich mich mal wieder.. irgendwie verstehe ich auch nicht, wieso mich das so mitnimmt

5 Monaten hingehalten, falsche Hoffnungen gemacht, verwirrt durch sein Verhalten...

Ich habe letzter Woche nach mehrmals Nachhacken endlich eine Antwort erhalten. Endlich sagte er mir, was los ist. Er hätte zwar Interesse und meint es ernst, jedoch denkt er, dass es eine Beziehung nicht funktionieren könnte, weil er fast keine Zeit hat aufgrund seines Studiums. Er könne mir nach das geben, was ich ihm geben möchte...

Ich verstehe ihn nicht? Wir wollten uns doch nur mal kennenlernen, niemand hat von Beziehung gesprochen. Und woher will er denn überhaupt wissen, dass es nicht funktionieren kann, wenn er es nicht versucht hat..

Ich habe ihm dann gesagt, dass ich das anders sehe. Ich ihn jedoch nicht möchte überzeugen möchte, dass es funktionieren könnte, weil er das selber merken muss. Und es lieber beenden möchte, was auch immer zwischen uns ist. Habe ihm alles Gute gewünscht.

Jetzt ist es eine Woche her. Wir haben seit dem keinen Kontakt mehr gehabt. So viel haben wir auch nicht zusammen erlebt, trotzdem vermiss ich ihn...
Habt ihr auch was ähnliches erlebt? Hat er sich nach einen kleinen Abstand wieder gemeldet?

07.02.2020 01:18 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag