Was will er denn noch von mir?

S
Hallo ihr lieben
Heute ist wieder Einer dieser Tage an denen ich mich sehr einsam fühle und das das Gedanken Karussell nicht anhalten will ... Deswegen wende ich mich hier an euch.
Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll da die Geschichte mit meinem Ex Freund nun schon unglaubliche 5 Jahre läuft (kann selbst kaum glauben das seit der Trennung schon 5 Jahre vergangen sind )... Er hatte sich damals von mir getrennt mit der Begründung das er mich nicht mehr liebt und wir uns zu ähnlich sind und weil ich zu eiferseifers sei usw... Dazu muss ich sagen das wir beide leider unter dem messie Syndrom Leiden! Das würde keiner von uns denken. Als wiw noch zusammen gewohnt haben war es aber noch schlimmer als es jetzt ist wo wir getrennt Leben....
Nachdem er sich damals getrennt hat hatten wir erstmal kaum kontakt die ersten Wochen das wurde aber mit der Zeit wieder mehr und mehr wir haben wieder etwas miteinander unternommen, er hat mich zum essen eingeladen ist mit mir shoppen gegangen usw... Seit 2 Jahren mittlerweile sehen wir uns so gut wie jeden Sonntag (beide berufstätig)... Meistens kochen wir dann zusammen und machen es uns anschließend auf der Couch gemütlich. Er schreibt mir jeden Tag, wirklich von morgens bis abends.... Ich habe ihn in letzter Zeit immer mal wieder darauf angesprochen was das zwischen uns ist und ihm gesagt das es sich für mich wie eine Beziehung anfühlt (er sagte mir mal das er mich immernoch liebt und das er sich wünscht das es wieder klappt zwischen uns, er es aber nicht glaubt und Angst hat das wir uns wieder nur streiten würden wenn wir wieder zusammen wohnen würden und das Chaos in der Wohnung wieder zunehmen würde)... Als ich das zu ihm sagte antwortete er das ich die zarte Blume unserer Beziehung damit kaputt machen würde wenn ich das Thema immer wieder anspreche, ich solle alles einfach laufen lassen! Er ist auch so das er mir finanziell immer helfen möchte und es auch tut. Die meiste Zeit ist er lieb zu mir aber gestern zb hat er mich wieder geärgert in dem er zu mir sagte das ich an Halloween keine Maske bräuchte, oder ich sagte ihm das ich weiß das ich für ihn etwas besonderes bin. darauf sagte er... besonders blöd! Er meint dann anschließend immer das wäre nur spaß und ich könne keinen Spaß verstehen usw... Sry wenn ich euch so zutexte aber ich bin zur Zeit wieder sehr traurig und Freunde mit denen ich reden könnte habe ich leider nicht. BiB eigentlich immer alleial (auzee auf der Arbeit natürlich)... Ich weiß einfaei nicht wie das weiter gegeh soll ich hab ihm mal vorgeschlagen unsere Wohnungen aufzugeben und in einer gemeinsamen Wohnung neu zu starten und zu meiner erstaunung sagte er ja! Als ich ihn dann aber nochmal darauf ansprach behauptete er das er dazu niemals sein ja gegeben hat ...
Wie soll das nur weiter machen... Einfach alles weiter so laufen lassen?
Vllt hat sich ja jemand meinen langen Text durchgelesen und kann mir etwas dazu sagen... Ich würde mich wirklich über jede Antwort freuen
LG...

01.11.2016 17:31 • #1

S
Na ja, er scheint Deine einzige Bezugsperson zu sein, deshalb ist er so wichtig. Du scheinst ihn nicht aufgeben zu können oder zu wollen, obwohl es ziemlich fraglich ist, ob das noch einmal etwas wird. Damit es Dir besser geht, such Dir Menschen und Aktivitäten ausserhalb dieses Verhältnisses- Eigenleben! Vereine, Kurse, Single- Internetgruppen- so was.

01.11.2016 20:16 • #2