Zitat von Majachen: Er arbeitet wohl für Nike Events und hat zwei Firmen und mehrere Autos die er mir zeigte und wohnt in einer eher guten Gegend in Berlin.
Das war der richtige Köder für Dich.
Zitat von Majachen: Er war wirklich sehr lieb zu mir
Wo genau? Beim Schreiben?
Zitat von Majachen: Ich habe dann aus Spaß gesagt ich brauche Geld für meine Reise.
Genau ... das sagt man auch gegenüber Wildfremden ... besonders dann, wenn man auf der Suche nach einer Beziehung ist! Da zeigt man sich gleich von seiner besten Seite *gähn*
Zitat von Majachen: obwohl er kein Gegenleistung haben wollte oder nicht mal wusste, ob ich echt bin. Wir haben bisher noch nicht mal telefoniert!
Ich schwanke grade zwischen "das Mädel hat einen Knall" und "wahrscheinlich ist das ihr Humor"
Zitat von Majachen: Er zeigte mir auch die Mutter der kleinen als ich danach fragte.
Der ist auch nicht ganz dicht? Schickt Fotos seiner Ex durch die Gegend?
Zitat von Majachen: Wer weiß. Männer lügen sehr viel um an schnellen Sex zu kommen.
Wie man sieht, funktioniert es hervorragend.
Zitat von Majachen: mit seinen schicken Auto ab.
Weil in ein nicht so schickes wärst Du nicht eingestiegen, stimmt's?
Zitat von Majachen: Er fasste die ganze Zeit an seiner Nase und leckte mit der Zunge seine Lippen ab, da wusste ich schon er hat Verbindung zu Dro. (was er auch später zu gab, dass mal genommen zu haben).
Hoffentlich lecke ich nicht zu häufig meine Lippen ... weil, wenn mich ein Profi wie Du dabei sieht ...
Zitat von Majachen: Wir fuhren in eine schicke Bar.
Gott sei Dank! Der schnelle Se* war ihm zumindest eine schicke Bar wert.
Zitat von Majachen: Ich war ein bisschen enttäusch, dass er mich nicht interessiert ausfragt. In der Bar versuchte er mich schon zu umarmen und auf dem Weg zur Toilette auch und küsste mich. Da war mir klar er mag nur Sex. Aber angeblich nein und ich bin ja anziehend und wie soll er widerstehen war seine Aussage. Später auf Toilette hatten wir kurz Sex und er versuchte ihn ohne reinzustecken. Da ich wirklich betrunken war hat er es geschafft. Ich bin selber erschrocken von mir und könnte jetzt weinen, aber fehler macht jeder.
Sowas kann man nicht erfinden!
🤣🤣🤣 Also er versuchte es nur ... aber gleich hat er es auch tatsächlich geschafft! Aber klar, mein Gott, so Fehler macht ja jeder!
Memo: Sex auf Toilette in einer schicken Bar ...
Zitat von Majachen: In seinem Auto hatten wir dann wieder Sex und er kam in mir.
Klar ... wo er doch jetzt schon wusste, wo es rein geht ...
Zitat von Majachen: Er fuhr mich dann nach Hause und wollte da auch wieder Sex.
Also ... der Mann ist echt beachtlich! Der muss auf allem möglichen gewesen sein. Das bringt ein 20 jähriger nicht innerhalb der kurzen Zeit.
Zitat von Majachen: Ich fand das alles sehr schön und wenn Leute sich anziehen, dass ist dann auch normal.
🤣🤣🤣🤣Zitat von Majachen: und natürlich hatten wir da auch Sex.
Klar, natürlich...
Zitat von Majachen: Ich wollte das nicht und da merkte ich, das er bockig wurde.
Wie jetzt? Ihr hattet Sex und hinterher sagtest Du ihm, dass Du das nicht wolltest? Ähm, wieso genau war er bockig?
Zitat von Majachen: Dann habe ich mich wieder reinbekommen und er versprach mir das er Single ist und niemals was mit der Mutter des gemeinsamen Kindes laufen würde.
Gott sei Dank, hast Du Dich "reinbekommen" und ihn wieder entblockt. Der Arme wäre sonst vor lauter Liebeskummer völlig verzweifelt hier im Forum gelandet.
Titel: "sie will nur Geld, ich suche die wahre Liebe!"
Zitat von Majachen: ich fragte ihn, ob er meine Klarna Rechnung bezahlen kann,
Klar, wegen dem Spaß. Logisch, oder?
Zitat von Majachen: wir können uns auch treffen gegen Geld, dann bin ich auch nicht so misstrauisch,
Was Geld alles bei Dir bewirkt.
Euro 500.- kein Misstrauen mehr. Für 1.000.- gibt's dann schon Liebesschwüre, oder?
Zitat von Majachen: Klar, weil mit Gefühlen ist alles einfacher, schöner und billiger.
Ähm ... hach, falsch gelegen. Gefühle sind bei Dir billiger. Kein Wunder, dass sich der Mann jetzt in Dich verliebt hat.
Btw, hat er schon nach der Alpakawanderung gefragt?
Zitat von Majachen: Ich gab ihn nochmal eine Chance.
Pffff, da hat er aber Glück gehabt.
Weil ein zweites solches Exemplar findet er nicht so schnell!
Zitat von Majachen: ich spürte immer mehr, dass es nur um Sex geht.
🤣🤣🤣🤣Bei welchem Tag sind wir grade?
Da muss man schon sehr klug sein, dass man das checkt!
Zitat von Majachen: das er schon 49 Jahre alt
Er hantelt sich langsam vorwärts ... am Ende der Geschichte ist er 70
🤣Zitat von Majachen: Er wollte wirklich sein Geld wieder haben, obwohl es ein liebes Geschenk war
Ich dachte, es war Spaß?
Ach ne, es war also jetzt doch ernst.
Was genau hat es zum "lieben" Geschenk gemacht?
Memo: liebes Geschenk googeln
Zitat von Majachen: und ich gehe zur Polizei, wenn er mich nochmal kontaktieren wird.
Da wäre ich jetzt aber doch eher vorsichtig.
Illegale P*ostitution ... eventuell sozial auffällig ...
Zitat von Majachen: ein idiot
Er? ... hm ...
Zitat von Majachen: sollte ich erst gegen 22:00 Uhr kommen, aber nächsten morgen 06:30 Uhr gehen
Bist Du?
Zitat von Majachen: Warum geht er das Risiko mit Sex ohne ein? Ich könnte auch schwanger werden und so weiter.
Ist das eine Frage an ihn? An uns?
Kennst Du seinen Namen? Nur so als Frage, falls es um einen Vaterschaftstest geht.
Zitat von Majachen: Ich bin einfach unfassbar traurig wieder auf ein verarschung reingefallen zu sein.
Das verstehe ich. Ich wäre auch sehr traurig. Ich verstünde auch gar nicht, was diese Geschichte mit mir zu tun hat.
Zitat von Majachen: Das hört sich so an wie kurz Zeit für Sex?
Gar nicht.
🙄 nein, das bildest Du Dir ein.
Zitat von Majachen: eine neue Dumme Gespielin suchen soll.
Worauf liegt da jetzt die Betonung!
🤔Zitat von Majachen: Ich habe ihn angeboten das wir uns gegen Geld treffen werden und jetzt war er irgendwie dagegen.
So ein Idiot aber auch. Anstatt dass er dieses einzigartige Angebot annimmt, loggt sich der gleich wieder auf Bumble ein. So was wie Dich findet der nie wieder!
Zitat von Majachen: Gerade weil wir Sex ohne haben, sagte ich ihn das er normalerweise viel mehr als 500,-Euro zahlen müsste. Ich sagte ihn jeden Monat 800,-Euro für 1-2x die Woche Sex.
Lass das Finanzamt das mal nicht lesen.
Zitat von Majachen: Angeblich hat er jetzt Gefühle.
Wohin sind Deine verschwunden?
Zitat von Majachen: ich denke er hat ne kleine Macke und kann mit Frauen nicht richtig umgehen.
🤣🤣 DAS denke ich auch!
Zitat von Majachen: Natürlich ist es mit Gefühlen für ihn billiger und deshalb sagt er das so, aber nicht nett.
Was kosten schon ein paar Gefühle?!
Ich traue mich nicht zu fragen, ob Du wählen gehst.