877

Was will er denn nun?

M
@DonaAmiga Ich habe ihn nur auf WhatsApp und Telegram blockiert. Wenn er könnte, dann würde er mir noch sms schreiben können. Wer weiß...
Meine Freundin (eine sehr Empathische und intelligente Frau, Mutter von 2 Kindern und Hebamme), hat genau wie ich in der Kindheit schlechtes erleben müssen. Wir passen eigentlich überhaupt nicht zusammen, weil ich eher nicht so geistreich bin, aber sie schätzt meine Herzlichkeit und Ehrlichkeit sehr. Es gibt halt wenig Menschen, die so sind. Ich mag sie sehr, aber sie ist auch auf so ein Narzissten/Paychopahten reingefallen. Viele Muster ähneln mit dem Charakter von meinen Typen jetzt. Das sind Typen, die herzliche oder schwache Frauen wie ein Vampir aufsaugen. Keine Ahnung warum die das machen? Was haben die Männer davon bitte? Gut erzogene Menschen machen sowas nicht!

18.09.2022 12:46 • #421


D
Zitat von Majachen:
Gut erzogene Menschen machen sowas nicht!

Das stimmt. Denn wirklich gut erzogene Menschen legen den größten Wert lediglich
Zitat von Majachen:
auf eine kinky Party mit Dess. und *beep* Haut


Zitat von Majachen:
Das sind Typen, die herzliche oder schwache Frauen wie ein Vampir aufsaugen. Keine Ahnung warum die das machen? Was haben die Männer davon bitte?

Die fühlen sich dabei wohl, Energieräuber zu sein.

18.09.2022 12:51 • #422


A


Was will er denn nun?

x 3


M
Zitat von Sunnysideoflife:
Er will sich einfach keinen Stress mehr mit dir machen. Du hast dich wg. dem BH benommen wie ne geisteskranke. Da wird abgewägt eas passiert wenn er ...

Wegen eines BH? Es ist doch egal was ich bei ihn vergessen habe, es ist mein persönliche Sache und die gehört mir fertig aus! Wenn es eine stinkende Socke gewesen wäre, dann wäre es was anderes gewesen, aber der BH war noch neu und den gibt es online nicht mehr zu kaufen...

18.09.2022 12:51 • #423


D
Wenn es dir
Zitat von Majachen:
egal was ich bei ihn vergessen habe,

ist, dann hättest du ihm doch außer deiner stinkenden Socke auch den BH lassen können!
Wo hattest du eigentlich deinen Slip?

18.09.2022 12:55 • #424


M
@DonaAmiga Ich werde heute oder morgen ein neues Date haben, damit ich ihn vergessen werde. Wie er ja selbst sagt, die apps machen süchtig und es ist wie ein Spiel und das Spiel werde ich auch weiter noch spielen genau wie er!

18.09.2022 14:19 • #425


M
Er hat bis heute meine Mails nicht mehr geöffnet und ich frage mich wieso? Denn er hat ja was falsch gemacht und nicht ich. Er hat mich belogen und hat sich weiter auf Bumble rumgetrieben. Vielleicht ist er sauer, weil ich Fake Profile hatte und ihm ins Café gelockt habe? Aber danach schrieb er mir sogar noch und schickte mir Herzen und ein Pflaster das er verletzt ist. Die letzte Mail war dann nur noch Ey Sabine oder Lisa. Das waren die Fake Profil Namen von mir, daraufhin schrieb ich auch blöd zurück und fragte Philipp, bist du es? (So heißt er nicht und ich meinte einen anderen Typen). Schickte noch ein heißes Foto von den Philipp und sei dem reagiert er auf nichts mehr. Er gab mir dann noch den BH auf Arbeit zurück und das war’s! Nach fast 2 Wochen schrieb ich ihn gestern Abend per Telegram noch das ich echt sorgen habe wegen hiv und ob er meine Ängste ernst nehmen kann und mir bitte einen Test schicken kann, weil ich abends in einem kinky Club fahren möchte und niemanden gefährden will. Daraufhin hat er unseren Chat bei Telegram sofort gelöscht und mich dort blockiert. Warum?

Auf WhatsApp bin ich noch nicht blockiert. Ich verstehe nicht was auf einmal mit ihm los ist?

02.10.2022 17:32 • #426


M

05.10.2022 11:56 • #427


T
Mir geht es gerade noch besser … danke für deinen Beitrag.

05.10.2022 11:59 • x 3 #428


S
@Majachen

Nein,nicht schon wieder!

Hier gibt es keine Ratschläge mehr, du weißt alles bereits. Lass ihn los und kümmer dich,um dich.

Mehr ist nicht zu sagen.
Du bist erwachsen, verhalte dich auch so,übernehme endlich Verantwortung für dich selbst.

05.10.2022 12:01 • x 2 #429


Nelly
Zitat von Majachen:
Ich hätte doch schon lange eine Person die mich nervt überall blockiert

Nur weil du etwas so machst, muss ein anderer nicht automatisch das gleiche genauso machen.

Zitat von Majachen:
Warum spielt ein Mann mit mir so rum?

Weil er's so will und weil du es nicht unterbindest.
Doch tröste dich - auch ich merke momentan, wie schwer dieses Unterbinden sein kann, denn gewollt ist nicht das gleiche wie gekonnt.

05.10.2022 19:51 • #430


Nelly
Zitat von Majachen:
dass ich mir sorgen bezüglich Hiv mache und er meine Angst ernst nehmen soll und mir bitte einen Test schicken soll, weil ich nicht so lange warten will und ich ja auch neue Männer kennenlernen möchte.

Zitat von Majachen:
das ich echt sorgen habe wegen hiv und ob er meine Ängste ernst nehmen kann und mir bitte einen Test schicken kann, weil ich abends in einem kinky Club fahren möchte

Du hast Angst, dir HIV geholt zu haben, aber der Abend in dem kinky Club musste sein?

Und er soll dir einen Test schicken, damit du in dem Kinky Club unbesorgt andere Männer kennenlernen kannst? Weil du anderenfalls Angst vor HIV hast?

05.10.2022 19:57 • #431


M
@Nelly Ja, genau und das schrieb ich ihm am Samstag. Ich wollte nicht mit anderen Männern ohne Gummi S. haben, aber vielleicht einen BJ etc. Jedenfalls wollte ich einfach wissen, ob er negativ ist, damit ich ohne Kopfschmerzen in dem kinky club gehen kann. Daraufhin löschte er den Chat auf beiden Seiten (geht nur bei Telegram) und blockierte mich, aber blockiere mich bei WhatsApp noch nicht. Warum?

06.10.2022 17:01 • #432


A


x 4