877

Was will er denn nun?

CiRa78
Ehrlich jetzt ? Ich kann das Thema nur sehr schwer ernst nehmen. Frage ihn doch einfach was er genau möchte.

15.09.2022 12:54 • x 1 #406


M
Zitat von CiRa78:
Ehrlich jetzt ? Ich kann das Thema nur sehr schwer ernst nehmen. Frage ihn doch einfach was er genau möchte.

Habe ich schon so oft, dann sagt er in einander verlieben und er will was mit Gefühlen und was stabiles und ich soll ihm vertrauen. Erzählen kann er aber gut und viel. Davon ist alles gelogen sonst wäre bei meiner Kontrolle nichts negatives rausgekommen, aber er ist direkt zum Café gefahren obwohl wir uns gerade kennenlernen. Er schrieb noch was will ich nach 3x Dates erwarten? Da hat er auch recht, aber es geht um seine Aussage das er ehrlich ist und die App nicht nutzt. Hat er aber doch! Wäre die Frau nicht ich gewesen und würde im Café wirklich eine sitzen und vielleicht noch eine Nymphe die S. braucht und am liebsten ohne, dann hätte er das Hundert pro mitgemacht und mich noch Tage später wieder ohne rangenommen

15.09.2022 13:02 • #407


A


Was will er denn nun?

x 3


D
Zitat von Majachen:
ich soll Verständnis haben, dass er gerade ein mega stressiges Projekt hat. Vielleicht sollte ich das glauben? Er hat wirklich viel zu tun auf Arbeit... was denkt ihr?

Zitat von Majachen:
Er schrieb jetzt aber das es kein ignorieren ist und er ein stressiges Projekt hat und ich Verständnis haben soll und er kaum geschlafen hat, viel im Kopf hat und sein Kind krank ist. Vielleicht stimmt das?

Dass du aufhören solltest, ihn mit irgendwelchem Kinderkram, Fake-Spielchen, Blockieren/Entblocken und Geflenne wegen eines BH zu behelligen.
Wenn du dir schon so'n k@ckteures Zeug anplünnern musst, dann pass ab jetzt besser darauf auf!

Zitat von Majachen:
und vielleicht noch eine Nymphe die S. braucht und am liebsten ohne

Also so eine wie du ...

15.09.2022 13:03 • x 1 #408


V
Zitat von Majachen:
Am Ende ging es ja um meine Gesundheit und um eine mögliche Schwangerschaft. Da müsste er eigentlich schon drauf reagieren und um meinen BH, den ...

Deinen BH……….. du verarschst uns hier doch. So hohl kann kein Hirn sein.

16.09.2022 17:18 • x 1 #409


D
Ach ja, es ist ja Freitag, der Termin der BH-Übergabe!
Hat's denn geklappt?

16.09.2022 17:39 • x 4 #410


V
@DonaAmiga

16.09.2022 21:27 • x 1 #411


D
Ich muss doch sehr bitten, @Vernebelte ! Was gibt es denn da zu quieken? Der Whopper Hopper war, wie wir wissen, von dieser Firma, bei der so'n Teil schon mal locker dreistellig kostet! Und bald gibt's Bodenfrost, da braucht frau ihre Zwillingsmütze wieder!

PS: Nein - ich muss nicht bitten. Ich bitte dich freiwillig, dein inkontinentes Gelächter zu unterlassen, denn es geht hier immerhin um einen BH und nicht um Omas handgeklöppelten Merino-Slip.

16.09.2022 22:46 • x 2 #412


V
Zitat von DonaAmiga:
Ich muss doch sehr bitten, @Vernebelte ! Was gibt es denn da zu quieken? Der Whopper Hopper war, wie wir wissen, von dieser Firma, bei ...

Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich in Anbetracht dieses Threads nur noch quietschen kann vor Lachen

16.09.2022 23:21 • x 2 #413


D
So, @Majachen , nachdem du dich für meinen Beitrag #411 bedankt hast, beantwortest du ihn auch bitte.

18.09.2022 10:47 • x 1 #414


M
Zitat von DonaAmiga:
Ach ja, es ist ja Freitag, der Termin der BH-Übergabe! Hat's denn geklappt?

Ja, er hat den BH tatsächlich bei mir auf Arbeit meiner Kollegin übergeben. Er war in einer Warensendung verpackt. Er schrieb aber nichts mehr. Meine WhatsApp Nachrichten öffnet er auch nicht und sms werden auch nicht mehr zugestellt. Blockiert hat er mich aber noch nicht! Er schrieb halt über Telegram immer nur das er busy ist und die kleine krank ist, er kaum geschlafen hat und viel Stress im Kopf hat und ich dafür Verständnis haben soll. Ich habe ihn jedenfalls jetzt überall blockiert und versuche ihn zu vergessen, aber warum hat er einen Tag vorher, bevor er den BH auf Arbeit abgegeben hat gegen Abend noch die 500,-Euro wieder storniert und die geldanforderung zurückgezogen? Es muss doch einen Grund haben? Hat er mich doch noch gern und hat er wirklich viel zu tun? Ich weiß nicht was ich noch glauben soll (((

18.09.2022 11:04 • #415


D
Zitat von Majachen:
Hat er mich doch noch gern und hat er wirklich viel zu tun? Ich weiß nicht was ich noch glauben soll (((

Tja, @Majachen ... denk doch mal logisch. Wenn du
Zitat von Majachen:
ihn jedenfalls jetzt überall blockiert

hast, dann wirst du auf deine Frage wohl keine Antwort bekommen.
Denn der einzige, der wirklich eindeutig Antwort weiß, kann dir keine geben, denn ihn hast du ja blockiert.

Zitat von Majachen:
Ja, er hat den BH tatsächlich bei mir auf Arbeit meiner Kollegin übergeben. Er war in einer Warensendung verpackt.

Schade eigentlich. Besser wäre gewesen, den BH offen am Finger baumelnd zu übergeben, damit deine Kollegin sieht, welch teures Unterzeug du dir leisten kannst.

18.09.2022 12:00 • x 1 #416


Sunnysideoflife
Er will sich einfach keinen Stress mehr mit dir machen. Du hast dich wg. dem BH benommen wie ne geisteskranke. Da wird abgewägt eas passiert wenn er die 500 Euro zurück will. Er blockiert dich ! Nein er will nichts mehr mit dir zu tun haben. Zeit den Nächsten in den Wahnsinn zu treiben…

18.09.2022 12:01 • #417


D
Warum hat er
Zitat von Majachen:
noch die 500,-Euro wieder storniert und die geldanforderung zurückgezogen?

Weil er möglicherweise gut genug situiert ist, um sich nicht mit 'ner kleinen billigen N@tte um 500 Euro streiten zu müssen. Möglicherweise betrachtet er das als Lehrgeld, das er halt zahlen muss, um endlich und endgültig Ruhe vor dir zu haben.

Zitat von Majachen:
Blockiert hat er mich aber noch nicht!

Warum sollte er? Blockieren ist Kindergarten.
So lange er dich nicht blockiert, kannst du versuchen, Verbindung zu ihm aufzunehmen.
Je öfter du das versuchst, um so mehr Grund hat er, Strafanzeige gegen dich zu erstatten, wegen Stalkings.
Aber das habe ich dir auch weiter vorn schon geschrieben.

18.09.2022 12:07 • x 1 #418


CiRa78
Sorry, aber ich denke hier ist Hopfen und Malz verloren und jede Hilfestellung verschwendete Energie.

18.09.2022 12:25 • #419


D
Zitat von CiRa78:
Sorry, aber ich denke hier ist Hopfen und Malz verloren und jede Hilfestellung verschwendete Energie.

Zumal der nächste Thread schon da ist.

warum-flirtet-keiner-mit-mir-im-club-t68813.html

18.09.2022 12:38 • x 1 #420


A


x 4