877

Was will er denn nun?

D
Zitat von Majachen:
da ging ich nach null Uhr kurz auf die Toilette und traute meinen Augen nicht, dass zwei dort auf der Klo Brille S. hatten,

Wieso traust du dabei deinen Augen nicht? Dachtest du ernsthaft, du wärst der einzige WC-Billigf*ck, den es gibt?

14.09.2022 14:55 • #376


6rama9
Zitat von Majachen:
Die Vögel alle auf Toilette. Aus welcher Stadt kommt ihr denn? Selbst in Hamburg oder München! Als ich Silvester mit Freunden gefeiert habe auf so einen Event, da ging ich nach null Uhr kurz auf die Toilette und traute meinen Augen nicht, dass zwei dort auf der Klo Brille S. hatten, als die später raus kam, ...

Glaub mir... es v@geln nicht alle auf der Toilette, auch nicht fast alle und auch nicht ein paar. Mag sein, dass du das für einen geeigneten Ort für einen ONS hälst und dein Gegenpart auch. Das ist aber am eigentlichen Thema vorbei. Der Punkt ist: V@geln auf der Toilette ist die so ziemlich am allerwenigsten erfolgsversprechende Methode einen Partner zu finden. Außerdem ist dein persönlicher Hygiene- und Gesundheitskompass falsch eingestellt, wenn du dich so volllaufen lässt, dass du ungeschützt mit einem Dro. 6 hast. Absolutes NoGo.

14.09.2022 14:56 • #377


A


Was will er denn nun?

x 3


alleswirdbesser
Jetzt weiß ich warum in den Bars die Musik gespielt wird

14.09.2022 14:57 • #378


D
Zitat von alleswirdbesser:
Jetzt weiß ich warum in den Bars die Musik gespielt wird

Aber nur, wenn dort gerade @Majachen auf'm Klo ist.
Der Begriff Bedürfnisanstalt erfährt 'ne völlig neue Bedeutung.

Zitat von Majachen:
So, jetzt weißt du es ja. Gefällt dir die Bar?

Keine Ahnung, denn ich kenne sie nicht.
Zitat von Majachen:
Die haben sogar eine Disco Kugel

Boah ey. Echt? Voll der Wahnsinn. Man merkt eben, was Weltstadtniveau hat.
Zitat von Majachen:
und laute Musik auf Toilette, damit man uns nicht gehört hat. Zum Glück!

Nee, das war nicht euretwegen, denn so wichtig seid ihr nicht. Vielmehr verdeckt die musikalische Beschallung die Dauerflatulenzen aus der Nachbarkabine und den berauschenden Sound von Emesis, Diarrhoe und Klospülung.

14.09.2022 15:05 • x 5 #379


Vienne
Zitat von DonaAmiga:
Aber nur, wenn dort gerade @Majachen auf'm Klo ist. Der Begriff Bedürfnisanstalt erfährt 'ne völlig neue Bedeutung. Keine Ahnung, denn ich kenne sie nicht. Boah ey. Echt? Voll der Wahnsinn. Man merkt eben, was Weltstadtniveau hat. Nee, das war nicht euretwegen, denn so wichtig seid ihr nicht. ...

Danke, @DonaAmiga , you made my day , und der war heute alles andere als lustig

14.09.2022 15:14 • x 3 #380


V
Lieber Gott, lass‘ Hirn regnen!

14.09.2022 18:25 • x 2 #381


M
Er öffnet unseren WhatsApp Verlauf immer noch nicht. Ich habe ihn gerade nochmal geschrieben, wegen mein BH und das er mir einen hiv Test schicken soll, weil ich nachts nicht mehr einschlafen kann. Er liest weder sms noch WhatsApp und per Telefon geht er nicht ran. Ich versuche es bei Telegram und dann endlich eine Antwort und ein Bild siehe unten:


Dann schriebt er hat gerade keine Zeit und viel Stress auf Arbeit. Mag ja sein, aber das hatte er vorher auch und schrieb mir sofort! Vorgestern hatte er sogar fast ein Date und war dort hingefahren gegen Mittag, wenn er nicht gewusst hätte das es ein Fake Profil von mir war. Warum blockiert er mich nicht wenn ich ihn so nerve und mit anrufen bombadiere? Er schreibt woher soll er hiv haben, wenn er angeblich nur mit mir geschlafen hat. Dann schreibt er noch, das er den Kopf extrem voll hat und es ihm leid tut. Was soll ich dazu sagen? Ich werde ihn die Tage in Ruhe lassen und Ende der Woche nochmal schreiben , dass ich meine Sachen zurück will und den Test oder wenigstens ein hiv schnell Test. Geht ja auch

14.09.2022 19:23 • #382


PizzaPeperoni
@Majachen Daamn, hör endlich auf seine Bilder zu veröffentlichten. Egal welche! Nicht ganz dicht.

14.09.2022 19:47 • x 6 #383


D
Zitat von Majachen:
Warum blockiert er mich nicht wenn ich ihn so nerve und mit anrufen bombadiere?

Weil Blockieren was für Kindergartenkinder im Sandkasten ist. Um Desinteresse zu zeigen, genügt es schon, auf Kontaktversuche einfach nicht zu reagieren.
Aber je mehr Nachrichten er von dir hat, desto mehr Belege hat er, um damit zur Polizei zu gehen und gegen dich Strafanzeige wegen Stalkings zu erstatten. https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking?wprov=sfla1
Gut, oder?

14.09.2022 21:11 • x 2 #384


D
Zitat von Majachen:
und das er mir einen hiv Test schicken soll, weil ich nachts nicht mehr einschlafen kann.

Meinst du nicht, dass Baldrian da mehr bewirkt?

14.09.2022 21:54 • #385


M
Zitat von DonaAmiga:
Weil Blockieren was für Kindergartenkinder im Sandkasten ist. Um Desinteresse zu zeigen, genügt es schon, auf Kontaktversuche einfach nicht zu ...

Am Ende ging es ja um meine Gesundheit und um eine mögliche Schwangerschaft. Da müsste er eigentlich schon drauf reagieren und um meinen BH, den ich zurück haben will. Warum reagiert er auf meine sms , Anrufe und WhatsApp nicht, aber bei Telegram schreibt er dann kurz zurück? Angeblich bekomme ich den BH diesen Freitag. Ich bin echt gespannt...
habe ihn ja auch gesagt, dass ich ihn dann in Ruhe lassen werde. Seit zwei Tagen habe ich sein Profil bei tinder und der hat kaum matches und nur zwei Likes...

15.09.2022 00:31 • #386


D
Zitat von Majachen:
Seit zwei Tagen habe ich sein Profil bei tinder und der hat kaum matches und nur zwei Likes...

Warum ist es dir so wichtig, ob und wie viele Tinder-Matches und -Likes er hat?
Was hat die Anzahl seiner Tinder-Matches und -Likes mit deinem BH und der Frage zu tun, ob du dir bei ihm eine Schwangerschaft oder eine Infektion oder gar nichts eingefangen hast?

Zitat von Majachen:
und das er mir einen hiv Test schicken soll, weil ich nachts nicht mehr einschlafen kann.

Zitat von Majachen:
Am Ende ging es ja um meine Gesundheit und um eine mögliche Schwangerschaft.

Seit wann stellt man mit 'nem HIV-Test eine Schwangerschaft fest?

Und warum soll er dir so'n Test schicken? Warum testest du dich nicht in Eigenregie?
Ganz schön unprofessionell von dir, findest du nicht?

15.09.2022 00:36 • x 2 #387


M
Zitat von DonaAmiga:
Warum ist es dir so wichtig, ob und wie viele Tinder-Matches und -Likes er hat? Was hat die Anzahl seiner Tinder-Matches und -Likes mit deinem BH und ...

Mir wirklich egal was du sagst! Du nervst mich und hast mich damals schon gefuchst. Natürlich mache ich demnächst so oder so einen Test, aber ich muss 3 Monate warten! Trotzdem hätte er mir zu liebe den Test schon machen können, damit ich keine Kopfschmerzen mehr habe. Egal, ich sch. jetzt auf den BH. Ich verstehe nicht warum er mich ignoriert, aber gestern noch hey Sabine oder Lisa schrieb? Ich habe dann aus Spaß Philipp? Bist du es geschrieben und ein Foto von Philipp geschickt. Ich denke er war sauer deswegen? Auf jeden Fall bin ich jetzt den Schritt gegangen und habe ihn tatsächlich überall blockiert. Er kann mich dann auch nicht mehr anrufen oder sms senden. Ich bin einfach unfassbar traurig und weine jetzt auch, weil ich ihn wirklich ins Herz geschlossen habe. Ich kann nicht verstehen wie man Frau Gefühle vorgaukelt und sie irgendwann wie eine heisse Kartoffel fallen lässt. Wenn ich das mit den Fake Profilen nicht gemacht hätte , dann hätte er mich schön weiter belogen und verarscht und ich hätte nichts gemerkt davon. Das wäre die Hölle für mich gewesen weil ich ja dann diejenige wäre die verliebt ist. Er besitzt null Empathie. Ich kann’s nicht glauben das er zwei Gesichter hat
Angeblich wie er sagt, hat er extrem viel Stress auf der Arbeit und Stress im Kopf und deshalb kann er sich nicht um alles kümmern das mag ja sein weil er ja auch für Nike arbeitet und er war Grad so ein Projekt hat. Das mag ja wirklich was da dran sein aber geht ja nicht mal ans Telefon kurz um mit mir zu reden. Wie gesagt, ich bin einfach unfassbar traurig und verabschiede mich jetzt erstmal. Ich danke euch trotzdem für eure Antworten und bleibt gesund ️

15.09.2022 01:06 • #388


D
Zitat von Majachen:
Du nervst mich und hast mich damals schon gefuchst.
Was ist bei dir damals?

Zitat von Majachen:
Egal, ich sch. jetzt auf den BH.

Wie machst du das, wenn der BH doch bei ihm ist - du aber nicht?

15.09.2022 01:18 • x 1 #389


M
Aber was mich noch wundert, warum er mir vorgestern erst schrieb ey Sabine oder Lisa. Ich hatte ihn wie gesagt dann geärgert und auch einen anderen Namen gesagt Philipp? Bist du es? Wir hatten doch gestern erst gebögelt und sendete ihm das Bild von Philipp. Dann kam nichts mehr und seitdem geht er auf meine WhatsApp nicht ein und öffnet den Chat nicht mal und sms werden auch nicht zugestellt. Bei Anrufe geht er nicht ran (auch nicht ohne Nummer) und als ich dann bei Telegram versuche, schickt er mir dann ein Bild wo er gerade ist gegen 19:00 Uhr gestern und sagt ich habe hier mega Stress und ne Baustelle bis in die Nacht. Mag ja sein, aber warum ignoriert er alles? Angeblich bekomme ich Freitag den BH. Jetzt ist aber alles zu spät, weil ich habe ihn gestern überall blockiert‘
Mich interessiert es halt nur, warum er alles ignoriert und nicht mal öffnet? Schon am Dienstag schrieb er mir das er Stress bei der Arbeit hat.

15.09.2022 09:57 • #390


A


x 4