CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Zitat von Majachen:Es würde mich richtig anturnen und ab da an wüsste ich, dass die Person auf mich steht. Ich würde mich erobert fühlen und ich denke, er fühlt sich gerade wie ein König, weil er mich jetzt an der Angel hat.
Ich persönlich würde glauben das die Person eine ganz arme Wurst ist, und sich Sachen bieten lässt, die eigentlich unverzeihlich sind, weil sie furchtbare Angst vor der Einsamkeit hat.
Weißt du was? Und ich möchte dich nicht verletzen, aber ich muss es dir in dieser Deutlichkeit sagen:
Du bist für mich eine einsame traurige Frau, die es nötig hat einen Menschen schlecht zu behandeln, und zu sehen das er sie immer noch will.
Du glaubst das steigert deinen Wert, und macht dich toller, weil du egal wie du dich verhälst trotzdem seinen Zuspruch hast. Und das von einem Mann der keinen Selbstwert zu haben scheint.
Es ist traurig, daß du das nötig hast und nicht glaubst das es reicht wenn einer dich toll findet wenn du nett bist.
ER tut mir genauso Leid, weil er es nötig hat mit einer Frau zu verkehren, die ihn behandelt als sei er nur ein Spielzeug und nicht ein Mensch. Und er lässt sich das gefallen.
Er interessiert sich nicht für dich. Ich glaube du selbst bist ihm egal. Er will nur nicht alleine sein.
Tja so kommt mir das alles vor.
Oder er verarscht dich, und machst sich darüber lustig, was dir noch für merkwürdige Dinge einfallen lässt.
Wie Live Trash TV.
Das er dich wirklich mag, das glaube ich nicht! Wer mag schon einen Menschen, der einen so verarscht, und Geld für Sex will so wir du es tust?
Keiner.
Glaubst du, du bist für ihn wichtig oder gar unersetzbar?