877

Was will er denn nun?

CocosPool
Zitat von Majachen:
Es würde mich richtig anturnen und ab da an wüsste ich, dass die Person auf mich steht. Ich würde mich erobert fühlen und ich denke, er fühlt sich gerade wie ein König, weil er mich jetzt an der Angel hat.

Ich persönlich würde glauben das die Person eine ganz arme Wurst ist, und sich Sachen bieten lässt, die eigentlich unverzeihlich sind, weil sie furchtbare Angst vor der Einsamkeit hat.

Weißt du was? Und ich möchte dich nicht verletzen, aber ich muss es dir in dieser Deutlichkeit sagen:

Du bist für mich eine einsame traurige Frau, die es nötig hat einen Menschen schlecht zu behandeln, und zu sehen das er sie immer noch will.
Du glaubst das steigert deinen Wert, und macht dich toller, weil du egal wie du dich verhälst trotzdem seinen Zuspruch hast. Und das von einem Mann der keinen Selbstwert zu haben scheint.
Es ist traurig, daß du das nötig hast und nicht glaubst das es reicht wenn einer dich toll findet wenn du nett bist.

ER tut mir genauso Leid, weil er es nötig hat mit einer Frau zu verkehren, die ihn behandelt als sei er nur ein Spielzeug und nicht ein Mensch. Und er lässt sich das gefallen.
Er interessiert sich nicht für dich. Ich glaube du selbst bist ihm egal. Er will nur nicht alleine sein.

Tja so kommt mir das alles vor.

Oder er verarscht dich, und machst sich darüber lustig, was dir noch für merkwürdige Dinge einfallen lässt.
Wie Live Trash TV.

Das er dich wirklich mag, das glaube ich nicht! Wer mag schon einen Menschen, der einen so verarscht, und Geld für S. will so wir du es tust?
Keiner.

14.09.2022 12:05 • x 5 #361


S
@Majachen

Das geht so nicht!

Ich hab dir schonmal geschrieben, dass du Bilder von anderen nicht ins Netz stellen sollst. Das heißt auch,kein Fake Profil erstellen mit seinem Foto! Lösch das und nicht erst später. Du gehst zu weit.

Du machst dir was vor. Der Typ is nichts für dich. Und es ist völlig egal,was mit deinem BH ist.
Brech den Kontakt ab und geh deine Probleme an. Ist das noch nicht bei dir angekommen?
Der Typ gibt dir NICHT das was du suchst.

14.09.2022 12:11 • x 2 #362


A


Was will er denn nun?

x 3


M
Zitat von CocosPool:
Ich persönlich würde glauben das die Person eine ganz arme Wurst ist, und sich Sachen bieten lässt, die eigentlich unverzeihlich sind, weil sie ...

Wenn es aber so wäre, warum meldet er sich dann nicht mehr und ignoriert meine sms und Chats? Woher willst du wissen wie sein Selbstwertgefühl ist? Du urteilst über Menschen, die du nie getroffen hast. Wenn ich einsam wäre, warum habe ich dann Freunde? Wir fliegen zu 6 nach Italien und jetzt hilft mir mein Freund meine Rechnung zu bezahlen und ich kann es ihm dann zurückgeben (800,-Euro) wenn ich soweit bin. Wer macht denn sowas schon? Mein Vater würde mir niemals was auslegen oder mich fragen wie es mir heute geht nach dem Tod meines Hundes vor 4 Wochen. Einsam ist jeder irgendwie und niemand hat ein perfektes Leben, wann kapierst du das mal? Warum bist du hier angemeldet? Wenn der Typ aus meinem Kopf gestrichen ist, dann lass ich mich hier im Forum sowieso nicht mehr blicken und ich mache sehr viel mit Freunden, was du nie unternehmen wirst! Warum schauen die Leute mich immer neidisch an und suchen auf der Straße Kontakt zu mir? Sie müssen immer irgendwas sagen, damit ich denen Aufmerksamkeit schenke. Was soll das alles dann?

14.09.2022 12:23 • #363


M
Zitat von _Summer_:
@Majachen Das geht so nicht! Ich hab dir schonmal geschrieben, dass du Bilder von anderen nicht ins Netz stellen sollst. Das heißt auch,kein Fake ...

Ich will meinen BH zurück, sonst Klingel ich an seiner Tür. Ganz einfach! Ich hänge an dem BH und den gibt es online nicht mehr. Wenn ihr eure Jeans oder was auch immer bei einem Typen vergisst, dann wollt ihr sie auch zurück haben. Ich hänge an dem BH und fertig aus!

14.09.2022 12:24 • #364


MissGeschick
@Majachen Liebes, du hast doch gerade selber gesagt, der Typ ist dir egal. Und du willst nur noch gegen Bezahlung mit ihm schlafen. Wenn man einen Kontakt auf S. gegen Geld reduziert, ist das in deinen Augen noch mehr als eine rein geschäftliche Beziehung? Und warum vermischt du das so? Geht es dir um Geld oder Gefühle?
Und würdest du Gefühle investieren, wenn du für den S. mit einem Typen bezahlen musst?

14.09.2022 12:26 • x 3 #365


M
Zitat von MissGeschick:
@Majachen Liebes, du hast doch gerade selber gesagt, der Typ ist dir egal. Und du willst nur noch gegen Bezahlung mit ihm schlafen. Wenn man einen ...

Aber es bringt doch nichts , wenn nur ich Gefühle aufbringe und am Ende verletzt werde. Ich möchte ihn mit dem Geld gegen S. ein bisschen ärgern und wachrütteln. Darum gehts mir eigentlich nicht, ich will ihn unbedingt haben und jetzt noch mehr, weil er mich nicht blockiert nach der Action vorgestern (ihn ins Café gelockt). Er wusste ja sofort, dass ich dahintersteckte und rief mich an und schrieb mir ganz schön ausgebufft, jetzt reichts! Jeder normale Menschenverstand hätte da schon einen Riegel davor gesetzt. So Horny kann man doch nicht sein, dass man sich das gefallen lässt. Er weiß ich bin gefährlich und könnte noch andere Dinge machen, weil ich ihn schon mal erzählt habe, dass ich einer Frau alles gebeichtet habe und ihr Mann mit mir ins Bett hüpfte. Selbst wenn er sich die Option für S. mit mir offen hält, was ist wenn ich beim nächsten mal auf seine Mails nicht eingehen werde? Heute habe ich das zweite mal mit seinen Profil getindert und nicht eine die ihn auch geswippt hat. Also große Chancen mit Frauen scheinen dort eher mau zu sein...

14.09.2022 12:31 • #366


S
@Majachen

Zitat von Majachen:
Woher willst du wissen wie sein Selbstwertgefühl ist?

Ein gesunder und in sich ruhenden, zufriedener Mann,würde so nicht handeln.
Ganz einfache Sache.
Es ist also offensichtlich, dass er kein gesunden Selbstwert hat.

Heißt aber dennoch NICHT ,dass er gut für dich ist.

Ihr habt beide ein an der Waffel,wenn man auf euer Verhalten blickt.

Du hast leider, noch nicht verstanden, was Liebe bedeutet. Das ist sehr traurig und mir tut das für dich unheimlich leid.

Weil dir jemand Geld gibt,sagt das noch garnichts über den Menschen aus,ob er dich als Mensch schätzt.

Das was DU als besonders empfindest, also zum Beispiel, bei jemandem über Nacht bleiben zu dürfen ,ist das kleinste SOLL von Zwischenmenschlicher Emphatie,wenn man sich mag. Die Männer behandeln dich also wie ein Spielzeug. Du suchst dir dieses aber auch unterbewusst immer wieder aus. Und anstatt hier den Worten zu vertrauen und den Kontakt zu beenden, bleibst du weiter in Kontakt und stellst dir Fragen, die offensichtlich sind. Er tut dir nicht gut ,er wird es auch nie.
Zitat von Majachen:
Ich will meinen BH zurück

Such weiter Gründe, um an dem Kerl festzuhalten. Du wirst schon noch verstehen, irgendwann, dass es in der Sache garnicht um deinen BH Geht.

14.09.2022 12:32 • x 5 #367


L
An alle die hier noch mitschreiben:

Ich bitte Euch herzlich, lasst das. Egal, welche Gründe ihr habt. Auch die redlichsten: Ihr unterstützt und befeuert diesen Thread und diese Psycho.spiele.

Jetzt schon wieder Fotos. Macht Euch nicht mitschuldig und lasst den Thread im Sand verlaufen, wenn Euch Anstand noch etwas bedeutet.

14.09.2022 12:33 • x 5 #368


D
Zitat von Majachen:
Du urteilst über Menschen, die du nie getroffen hast.

Aha, und was machst du so?
Du fragst in Foren um Meinungen von Usern, die du ebensowenig kennst wie sie dich oder deine Kundschaft.
Und wenn dir die Meinungen, die du bekommst, nicht gefallen, dann empörst du dich und verurteilst alle die, die nicht so drauf sind wie du.

Zitat von Majachen:
Ich möchte ihn mit dem Geld gegen S. ein bisschen ärgern und wachrütteln.

Glaubst du, du bist für ihn wichtig oder gar unersetzbar?
Was er bei dir nicht bekommt, weil du es ihm verweigert, das holt er sich dann eben bei 'ner anderen!
Du bist auf ihn angewiesen - aber er keineswegs auf dich.

14.09.2022 12:46 • x 1 #369


D
@Majachen , ich erinnere dich an dieser Stelle an eine Frage, die du immer noch nicht beantwortet hast. In deinem EP steht:
Zitat von Majachen:
Wir fuhren in eine schicke Bar.


Welche schicke Bar war es?

14.09.2022 12:48 • #370


6rama9
@Majachen warum besäuft man sich eigentlich beim ersten Date mit einem offensichtlich Dro. und v@gelt dann ohne in der Lage zu sein zu verhüten auf der Toilette einer Bar? STIs lassen grüßen. Sorry, aber ich finde die Vorstellung echt irgendwie eklig. Du glaubst doch echt nicht, dass du so eine schöne Partnerschaft mit einem verlässlichen Partner findest?

14.09.2022 14:42 • x 2 #371


M
Zitat von DonaAmiga:
@Majachen , ich erinnere dich an dieser Stelle an eine Frage, die du immer noch nicht beantwortet hast. In deinem EP steht: Welche schicke Bar war ...

Warum willst du denn wissen in welche Bar wir gewesen sind? Das war die BellBoy bar in Mitte ...

14.09.2022 14:47 • #372


M
Zitat von 6rama9:
@Majachen warum besäuft man sich eigentlich beim ersten Date mit einem offensichtlich Dro. und v@gelt dann ohne in der Lage zu sein zu verhüten auf ...

Die Vögel alle auf Toilette. Aus welcher Stadt kommt ihr denn? Selbst in Hamburg oder München! Als ich Silvester mit Freunden gefeiert habe auf so einen Event, da ging ich nach null Uhr kurz auf die Toilette und traute meinen Augen nicht, dass zwei dort auf der Klo Brille S. hatten, als die später raus kam, erkannte ich sie an ihren und seinen Schuhen und die Frau sah wie eine ganz normale unschuldige Reife Dame aus. Es machen sehr viele, glaub mir mal!

14.09.2022 14:49 • #373


D
Zitat von Majachen:
Warum willst du denn wissen in welche Bar wir gewesen sind? Das war die BellBoy bar in Mitte ...

Warum ich das wissen möchte?
Weil ich es wissen darf!
Oder nicht?

14.09.2022 14:50 • #374


M
Zitat von DonaAmiga:
Warum ich das wissen möchte? Weil ich es wissen darf! Oder nicht?

So, jetzt weißt du es ja. Gefällt dir die Bar? Die haben sogar eine Disco Kugel und laute Musik auf Toilette, damit man uns nicht gehört hat. Zum Glück!

14.09.2022 14:52 • #375


A


x 4