877

Was will er denn nun?

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
seinen BH nicht wieder


Er hat vielleicht nur diesen einen.

14.09.2022 08:15 • x 3 #346


M
Zitat von alleswirdbesser:
Er hat vielleicht nur diesen einen.

Und? Das ist aber meiner und ich habe mir den erst neu bestellt. Ich hänge an dem BH! Was soll das Ganze mich jetzt zu ignorieren und mein Chat nicht zu öffnen? Der gut sich doch darauf auf, dass ich ihm schreibe....

14.09.2022 08:18 • #347


A


Was will er denn nun?

x 3


Sunnysideoflife
@Majachen Bitte suche dir Hilfe. Ich glaube diese "Story" eh nicht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mal, dass du eine Frau bist … Aber ich glaube, dass bei dir was ganz gewaltig schief läuft. Deshalb: bitte hole dir jemanden der hilft dieses "gefakte Forumleben" zu verlassen… das ist ganz weit weg von gesund ….

14.09.2022 08:56 • x 3 #348


M
Zitat von Sunnysideoflife:
@Majachen Bitte suche dir Hilfe. Ich glaube diese Story eh nicht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mal, dass du eine Frau bist … Aber ich glaube, ...

Ich bin echt! Was soll das...
denkst du ich melde mich hier aus Langeweile an? Ich brauche einfach Meinungen zu dem Thema und auch einige Tipps um nicht alleine dazustehen. Ich kann nichts dafür, dass Männer immer mit mir so mies umgehen. Es liegt nicht nur an mir! Hier sind Screenshots von seinen blöden sms, damit du mir glaubst. Wir können auch gerne telefonieren, damit du mir glaubst! Ich weiß, dass es viele Fakes im Netz gibt, aber ich bin ich und eine Macke haben wir alle! Wir sind alle nicht perfekt.

https://i.postimg.cc/pXYrryWT/78-ED29-B...76-F88.jpg


https://i.postimg.cc/J4g6y7Pf/C5-B38-B9...ADC293.jpg

Welche Nachricht von ihm möchtest du noch sehen? Die von den 500,-?Euro hier:

https://i.postimg.cc/8CbxrQFL/47-DF3-BD...039-E2.jpg

So und hier noch der Screenshot von meinem Paypal Konto und wie er die 500,-Euro vorgestern wieder zurück habe will


https://i.postimg.cc/sgWMzKMk/CE61-E492...A5-A66.jpg


Dann hat er es storniert und wieder angefordert seine 500,-Euro zurückzubekommen:

https://i.postimg.cc/YSgD1chd/5-DEB6-E0...-EED76.jpg

https://i.postimg.cc/2jXd8c5y/51-AE23-D...33-DD4.jpg


Also, warum ignoriert er meine Nachrichten und gibt mir meinen BH nicht zurück?

14.09.2022 09:13 • #349


M
Also entweder ignoriert er meine Mails , weil er mit mir spielen will, damit sein Verhalten bei mir Liebeskummer und mich noch heißer auf den Typen machen
Er will wahrscheinlich, dass ich ständig an ihn denke und verrückt nach ihm werde. Wer weiß?
Oder Er will mich damit bestrafen für mein Verhalten die Tage mit den Fake Profilen und ihm ins Café gelockt zu haben, denn Konflikte hatten wir genug! Es gibt viel Gründe...
Er könnte mich ja auch einfach blockieren. Tut er aber nicht! Also spielt er weiter. Ich werde aber jetzt keine Mail mehr senden, denn er will ja genau das erreichen das ich ihm voll spame und an ihn denke!

14.09.2022 09:38 • #350


D
Zitat von Majachen:
denkst du ich melde mich hier aus Langeweile an?

Ganz genau: aus Langeweile und Geltungsbedürfnis und zur Kundenakquise, wie auf allen anderen Plattformen auch.

Zitat von Majachen:
Also entweder ignoriert er meine Mails , weil er mit mir spielen will,

Genau wie du mit ihm. Denn du provozierst ihn, willst aber nicht seine Reaktionen sehen, sondern solche, die du dir wünschst.
Und genauso versuchst du, hier mit uns zu spielen, als wären wir hier verpflichtet, begierig alles aufzulecken, was du uns vorsetzt, inkl. Details wie etwa Scheidenabstrichen und Natursekt oder den wahnsinnig logischen Zusammenhang zwischen Chanel-Creme und der Unmöglichkeit, HIV-positiv zu sein, oder auch ganz einfach solcher Auffälligkeiten wie
Zitat von Majachen:
Ich suche mir nur interessante und niveauvolle Männer heraus.

Zitat:
Ich stehe meistens auf Psychos.

Mal ganz abgesehen davon, dass du bestimmt nicht diejenige bist, die sich Männer aussuchen kann. Denn wäre es so, so wärst du nicht so verzweifelt auf der Suche nach Erklärungen für was weiß ich jemandes Verhalten. Du würdest denjenigen abhaken und fertig, denn der nächste stünde schon parat.

Arme kleine Billign@tte.
Zitat von Truck Stop: Deine Sorgen möcht' ich haben:
Ich hätt' ja gerne mit dir Mitleid,
doch ich hab' gerade keine Zeit

14.09.2022 10:45 • x 1 #351


D
Und, @Majachen , weißt du inzwischen, was er denn nun von dir will?
Ich habe eine Idee: deinen BH ... ?

14.09.2022 10:53 • #352


Sunnysideoflife
@Majachen also wenn das wirklich alles so läuft, müsstest du doch an den Reaktionen hier sehen, dass was ganz schlimm im Argen liegt. Du hast ein total ungesundes Verhältnis zu Männern und ob er deinen BH behält oder nicht ist doch nur Blödsinn… du brauchst Aufmerksamkeit und Menschen in deinem Leben die dir Stabilität geben. Lass es mit ihm doch gut sein. Breche den Kontakt ab und kümmere Dich um Dich. Selbstliebe (und damit meine ich nicht: mache es dir selbst) wäre wichtig!
Ich bin nicht in der Lage dir bei so einem selbstverursachtem kindischem Blödsinn zu helfen….

14.09.2022 11:03 • x 2 #353


M
Zitat von Sunnysideoflife:
@Majachen also wenn das wirklich alles so läuft, müsstest du doch an den Reaktionen hier sehen, dass was ganz schlimm im Argen liegt. Du hast ein ...

Es geht aber ums Prinzip! Den BH bekomme ich online nicht nochmal und ich habe den dazugehörigen Schlüpfer. Ich verstehe nicht, warum er mir den nicht an der vereinbarten Arbeitsstelle vorbeibringt und dann habe ich ihn ja mitgeteilt, dass er dann seine Ruhe hat. Anscheinend möchte er diesen Drama, weil einmal schrieb er mir: Bist jetzt so Vollgas angebraust gekommen was echt gut ist und das Tempo können wir gerne weiterbehalten. Was auch immer er damit meint. Das hat er mir geschrieben, nachdem ich ihn immer blockiert habe, wenn mir was nicht gepasst hat.
Er kann mich auch einfach blockieren, warum macht er das nicht? Ich werde versuchen ihn auch zu ignorieren und ja, vielleicht hast Du recht, ich brauche nur diese Stabilität oder jemanden der mich aushält soz. Vielleicht geht es mir garnicht um liebe und vielleicht ist er nicht wirklich mein Typ, aber vielleicht finde ich es toll, das er das alles mitmacht. Ein normaler Mensch würde mich schon lange sperren und die Nummer löschen. Er nicht! Ihm gefällt das Spiel anscheinend und er wird sicherlich auch ne kleine Macke haben, sonst würde er nicht in Verbindung zu Dro. gekommen sein. Kommt mir jetzt nicht mit, er arbeitet bei Nike und Event Industry da trinken und koksen die alle ...

14.09.2022 11:13 • #354


CocosPool
Zitat von Majachen:
aber vielleicht finde ich es toll, das er das alles mitmacht

Findest du es toll das er das mitmacht und aushält, weil du so bist wie du bist und nicht weißt wie du dich ändern kannst?

Oder findest du es toll das er das mitmacht, weil du es selber toll findest dich so zuhalten?

Ernstgemeinte Frage!

14.09.2022 11:40 • x 2 #355


M
Zitat von CocosPool:
Findest du es toll das er das mitmacht und aushält, weil du so bist wie du bist und nicht weißt wie du dich ändern kannst? Oder findest du es toll ...

Ich möchte einfach von ihm wissen warum er das mit macht? Wenn mich jemand reinlegen würde (also ein Mann, den ich kenne) und mich in einem Café lockt, aber am Ende weiß ich das Profil war ein Fake und er würde dahinterstecken, dann würde ich ihn auch nicht blockieren. Es würde mich richtig anturnen und ab da an wüsste ich, dass die Person auf mich steht. Ich würde mich erobert fühlen und ich denke, er fühlt sich gerade wie ein König, weil er mich jetzt an der Angel hat. Mal gucken wann er ankommen wird. Er sagt dann bestimmt, es war sooo viel auf Arbeit los...
S. bekommt er nur noch gegen Geld! Von daher, ist er mir erstmal Rille...

14.09.2022 11:45 • #356


MissGeschick
Zitat von Majachen:
S. bekommt er nur noch gegen Geld! Von daher, ist er mir erstmal Rille...

na dann hoffe ich, du hast dein Gewerbe angemeldet. Und trennst in Zukunft Job und Privatleben.

14.09.2022 11:55 • x 5 #357


ElGatoRojo
@Forenleitung --- Was ist das hier eigentlich? Selbst-Reklame für die Kleine? Sollte man nicht diesen ganzen thread ersatzlos löschen, wenn schon im thread von Tin_ eine etwas temperamentvollere Diskussion ersatzlos gestrichen wird?

14.09.2022 11:59 • x 4 #358


Vienne
Zitat von MissGeschick:
na dann hoffe ich, du hast dein Gewerbe angemeldet. Und trennst in Zukunft Job und Privatleben.

Nun, damit scheint sie sich auszukennen, da scheint sie früher gearbeitet zu haben, wie sie selbst auf anderen Websites geschrieben hat...

14.09.2022 12:00 • #359


Vienne
Zitat von ElGatoRojo:
@Forenleitung --- Was ist das hier eigentlich? Selbst-Reklame für die Kleine? Sollte man nicht diesen ganzen thread ersatzlos löschen, wenn schon im thread von Tin_ eine etwas temperamentvollere Diskussion ersatzlos gestrichen wird?

Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht @Forenleitung

14.09.2022 12:01 • x 2 #360


A


x 4