Lavidaloca
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4373
Zitat von CocosPool:@DonaAmiga Selbst wenn sie dich verarscht. Findest du selbst wenn sie alles erfunden hat und hier wirklich nur die Puppen tanzen lässt dieses ...
Ich glaube ihr nicht. Wer potentielles Beziehungsmaterial nach dem Wert seiner Autos beurteilt und sich für Sex bezahlen lässt, sucht sicher ganz verzweifelt eine Beziehung;)
Nicht jeder "Tro..."hat psychische Probleme, manchmal sind sie auch einfach nur niederträchtige Charaktere - immerhin veröffentlicht sie hier und woanders im Netz Bilder von ihm mitsamt Frau und Kind. Keine 32jährige ist so beschränkt, nicht zu wissen, was sie da tut, wenn sie permanent mit einfachen manipulativen Mitteln Männer dazu bringt, ihr Geld oder Gutscheine zu schicken. Ich glaube einfach,sie provoziert gerne. Sie bekommt überall dasselbe gesagt - und es interessiert sie null. Alle Geschichten ähneln sich - und sie gibt sie immer wieder zum Besten. Ich persönlich amüsiere mich darüber, deswegen bin ich keine Tanzpuppe. Nur Zuschauer, der ab und zu mit ihr interagiert