877

Was will er denn nun?

D
Zitat von Majachen:
Wir hatten doch gestern erst gebögelt

Was habt ihr? Steht das im Kamas@tra?

Zitat von Majachen:
warum ignoriert er alles?

Na, deswegen:
Zitat von Majachen:
Ich hatte ihn wie gesagt dann geärgert

und
Zitat von Majachen:
ich habe hier mega Stress und ne Baustelle bis in die Nacht.


Oder telefonierst und textest du mit einem Kunden, während gerade ein anderer in deinen Körperöffnungen steckt?

15.09.2022 10:03 • x 1 #391


alleswirdbesser
@Forenleitung

15.09.2022 10:10 • x 2 #392


A


Was will er denn nun?

x 3


M
Zitat von DonaAmiga:
Was habt ihr? Steht das im Kamas@tra? Na, deswegen: und Oder telefonierst und textest du mit einem Kunden, während gerade ein anderer in deinen ...

S. sollte das heißen, aber es war ein Tippfehler! Aber wie gesagt, ich wollte ihn auch nur ärgern, weil er die Fake Profil Namen nannte und nicht mein Namen, sonder Ey Sabine oder Lisa schrieb. Aber warum man die Sachen von anderen nicht zurück gibt, bleibt mir ein Rätsel. Er wäre auch stinkig gewesen, wenn ich ihm seine Jeans Jacke nicht zurückgeben würde. Ich habe sie aber wieder gebracht. Auch wenn es nur um einen BH geht, aber den habe ich von Agent provocateuer und die sind teuer und es war mein lieblings BH! Er hat echt zwei Gesichter und ich bin echt sprachlos, also warum schreibt er mir dann über Telegram, aber öffnet meine WhatsApp Nachrichten nicht? Da habe ich keine 100 Stück gesendet, sondern die Tage verteilt 7 Stück.

15.09.2022 10:18 • #393


ElGatoRojo
Zitat von Majachen:
Mich interessiert es halt nur, warum er alles ignoriert und nicht mal öffnet? Schon am Dienstag schrieb er mir das er Stress bei der Arbeit hat.

Mein Gott - denkst du, die Welt dreht sich nur um dich und deinen blöden BH?

15.09.2022 10:43 • x 4 #394


Vienne
@Forenleitung

Wie lange soll das bitte noch weitergehen

15.09.2022 11:27 • x 3 #395


D
Zitat von Majachen:
Aber wie gesagt, ich wollte ihn auch nur ärgern, weil er die Fake Profil Namen nannte und nicht mein Namen, sonder Ey Sabine oder Lisa schrieb.

Er wird von deiner Fakerei und Nerverei die Schnauze voll haben.

Ach ja, und wieso liegt dir daran, einen Menschen, den du magst und an dem du interessiert bist, zu ärgern?

Und wieso glaubst du, dass jemand, der sich über dich ärgert, verpflichtet ist, nach deiner Pfeife zu tanzen?

15.09.2022 11:41 • #396


M
Zitat von DonaAmiga:
Er wird von deiner Fakerei und Nerverei die Schnauze voll haben. Ach ja, und wieso liegt dir daran, einen Menschen, den du magst und an dem du ...

Es geht ja darum, dass er den Fehler gemacht hat und mich belogen hat. Er versprach mir Bumble zu löschen und sich auf mich zu konzentrieren. Darum gehts ja nur und dann habe ich das kontrolliert und zweimal ist er drauf eingegangen und fuhr sogar ins Café. Es geht schließlich um meine Sicherheit und Gesundheit, wenn er hinter meinen Rücken Frauen trifft und mit denen vielleicht auch sogar ohne Gummi S. hat. Da ist vertrauen gut, aber Kontrolle besser. Warum soll der Chat hier geschlossen werden? Ich bin respektvoll zu euch und brauche einfach nur antworten, da ja jeden Tag was neues mitbeten Typen ist und nun wundere ich mich über sein Verhalten und das er meine WhatsApp ignoriert, aber bei Telegram schreibt er? mich bin einfach total traurig und depressiv wegen ihn, jetzt noch mehr, weil ich ihn sehr gerne habe und nicht verstehe, warum er mir Hoffnungen macht, wie ein Mensch so sein kann mit den Gefühlen anderer zu spielen?

15.09.2022 11:49 • #397


D
Zitat von Majachen:
Es geht schließlich um meine Sicherheit und Gesundheit, wenn er hinter meinen Rücken Frauen trifft und mit denen vielleicht auch sogar ohne Gummi S. hat.

Na, und was machst du mit anderen Männern?
Und wie machst du's mit anderen Männern?

15.09.2022 11:52 • x 1 #398


M
Zitat von DonaAmiga:
Na, und was machst du mit anderen Männern? Und wie machst du's mit anderen Männern?

In der Zeit bevor ich ihn getroffen habe, hatte ich über zwei Monate kein Date gehabt und danach mich getestet. Als ich ihn hatte, habe ich mein tinder deaktiviert und nur Augen für ihn. Ich bin da sehr ehrlich und treu. Ich spürte einfach das er flunkert (schon alleine wegen des Alters) und deshalb habe ich ihn kontrolliert. Das war ja am Ende auch gut und hat meine Ängste und Sorgen bestätigt. Er fährt sogar während seiner Arbeit sofort zum Café und glaubt, da sitzt eine Frau, mit der es gleich treiben wird. Was denkt er eigentlich?

15.09.2022 11:59 • #399


D
Zitat von Majachen:
Was denkt er eigentlich?

Woher sollen wir hier im Forum das wissen?

Übrigens scheinen mir deine Probleme eher in ein Forum für deinen Berufsstand zu passen. Du arbeitest in der Ero.-Branche, ziehst aber anscheinend keine klare Grenze zwischen beruflich und privat.
Hier im Forum wird dir in dieser Hinsicht keiner wirklich helfen können, weil das hier nun mal ein Forum für Leute mit Liebeskummer ist - und kein N@ttennetzwerk.

15.09.2022 12:15 • #400


M
Zitat von DonaAmiga:
Na, und was machst du mit anderen Männern? Und wie machst du's mit anderen Männern?

So, ich habe ihn jetzt nochmal geschrieben das ich es ernst meine. Er schrieb zurück das er ihn morgen bei der Arbeit abgeben wird und ich soll Verständnis haben, dass er gerade ein mega stressiges Projekt hat. Vielleicht sollte ich das glauben? Er hat wirklich viel zu tun auf Arbeit... was denkt ihr?

15.09.2022 12:22 • #401


M
Zitat von DonaAmiga:
Woher sollen wir hier im Forum das wissen? Übrigens scheinen mir deine Probleme eher in ein Forum für deinen Berufsstand zu passen. Du ...

Ich habe Liebeskummer, weil ich ihn ihn ein bisschen verliebt gewesen bin. In mir tut es sehr weh!

15.09.2022 12:23 • #402


M
Ich denke, dass er Sein wahres Gesicht zeigt aber so richtig sein ekelhaftes Gesicht und am Anfang war das alles nur Schauspielerei wo er so nett war. Und Er will bestimmt nur testen und sehen, ob ich damit mache mit seinem Spiel und seinem ekelhaften Verhalten. Er will schauen, ob ich es aushalte, dieses Macht Spiel von ihm

15.09.2022 12:33 • #403


M
Zitat von DonaAmiga:
@Majachen , er behandelt dich exakt als das, was du bist: 'ne kleine billige N@tte, die er zwar f*cken kann, aber nicht respektieren muss.

Er schrieb jetzt aber das es kein ignorieren ist und er ein stressiges Projekt hat und ich Verständnis haben soll und er kaum geschlafen hat, viel im Kopf hat und sein Kind krank ist. Vielleicht stimmt das? Warum sollte das nicht so sein?

15.09.2022 12:49 • #404


M
Zitat von DonaAmiga:
@Majachen , er behandelt dich exakt als das, was du bist: 'ne kleine billige N@tte, die er zwar f*cken kann, aber nicht respektieren muss. Wenn du ...

Dann nehme ich kein Geld mehr dafür. Vielleicht respektiert er mich dann?

15.09.2022 12:50 • #405


A


x 4