Majachen
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 16
Zitat von Tobi79:Bin nicht sooo oft sprachlos, aber dass ja der Wahnsinn. Wie armselig schon seine Fahrzeuge zur Show zu stellen. Aus Spaß Geld zu fordern. ...
Die Autos waren sein Hobby und vielleicht ist er stolz darauf sowas zu fahren. Er selber hat einen schönen Multivan und einen schicken Großen Volvo. Ich denke das sind beides seine Autos, da auch Kinder Schokolade vorne im Schubfach waren für die kleine. Den hat er ja auch 3 Jahre geleast. Er sagt ja von sich er hat Benzin im Blut. Normalerweise macht er es immer mit Kond.. Sagt er zumindest und bei mir hing angeblich alles so schnell und ich denke manchmal vertraut man jemanden. Natürlich sieht man niemanden hiv an (ich sage nur no Angel Sängerin), aber manchmal hat man halt ein gutes Gefühl oder nicht. Aber ich vertraue ihn nicht mehr, er wird schon ein großer Lügner sein. Ich dachte wirklich am Anfang er ist so herzlich, aber so wollte er mich anscheinend nur rum bekommen
Ob darauf auch andere Frauen reinfallen? Er hat mich die Tage wirklich nerven gekostet und ich habe deshalb 2x mit Freunden abgesagt. Einmal die Alpaka Wanderung und Gin tasting Abend wo ich ein Ticket hatte. Frage mich nur, warum die Gefühle einen anderem so egal sein können?