Was will er eigentlich ?

Z
Hallo meine Lieben,
ich hoffe jemand kann mir mal weiterhelfen.

Und zwar ist es so, als ich vor etwa 4 Jahren umgezogen bin habe ich sofort durch Zufall Kontakt zu einem Typen, der damals auch auf meine neue Schule ging, aufgebaut aber nur übers Schreiben, da er kurz darauf die Schule wechselte. Wir schrieben oft und freundeten uns an, er wollte sich immer treffen aber ich war einfach zu schüchtern und habe andauernd Ausreden erfunden weshalb es nicht ginge. Irgendwann ging ihm das verständlicherweise auf den Sack und dachte dass ich sowieso kein Interesse hätte usw.. Wie auch immer war der Kontakt in den darauffolgenden Monaten/Jahren mal mehr mal weniger vorhanden, haben uns mal auf einem Fest getroffen aber mehr auch nicht bis wir uns das erste Mal im April nach ungefähr 3 Jahren Kontakt bei mir getroffen hatten. Wir haben ein bisschen geredet und ich habe sofort gemerkt dass er wirklich der Eine sein könnte. In den darauffolgenden Monaten haben wir uns immer öfter getroffen und hatten dann auch das erste Mal S., was wir öfter wiederholten. Allerdings sagte er mir immer dass für ihn nicht mehr als dieses Freundschaft+ Ding in Frage kommt, was aber ok für mich war obwohl ich wirklich Gefühl für ihn hatte. Dann kam eine schwierige Zeit, in der ich kurzzeitig was mit einem Anderen hatte was ihn extremst sauer machte (aber schließlich konnte ich doch machen was ich will?!) Dann lernte er erst auf Abifahrt eine kennen mit der es aber nur 2 Wochen hielt und danach nochmal eine mit der er 1 1/2 Monate zusammen war, in dieser Zeit hat er sich null gemeldet und ich habe eigentlich mit der ganzen Sache abgeschlossen. Als die Beziehung endete kam er bei mir an und hat sich tausendmal entschuldigt wie Leid ihm das alles tut und dass er sowas wie mit mir noch nie hatte und es unfair war sich gegenüber mir so schei. zu verhalten. Dann hat sich unser Kontakt langsam gebessert und so kam es dass wir wieder einmal was hatten, allerdings kann man mit ihm nichtmal reden und so kam es immer sofort zu Streit weil er abgeblockt hat sobald ich das Thema ansprechen wollte. Letzten Freitag haben wir uns auf einer Party gesehen und sind dann zusammen zu mir nach Hause, wo wir dann auch gemeinsam die Nacht verbracht haben. Es war einfach so richtig und es schien ihm auch zu gefallen, da er auch andauernd meine Hand hielt als wir auf dem Weg zu mir waren. Tags darauf haben wir uns abends nochmal mit seinen Freunden zsm getroffen und er hat mich so gut wie kaum beachtet obwohl alle wussten was los war, daraufhin hab ich nochmal versucht mit ihm zu sprechen aber er meinte nur dass er keine Sekunde mit mir bereut, dass es aber auf nichts hinausläuft da die Gefühle nicht stark genug sind. Jetzt muss man dazu sagen, dass er sowas schon so oft gesagt hat und seine Handlungen und Worte einfach widersprüchlich sind.. Er meinte auch immer dass er mich nicht verletzten will und dass ich so ein tolles Mädchen bin dass ich aber was besseres als ihn verdient hätte.. blöd nur dass ich ihn will (was er auch weiß). Wenn ich dann mal eine Woche auf Abstand gehe kommt er sowieso immer wieder zu mir an und meldet sich und versucht normale Gespräche zu entwickeln die auch super funktionieren aber generell ist unsere Freundschaft so angeknackst durch die ganzen Vorkommnisse dass ich gar nicht mehr weiß wie ich ihn einschätzen soll.. Meiner Meinung nach muss da einfach mehr dahinterstecken aber er hat einfach Angst sich generell zu öffnen und zu seinen Gefühlen zu stehen?! Oder bin ich einfach nur zu naiv?

Danke schonmal fürs Lesen und für eure Antworten

02.12.2015 17:06 • #1


ba_
Nein, er hat keine angst sich zu öffnen und zu seinen gefühlen zu stehen. Er fühlt nichts für dich. Du bist für ihn nicht mehr als ein angenehmer zeitvertreib, die immer willig und brav das mitmacht was er sagt und wenn er es will.
Du bist nicht naiv- nur leider auf einen lügner und blender hereingefallen

02.12.2015 20:59 • #2