Zitat von whereareyou:Ich würde so gerne geliebt wreden wie zu Beginn unserer Beziehung
Dann musst du eine neue Beziehung beginnen und die alte hinter dir lassen.
Zitat von whereareyou:die Werte, die ich so gerne teilen wollte, die teilen wir nicht.
dann musst du die Beziehung leider hinter dir lassen...
Zitat von whereareyou:So leben wir in einer pragmatischen Beziehung
Dann solltest du eine neue Beziehung beginnen und die alte pragmatische hinter dir lassen.
Zitat von whereareyou:Ich vermisse es so sehr!
Es nicht IHN, also solltest du die alte Beziehung hinter dir lassen und eine neue beginnen.
Zitat von whereareyou:Ich kann mir nicht vorstellen, bis ans Ende meiner Tage so weiter zu machen.
Dann solltest du die alte Beziehung hinter dir lassen und eine neue beginnen.
Zitat von whereareyou:Alles reden hilft nicht, er ist so, es wird sich nicht ändern.
Dann musst du dich leider verabschieden und dir jemand suchen, der besser passt.
Zitat von whereareyou: Am liebsten würde ich heute sterben, dann müsste ich die Zustände nicht mehr ertragen!
Und dann müsstest du dich der schmerzhaften Entscheidung, die du aber innerlich bereits getroffen hast stellen. Schreib bitte sowas nicht. Es ist eine klare Lösung für dein Problem da, es ist ein schmerzhafter Weg, ich weiß das gerade sehr leider, aber wenn der IST-Zustand nicht geht, dann geht er nicht.