Hallo, vielleicht war jemand schon in einer ähnlichen Situation und weiss einen Rat für mich. Seit knapp 8 Monaten war ich mit einem etwas jüngeren Mann zusammen, er hatte zuvor 13 jährige Beziehung, diese wurde jedoch längere Zeit, bevor wir zusammenkamen von ihm beendet. Wir telefonierten taeglich und sahen uns auch - trotz seiner knappen Zeit- öfters pro Woche bzw. an den WE, egal ob mit meinem Sohn oder ohne. Es war immer schön, wir machten gelegtlich etwas zusammen, seine Vermieterin kannte und mochte mich, seine Leute wussten von mir, ich kannte sie jedoch nicht persönlich. Laut seinen Angaben wollten diese mich kennenlernen, seine Schwester besorgte mir Dinge bzw. gab mir auch für meinen Sohn Sachen leihweise mit. Er kannte meine Eltern uebrigens. Vor ca. einem Monat am WE sollte er am So nach einem Pfusch am Sa mir helfen bzw. für mich und meinen Sohn grillen, er soff jedoch ab, nur kurze SMS, mein Sohn (6) traf ihn 3 Tage später und fragte ihn, warum er vergessen hätte auf uns, das Kind war richtig gekränkt und wütend hat meine Mutter, die dabei war, erzählt. Urlaub war auch schon gebucht und bezahlt, wir wären kommenden Do bis So gefahren, er hat sogar meine Mutter gefragt, ob sie das Kind nehmen würde, wenn es der Vater nicht täte. Mittwoch vor 2 Wochen war er bei mir, in der Nacht waren die Intimität irgendwie anders. Richtig gefühlvoll, so, wie Frau es sich vorstellt, obwohl der Sex immer hammergeil war. Am nächsten Tag schrieb ich ihm morgens eine nette SMS, alles passt, er wollte am Abend vorbeikommen und auf Junior aufpassen, damit ich mit einer Freundin Kino gehen kann, er sagte extra, ich soll meiner Mutter absagen. Nach dieser SMS keine 2 Stunden später ein Anruf, er müsse mit mir reden, ich fragte, ob ich mir Sorgen machen müssen, er druckste herum. End of the story: er sagte, er wisse nicht, er brauche Zeit, er mag mich wirklich sehr gern, er ist nicht in mich verliebt, er hat Angst, dass er für uns keine Zeit hat. Er pfuscht taeglich und spielt auch noch aktiv Fussball, ist jedoch kein Problem, ich brauche keine 24-Stunden Betreuung. Noch 2 Sachen. 1) er hat den Tod seiner Mutter nie überwunden und nennt alle Frauen Mutti. und 2) er kann keine Gefühle zeigen-zumindest Menschen gegenüber nicht, beim Zocken kein Problem.
Wäre er ein EKG, wäre er eine Nulllinie. immer gleich gut drauf zu allen Menschen, nie grantig, traurig etc.
Er wollte sich vor 2 Wochen zwecks Sachenaustausch melden, bis heute nicht geschehen, ich melde mich nicht bei ihm. Viel Info ich weiss, aber eventuell war jemand Mal in der gleichen Situation und weiss Rat, es tut wirklich verdammt weh, hat er doch durch die Blume schon über Heiraten etc. gesprochen.