Sahraphina
- 13
- 2
- 4
Sahraphina
KäptnNemo
Zitat von Sahraphina:1) er hat den Tod seiner Mutter nie überwunden und nennt alle Frauen Mutti.
alleswirdbesser
Zitat von Sahraphina:Er pfuscht taeglich und spielt auch noch aktiv Fussball, ist jedoch kein Problem, ich brauche keine 24-Stunden Betreuung. Noch 2 Sachen. 1) er hat den Tod seiner Mutter nie überwunden und nennt alle Frauen Mutti. und 2) er kann keine Gefühle zeigen-zumindest Menschen gegenüber nicht, beim Zocken kein Problem.
Zitat von Sahraphina:es tut wirklich verdammt weh, hat er doch durch die Blume schon über Heiraten etc. gesprochen.
Sahraphina
Sahraphina
KäptnNemo
Zitat von Sahraphina:Er ist 39 geworden, ich bin 44
Zitat von Sahraphina:Sry dass dir mein Beitrag verwirrend vorkommt, ich habe versucht, so klar wie moeglich zu sein
Zitat von Sahraphina:Ja, er hat mich auch manchmal Mutti genannt- natürlich waere ich jetzt gespannt, was denn dein Gedanke waere.
Zitat von Sahraphina:Mich triffst einfach die Tatsache hart, dass es von jetzt auf gleich ohne irgendein Vorzeichrn zu dieser Situation kam, es waere leichter, gebe es einen vernuenftigen Grund...
Zitat von Sahraphina:Ps: er war beim Tod seiner Mutter 19, sie starb bei einem Autounfall, falls das wichtig ist.
alleswirdbesser
Sahraphina
Sahraphina
KäptnNemo
DieSeherin
Sahraphina
alleswirdbesser
Zitat von Sahraphina:@alleswirdbesser gut ich denke da anders, da ich mal eine Fernbeziehung gefuehrt habe. Ich weiss nicht, ich habe dein Eindruck er läuft vor etwas ...
Zitat von Sahraphina:er kann keine Gefühle zeigen-zumindest Menschen gegenüber nicht, beim Zocken kein Problem.
Sahraphina
Sahraphina