9

Was will er noch von mir?

Zorrolinchen
Geschieden sind wir noch nicht, aber die Scheidung läuft. Er wollte keine Scheidung, wohl weil er mir was zahlen muß (aber damit rechne ich sowieso nicht mehr), jedoch will ich wieder frei sein und auch meinen Mädchennamen wieder annehmen können. Kinder haben wir glücklicherweise nicht. Ich wollte zwar mal Kinder, bin aber froh dass es nicht mit diesem Mann ist, denn sonst hätten wir notgedrungen doch immer wieder Kontakt. Diesbezüglich hab ich nochmal Glück gehabt.

Hier habe ich ja gelernt, dass Narzissten ihr Verhalten nicht ändern, trotzdem war ich jetzt doch erstaunt, dass er seine Verhaltensmuster erneut wiederholt und Spielchen spielt -- diesmal habe ich mich aus seinem Spiel aber frühzeitig ausgeklinkt. Wie gesagt, seine Freundin tut mir leid; jetzt ist sie es die springen muß wenn er es will und sie ist noch viel abhängiger von ihm als ich es war, denn sie hat nichtmal einen Job und verläßt sich völlig auf ihn.
Und meinen Knallkopphund werde ich jetzt endlich streng erziehen, egal wie resistent er sich zeigt. Meine beiden anderen Minis schaffen es ja auch mal allein zu bleiben. Ich will nicht mehr auf andere angewiesen sein und schon gar nicht auf den Ex. Das gestern, war eine meiner schlechtesten Ideen, das habe auch ich Naivling recht schnell kapiert.

16.07.2021 12:57 • x 1 #16