Zorrolinchen
- 594
- 2
- 761
Zorrolinchen
Iunderstand
Anubie
Zitat von Zorrolinchen:Was will er denn noch
Zorrolinchen
Zorrolinchen
DieTrulla
Iunderstand
Zitat von Zorrolinchen:lunderstand, ich denke nicht dass ich auf ihn hereingefallen bin, denn ich sehe ihn mittlerweile recht klar, mit all seinen Fehlern und Schwächen. ...
Clara_
Zitat von Zorrolinchen:Ich bin seit 14 Jahren verheiratet, seit 3 Jahren getrennt, mein Ex ist ein Narzisst wie er im Buche steht und ich hatte den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen.
Zitat von Zorrolinchen:Vor 3 Wochen kam nun ein Hilferuf von ihm. Das, was ich schon lange voraussah, hat er nun geschafft: Er hat seine berufliche Selbständigkeit komplett an die Wand gefahren und daran war nicht nur Corona schuld. Er bat mich um Geld für seine Kreditverpflichtungen und um Ruhe zu haben, habe ich ihm einen kleinen Teil gegeben, mit schriftlichem und bezeugtem Kreditvertrag. Bei diesem Gespräch merkte ich, dass er endlich keine Macht mehr über mich hat und meine Gefühle für ihn endlich wirklich erloschen sind (lang genug hat es ja gedauert)
Zitat von Zorrolinchen:Als ich kam um den Kleinen heute nachmittag wieder abzuholen, war seine Freundin da! Er weiß ganz genau, dass ich sie nicht sehen will, ich bin auch vor 2 Jahren schonmal drauf und dran gewesen auf sie loszugehen und er weiß das! Heute blieb ich wesentlich ruhiger, aber toll fand ich das nicht. Er hat mich damals betrogen und hat genau miterlebt, wieviel ich gelitten und geweint habe, wie ich um ihn gekämpft habe, ja sogar gebettelt habe und mich damit lächerlich gemacht habe. Schrecklich!
Zorrolinchen
tlell
Zitat von Zorrolinchen:Ich muß endlich weg. Nur dann hab ich wohl Ruhe.
Zorrolinchen
Zorrolinchen
Clara_
Kummerkasten007
Heffalump
Zitat von Zorrolinchen:Mir hat das jetzt nur einen kleinen Zeitvorteil verschafft, denn wenn die Hütte in die Zwangsversteigerung geht, muß ich ja auch raus und daher plane ich meinen Umzug nach Ostdeutschland.