5

Was will er

19simi78
Hallo, ich Weiss ich soll los lassen aber leichter gesagt als getan. Habe auch zweimal dieKontaktsperredurch gehalten und er hat sich gemeldet. Er kam heute ohne bescheid zusagen. Erst waren meine Mutter, mein Ex und ich und redeten. Er sass mir gegenüber und er schaute mich immer wieder an. Später kam ein Bekannter von früher er setzte sich auf mein Platz, ich dachte mir nichts dabei wir wollten ja Freunde bleiben und setzte mich neben meinen Ex. Dann fing er an Körperkontakt zu suchen und scheute sich auch nicht das der Bekannte und meine Mutter da waren. Er kniff mir in der Seite, berührte meinen kompletten Rücken, mein Bein,schubste mich leicht mit seiner an meiner Schulter,legte sich auf mich ob ich ein Kissen wäre. Ich fand es komisch sagte ab und an auch das er es lassen sollte. Aber er schaute auch ab und an auf sein Handy und chattete.Er war auch lange da über 2 Std. Ich brachte ihn schließlich zur Tür. Im Flur noch umarmte er mich(ich 1,55 m er 1,86 m gr) da sagte ich ihm das wir doch aus gemacht haben das wir freunde bleiben. Und das macht man nicht. An der Tür merkte er das ich nervös war und Tränen in den Augen hatte. Ich versuchte es zu üben spielen.Später bei WhatsApp meinte er es wäre nichts und er wollte es nicht es ergab sich so. Ich meinte wenn ich von jemanden nichts will berühr ich den anderen nicht so. Hat er gelesen nur keine Antwort. Bin verwirrt.

25.01.2018 01:48 • #1


D
Verwirrt bin ich, wenn ich das hier lese. Bitte nochmal, aber so, dass andere es auch verstehen.

25.01.2018 01:55 • x 1 #2


A


Was will er

x 3


H
Zitat von dreamfrau:
Verwirrt bin ich, wenn ich das hier lese. Bitte nochmal, aber so, dass andere es auch verstehen.


So unmissverständlich ist das doch gar nicht eigentlich.
Sie hat uns die Vorgeschichte enthalten und wir steigen da ein, als nach der Trennung die Kontaktsperre eingehalten werden soll und der Ex unangemeldet zur TE und ihrer Mutter kommt.

Ich finde ab da ist verständlich.

An die TE:

Erzähl mal bitte etwas mehr über die Vorgeschichte.
Beziehung, Trennung , ihn und dich.

Es ist wichtig so viele Informationen wie möglich zu haben um sich ein besseres Bild machen zu können.

Denn ich finde, dass du diese irritierende Situation als du neben ihm saßt und der Verabschiedung ziemlich gut beschrieben hast.

Und:

Herzlich willkommen hier

25.01.2018 03:18 • x 2 #3


M
Also wenn du Kontaktsperre hast, was steht er dann vor deiner Türe, warum lässt du ihn dann herein?
Und ein Mann, der Ex ist und Freund sein will, der behandelt dich trotzdem nicht so

25.01.2018 09:35 • x 1 #4


19simi78
Das ist ne komische Situation... Da ich Rentnerin bin wohne ich bei meiner Mutter, hab aber meine zwei Räume. Wir besitzen ein Häuschen zur Miete und dazu gehört noch ein Garten. Und der Zaun ist umgefallen. Ich habe ihn von meiner Mutter aus gefragt ob er den Zaun reparieren kann. Er sagte ja da meinte ich nur dann mach ein Termin mit ihr aus und gab ihm die privat Nummer. Mehr nicht und gestern stand er unerwartend ohne vorher mal anzurufen vor der Tür.

25.01.2018 11:57 • #5


M
naja, dann zäum das Pferd von der anderen Seite auf, wenn er kommt, einfach so, dann stehste auf zur Toilette und setzt dich beim wiederkommen anderswo hin, schlag ihn mit seinen Waffen und immer lieb lächeln

25.01.2018 12:00 • x 1 #6


K
Ist das immer noch der gleiche Typ, mit dem Du schon seit Anfang an herum hökerst?

25.01.2018 12:42 • #7