Ahornbaum
Mitglied
- Beiträge:
- 281
- Danke erhalten:
- 638
- Mitglied seit:
Ist es für dich vorstellbar mit deinem Partner einfach nur eine glückliche Beziehung zu führen und das ohne Trauschein. Wäre dies eine Option für dich?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hermine47
Mitglied
Zitat von Lunah:das Kind haben wir schon seit 4 Jahren zusammen
Ahornbaum
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:Kurze Frage:
Hermine47
Mitglied
Worrior
Mitglied
Dranaqueen
Mitglied
Lunah
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Lunah
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Lunah:@Woelkeline ja muss ich. Wenn es um wichtige Sachen geht ja. Zum Beispiel kredit fürs Haus bei der Bank holen. Seit Wochen sage ich das wir einen Termin machen müssen aber es tut sich nichts. Ich hatte kurzfristig einen Termin einfach gemacht und das passte ihm gar nicht. Ja es geht mir nur darum, um endlich mal ...
Lunah
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Lunah:@Woelkeline danke für deine Worte. Ja es wird so oder so eine Entscheidung fallen. Ich habe vier Kinder und brauche nicht noch ein 5. Ich würde auch sehr gut allein klarkommen. Ein Gespräch wird heute Abend stattfinden,egal ob er will oder nicht.
Margerite
Mitglied
Zitat von Lunah:Er starrte 1 Stunde auf den Fernseher und es kam keine Antwort. Also nach 8 Jahren Beziehung weiß ich doch was ich will oder nicht will ! Ich weiß nicht mehr weiter ! Brauche Rat !