Was will er von mir?????

E
Ich bin wirklich dem Wahnsinn nahe. HAbe das ganze Thema mit Freunden schon hin und her diskutiert, würde mich interessieren was Ihr dazu zu sagen habt. ???
Ich habe vor ca. 3 Monaten ieine alten Bekannten von mir in einer Diskothek wiedergetroffen Wir hatten uns vor ca. 5-6 Jahren auch in einer ebensolchen kennengelernt, uns immer super-gut verstanden, gegenseitig Tapes aufgenommmen (sonst war da nix) und uns dann aus den Augen verloren. Die ganzen Jahre mußte ich oft an Ihn denken, weil er schon damals eine Art hatte die mich besonders faszinierte. Auf jeden Fall traf ich ihn vor ca: 3 Monaten wieder und freute mich natürlich wahnsinng. Ich hatte mich gerade glücklich von meinem Freund getrennt. Er (M.) sparach mich in der Disko sofort an und erstaunte mich damit, dass er sich an total viele Einzelheiten von früher erinnern konnte, die ich sogar zum Teil verdrängt hatte. (wohlgemerkt hatten wir vorher keinen näheren Kontakt- Frauen scheinen leicht zu beeindrucken zu sein ;)). Zunächst haben wir uns auch nur dort wiedergesehen, nach einer arty, auf der wir beide waren ist er mich dann besuchen gekommen und ist saga und schreibe 8 stunden geblieben-wir hatten uns soooo viel zu erzählen und ich habe dabei ieine große Vertrautheit gespürt. Wir haben uns danach noch ein paar Mal gesehen und dann hat er halt bei mir übernachtet. Da ist auch nix gelaufen-aber das Kribbeln was da war awr absolut UNGLAUBLICH. Kann mich kaum an was vergleichbares erinnern ::). er rief mich auch direkt ein-zwei Tage später an und sprach die ganze Sache von selbst an wenn sich händchenhalten so anfühlt.... ect. Normalerwise reagiere ich auf sowas eher verhalten, damals macht mich das aber total happy, weil er genau das aussprach was ich auch empfinde. Alles gut? Denkste. Dann kam er mir plötzlich damit, dass seine Ex sic wieder gemeldet hatte, der er fast 2 Jahre hinterhergelaufen war und plötzlich wiederentdeckt hatte, dass ER der Mann fürs Leben ist. Er meinte, dass das halt eine verzwickte Situation für Ihn wäre, weil es eigentlich das wäre, was er sich immer gewünscht hätte und jetzt wäre ich als Faktor halt hinzugekommen. :(Habe mich natürlich geärgert und letzendlich in einem Brief Stellung dazu bezogen. habe da nicht reingeschrieben , dass ich verlioebt wäre, sondern es nur wunderbar mit ihm fände und es nicht leicht ist, wenn er sich doch für seine Ex entscheide. Er hat sehr rumdrucksend darauf reagiert-die Quintessenz war aber, dass er sich einen Nicht-Versuch mit ihr nicht verzeihen könnte. :-/ Bin dann natürlich erstmal auf Abstand gegangen, habe den Kontakt nach 2 wochen jedoch wieder aufgenommmen, worüber er auch scheinbar ganz happy war. Er erzählte mir dann, dass er sich mit Ihr getroffen habe, es aber sehr komisch war, weil seine Gefühle für sie nicht mehr dieselben sind, brabrabra. ;D dachte ich - sah ihn dann auch kurz in der disko wieder-was ein ganz komisches Gefühl war. Er meldete sich dann halt wieder per Telefon um mir zu sagen, dass sein Verstand ihm immer noch rate mit ihr zusammen zukommmen, sie hätten soviel schei. miteinander durchgemacht ( ich muß dazu sagen, dass er eine schlimmme Nervenkrankheit hat, die während der Beziehung festgestellt wurde und mit der er verständlicherweide ein arges Problem hat, bzw. angst, anderen zur Last zu fallen)
Ich habe dann versucht unsere Bezihung als platonisch darzustellen, um mein Gesicht zu waren-habe Vorschläge von ihm bei mir vorbeizukommen aber stets abgewehrt und eher zickig reagiert. wir sahen uns also länger nicht und beim nächjsten mal in besagter Disko machte er plötzlich anstalten eifersüchtig auf andere Männer zu reagieren. Habe ich weiterhin abgeblockt, runtergespielt aber auch ein wenig geschürt ;D seine reaktion hatte mir ja dann doch gefallen. Nachdem er dann noch 20x nachgfragt hat, ob er vorbeikommen dürfe, war er dann vor 2 Wochen wieder für 10 stunden bei mir. wir haben uns super vertsanden, das Thema Ex aber ausgespart. Ich möchte eigentlich gerne wissen, was mit der ist, traue mich aber nicht nachzufragen, weil ich Angat habe zu erfahren, dass er sich halt immmer noch nicht entschieden hat-oder dass sie sich entschieden hat gegen ihn und das bei mir nur Warmhalten oder so ist! Versteht Ihr was ich meine. MOAH-das macht mich echt fertig-irgendwie will ich ihn nicht verlieren!
Meint Ihr, dass meint er nur platonisch-oder traut er sich nicht mehr einen chritt zu tun, weil ich vorher so zickig war? Über Antworten wäre ich super-glücklich :-*

13.08.2004 21:33 • #1


E
Hallo Lolle28,

das war vielleicht eine Story...

Du spielst ein heißes Spiel, wenn Du annimmst, das mit der EX sei gegessen. Das muß überhaupt ! nicht so sein.

Und wie meinst Du, ist es möglich, diesen doch wichtigen Punkt zu klären?
Du wirst mit ihm darüber reden müssen, ob es Dir gefällt oder nicht. Wenn Du keine Frau neben Dir erträgst, dann wirst Du das klären müssen. Sonst wirst Du unglücklich werden.

Wenn Dir Multikulti nicht steht, dann verlange eine klare Aussage und eine klare Entscheidung. Legt gemeinsam Eure Spielregeln fest, in welchen Rahmen in Eurer Beziehung was passieren darf. Dann ist auch klar, wenn jemand die Regeln verletzt.

Aber ohne Spielregeln herrscht Anarchie, und das tut einer Beziehung selten gut. Gruß, Gerd

14.08.2004 14:56 • #2