chico
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 71
ich lese jetzt schon eine ganze Weile hier mit.und ich muss sagen,es ist für mich eine sehr große Hilfe!
aber jetzt mal zu meinen Problem.ich lebe seit den 20.07.2013 von meiner Frau getrennt.sie hat einen neuen Mann kennen gelernt,und sich in ihn verliebt.was passieren kann!das Problem war nur,das sie es mir nicht gesagt hat.und hinter meinen rücken,sich heimlich eine neue Zukunft aufgebaut hat!neue Wohnung,Möbelusw.usw.ich habe dann von jemanden erfahren was sie hinter meinen rücken so treibt.und ich habe sie dann darauf angesprochen.und sie gab es zu!und war von den Moment an knall hart zu mir!ich war total fertig mit Welt,und konnte das nicht verstehen.da war ich mit der Frau,15 Jahre verheiratet.und es kam mir so vor,als hätte ich sie nie gekannt!ich fragte sie was ich falsch gemacht habe.und ihre Antwort war nichts!und das hat mir noch mehr weh getan!Na ja sie zog aus,ich konnte die Wohnung mir nicht alleine leisten.und wollte auch nicht mehr weiterhin da wohnen!zu viele Erinnerungen!und zog deshalb auch aus,und suchte mir eine neue Wohnung, aber in einen anderen Ort als sie.es war für mich die Hölle!ich hatte Liebeskummer vom feinsten!nur am weinen,konnte nicht mehr schlafen,nichts mehr essen,totalen hass auf sie,und wollte nichts hören oder Sehen!und zog mich total zurück.und machte mir meine Gedanken,wie es mit mir weitergehen soll.ich schrieb mir auf,was ich gerne haben oder tun würde.und fing an diese Liste langsam aber sicher ab zu arbeiten.was echt sehr schwer war.aber mit der Zeit immer besser würde!ich ging regelmäßig ins Fitness studio.kegeln,mit Freunde auf die Piste.usw.usw.aber ich bekam meine Frau einfach nicht aus den kopf!ich dachte nonstop an sie.fragte mich wie es ihr geht,und was sie so macht.aber ich wollte auch keinen Kontakt zu ihr.weil ich wusste das es mir nur schaden würde.und doch hatte ich totale Sehnsucht nach ihr!und obwohl ich wirklich viel unternahm,fühlte ich mich total einsam!und ich wusste auch nicht,wie ich das abstellen kann.Na ja die Wochen vergingen,und eines abends, wir waren mit ein paar Leuten unterwegs.da lernte ich Tina kennen.Wow....kracher Frau....ich unterhielt mich mit ihr den ganzen Abend.wir lachten tanzten und hatten mega viel Spaß!also waren wir uns einig,das wir das wiederholen müssen!und tauchten daraufhin die Handy Nummern aus.und wir sahen uns dann in regelmäßigen abständen.gingen ins Kino,essen,usw.ihre lustige Art und positive Ausstrahlung faszinierte mich total!aber ich musste immer noch an meine ex denken!zwar nicht mehr so oft,aber immer noch soviel.das ich ein schlechtes gewissen gegenüber Tina hatte!bis zu diesen Zeitpunkt,ist nichts gelaufen zwischen uns beiden.ich merkte aber das sie,immer mehr Gefühle für mich entwickelt!und sie auch immer mehr meine Nähe suchte.wzb.du kannst ja heute hier schlafen.also beschloss ich mit ihr darüber zu Reden.weil ich ihr nicht weh tun wollte.dafür hatte ich sie einfach zu lieb!aber auch grundsätzlich nicht meine Art ist!also sagte ich ihr,ich muss mal mit dir Reden.und daraufhin trafen wir uns.wir gingen spazieren,und ich erzählte ihr das ich mit meinen Gedanken,immer noch bei meiner ex bin!und ich deshalb ein schlechtes gewissen ihr gegenüber hätte! und ich sie nicht verletzten möchte.aber sie auch nicht verlieren möchte.daraufhin fing sie an zu weinen.wir setzten uns auf eine Bank.und sie gestand mir ihre liebe!und sie bedankte sich bei mir,für die ehrlichen Worte.und meinte sie müsse erst einmal abstand zu mir haben.und gab mir einen Kuss und ging weinend weg.ich blieb sitzen,und wusste nicht was ich machen sollte?wir hatten daraufhin keinen Kontakt mehr.und sie erzählte auch ihren Freundin,das ich mich total fair verhalten hätte.und sie mich jetzt deshalb noch mehr Lieben würde!was mir noch mehr weh tat!das ist jetzt 3 Wochen her.und ich habe immer noch ein schlechtes gewissen ihr gegenüber!muss aber immer noch an meine ex denken!die sich auch noch vor 4 tagen bei mir gemeldet hat.und sich mit mir verabreden wollte,um mit mir über die Scheidung zu sprechen!wegen Einigung usw.ich hatte bis dahin keinen Kontakt mehr zu ihr,also ein halbes Jahr nicht mehr.man in mir kam das totale Gefühls Chaos hoch!aber trotzdem verabredeten wir uns für gestern Abend.wir trafen uns in einen Restaurant,und mein Herz pochte mir zum hals heraus!ich würde gleich die Frau Wiedersehen die ich immer noch so sehr liebte!Na ja wir unterhielten uns recht gut,und wir erzählten uns wie es uns so ergangen ist,nach der Trennung.sie erzählte mir sie hätte sich von ihren neuen Lover getrennt.und währe wieder solo!und sie hätte mitbekommen das ich ja auch nicht untätig war,was Frauen angeht.Na ja wir unterhielten uns recht gut,klären alles! sie fragte mich dann noch,ob ich nicht Lust hatte.mir mal ihre neue Wohnung anzusehen,mein kopf sagt mir,mach das bloß nicht.mein Herz ja ja ja!also ging ich mit!schaute mir ihre Wohnung an.die sehr schön ist!und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile.und kamen uns näher.wir Küssten uns.und als es zur Sache gehen sollte!ergriff mich voll die Panik.ich hatte das Gefühl einen Riesen Fehler zu machen!als ob ich in einer falle sitzen würde!und ich musste und wollte nur noch weg!was ich dann auch machte.ich sagte ihr sorry ich kann das nicht!und ging einfach weg!ich fuhr nicht nach hause,sondern merkwürdigerweise genau zu dieser stelle,wo ich mit Tina das letzte Gespräch geführt hatte.ich konnte das nicht fassen,da hatte ich die große Chance,mit meiner großen liebe in die Kiste zu Gehen.und ich haue einfach ab!dann habe ich da ein Mädel kennen gelernt,super Charakter bild hübsch,und eigentlich die perfekte Frau für mich!und das habe ich auch nicht auf die reihe bekommen!ich frage mich was ist bloß los mit mir?das ist doch nicht normal!
für Tipps währe ich echt dankbar!