Was will ich noch von ihm?

Rituals
hallo zusammen, ich weiß nicht so recht was ich genau schreiben soll. oder wie ich es beschreiben soll. wir kennen uns von der arbeit. sehen uns da auch täglich, aber arbeiten nicht im selben büro. wir sind kein paar und hatten nie was miteinander auf der körperlichen ebene. ich bin auch eigentlich froh darüber . warum eigentlich? weil ich nicht über ihn hinweg komme.er kann nicht zu sich selber stehen, lügt aufgrund von ängsten und mangelndes selbstbewusstsein. er geht unangenehmen dingen aus dem weg. aber was will ich noch von ihm? Ich kann mich ihm nicht mehr anvertrauen aufgrund unserer konflikte, wir haben nicht mehr dieselben tiefgründigen gespräche wie früher. wir albern nicht mehr so rum und die lockere schöne zeit ist einfach vorbei. aber ablassen kann ich nicht von ihm und er nicht von mir. ich vermisse ihn oder das was mal zwischen uns war. aber gleichzeitig bin ich diejenige die sich eher verschließt und es teilweise nicht mehr zulässt. was ich mir von den eintrag erhoffe? ich weiß es nicht, schreibt mir einfach was ihr davon haltet oder nen tipp oder eure erfahrung? danke

06.06.2019 19:10 • #1

W
Zitat von Rituals:
wir sind kein paar und hatten nie was miteinander

Geht es dann auschließlich um Hoffnungen?

06.06.2019 19:48 • #2

A

Was will ich noch von ihm?

x 3

Rituals
Zitat von williams:

Geht es dann auschließlich um Hoffnungen?

Ich weiss es nicht. Vielleicht geht es im die Hoffnung wieder das zu sein was wir am anfang waren. Das ist gut möglich

06.06.2019 19:54 • #3

W
Wahrscheinlich verstehe ich eure Basis nicht. Was ist zwischen euch bisher über Gedachtes hinaus geschehen?

06.06.2019 20:05 • #4

Rituals
Zitat von williams:
Wahrscheinlich verstehe ich eure Basis nicht. Was ist zwischen euch bisher über Gedachtes hinaus geschehen?
regelmäßige treffen auf Arbeit um Zeit miteinander zu verbringen. Und die ständigen versuche beiderseits dies zu unterlassen und auf Abstand zu gehen. Inzwischen mehr von mir als von ihm es zu beenden. Erschwert auch dadurch weil wir gemeinsam die selben Projekte betreuen

06.06.2019 20:20 • #5

W
Sorry, dabei kann ich nicht helfen, da sind andre im Forum bestimmt aauterööö

06.06.2019 20:34 • #6

Rituals
Zitat von williams:
aauter
?

06.06.2019 20:38 • #7

W
da ist der Zeichennsatz wohl serverseitig durcheinandergeraten...

06.06.2019 23:06 • #8

Gwenwhyfar
Das Thema hat sich nicht verändert und trotzdem gibt es einen neuen Strang. Warum?

DU könntest Dich damit beschäftigen, warum Du offenbar keine Partnerschaft willst, da Du Dich bei dem notorischen Lügner, der scheinbar auch keine will, weiter aufhältst.

07.06.2019 05:16 • #9

Rituals
Zitat von Gwenwhyfar:
Das Thema hat sich nicht verändert und trotzdem gibt es einen neuen Strang. Warum?

DU könntest Dich damit beschäftigen, warum Du offenbar keine Partnerschaft willst, da Du Dich bei dem notorischen Lügner, der scheinbar auch keine will, weiter aufhältst.
weil ich neue Denkweisen oder Ansätze brauche um weiter zu kommen

07.06.2019 12:16 • #10

Rituals
Zitat von Gwenwhyfar:

weil ich neue Denkweisen oder Ansätze brauche um weiter zu kommen

07.06.2019 12:16 • #11

A

x 4