Rituals
- 73
- 2
- 38
Rituals
williams
Zitat von Rituals:wir sind kein paar und hatten nie was miteinander
Rituals
Zitat von williams:
Geht es dann auschließlich um Hoffnungen?
williams
Rituals
Zitat von williams:regelmäßige treffen auf Arbeit um Zeit miteinander zu verbringen. Und die ständigen versuche beiderseits dies zu unterlassen und auf Abstand zu gehen. Inzwischen mehr von mir als von ihm es zu beenden. Erschwert auch dadurch weil wir gemeinsam die selben Projekte betreuenWahrscheinlich verstehe ich eure Basis nicht. Was ist zwischen euch bisher über Gedachtes hinaus geschehen?
williams
Rituals
Zitat von williams:?aauter
williams
Gwenwhyfar
Rituals
Zitat von Gwenwhyfar:weil ich neue Denkweisen oder Ansätze brauche um weiter zu kommenDas Thema hat sich nicht verändert und trotzdem gibt es einen neuen Strang. Warum?
DU könntest Dich damit beschäftigen, warum Du offenbar keine Partnerschaft willst, da Du Dich bei dem notorischen Lügner, der scheinbar auch keine will, weiter aufhältst.
Rituals
Zitat von Gwenwhyfar:weil ich neue Denkweisen oder Ansätze brauche um weiter zu kommenDas Thema hat sich nicht verändert und trotzdem gibt es einen neuen Strang. Warum?
DU könntest Dich damit beschäftigen, warum Du offenbar keine Partnerschaft willst, da Du Dich bei dem notorischen Lügner, der scheinbar auch keine will, weiter aufhältst.