Was will meine Ex von mir?

M
Hallo Liebe Leute,

falle gleich mit der Türe ins Haus, also die Vorgeschichte:

Mit meiner Ex hatten wir anfangs eine freundschaftliche Beziehung, wobei ich jedoch wusste, dass sie mehr von mir wollte. Dann führte das eine zum anderen und wir kamen zusammen. Zu der Zeit ich (27), sie (26), gebildet, ist im Geschäft eine Führungsperson, starke Persönlichkeit.
Nach 1,5 Jahren Beziehung habe ich Schluss gemacht, da wir durch die Arbeiterei keine Zeit mehr füreinander fanden und sie, dadurch dass sie sowieso unangenehmen Gesprächen aus dem Weg ging, nie gesprächsbereit war und das ganze sich nur um sie drehte. Will das nicht lange ausbauen.

Seitdem hat sie sich monatelang regelmäßig bei mir gemeldet und will heute (nach 7 Monaten Trennung) immernoch was mit mir unternehmen. Ganz ehrlich, ich mag diese Frau trotz allem und werde immer wieder schwach und lasse zu, dass sie sich immer wieder in mein Leben zurückruft.
Wir wollen beide keine Beziehung mehr miteinander, aber Freundschaft geht auch nicht, es ist irgendwie so ein Zwischending. Wir hatten sogar vor 2 Wochen S.! Aber danach wieder die gleiche Sache, dann mal Kontakt, dann nicht..

Ich weiß, dass ich einen klaren Schnitt machen muss, also entweder/oder! Aber schaffe es nicht, da wir uns immer wieder über den Weg laufen.

Wenn sie keine Beziehung mit mir will und mich immernoch sinnlich umarmt, was will sie dann von mir?

Nur damit ihr Bescheid wisst: Mir geht es ziemlich gut, hab genug Spaß und meine Weiterbildung und mein Sport halten mich auf Trap.. Aber wie kann ich dieses Problem lösen, was will sie von mir?

03.03.2015 12:55 • #1


G
Was sie davon hat? Ganz einfach; keine Komplikationen, nur nette Zeiten und S..

Entweder machste das mit, bis du dich irgendwann neu orientierst (oder sie sich) oder du ziehst den kompletten Schlussstrich.

VG
Grace

03.03.2015 13:00 • #2


A


Was will meine Ex von mir?

x 3


P
Ich sehe da noch einen zusätzlichen Aspekt: Machtspielchen.
Solange sie weiß, dass sie dich nach belieben herbei pfeifen, Männchen machen und wieder in die Ecke schicken kann, fühlt sie sich mächtig.

Da hilft nur konsequente Verweigerung der Dressur.
Ich habe dieses Spiel mehrere Jahre mitgemacht - ich war übrigens das Hündchen! Hinterlässt Narben auf der Seele, also besser frühzeitig aussteigen.

Gruß
Papaya

03.03.2015 13:21 • #3


M
Danke für Eure Meinung. Ihr solltet wissen, dass wir in der selben Firma arbeiten, was dazu führt dass der Kontakt zwar sporadisch, aber vorhanden sein muss. Ich bin Einkäufer der Fa. und sie ist im Außendienst. Ich weiß, dass hier auch Ausnützen im Spiel ist, aber ich verfluche mich, weil ich irgendwie immer noch mitmache!

03.03.2015 13:28 • #4