avocadox
- 55
- 4
- 21
avocadox
Grotex
Zitat:keinen plausiblen Grund genannt hat, sondern nur die Aussage kam, sie könne so nicht mehr weil sie sich ihr Leben so nicht mehr vorstellen könn
Amyontour
Puffeltierchen
Zauberhaft
Zitat von avocadox:Zu den Trennungsgründen kann ich nur sagen, dass sie mir keinen plausiblen Grund genannt hat, sondern nur die Aussage kam, sie könne so nicht mehr weil sie sich ihr Leben so nicht mehr vorstellen könn (Beziehungsende in den vorherigen Beziehungen war ebenfalls nicht vorhersehbar und auch so abrupt wie jetzt).
monchichi_82
Zitat von avocadox:Kurz zur Vorgeschichte, sie sagte mir anfangs schon, dass sie glaubt, Beziehungsunfähig zu sein. Gründe dafür liegen vermutlich in der Kindheit (Vater hat die Familie kurz nach ihrer Geburt sitzen lassen - Verhältnis zur Mutter sehr schlecht). sind allerdings eher meine Gründe.
avocadox
Zitat von Zauberhaft:Ich würde die Aussage/Entscheidung nicht persönlich nehmen.
Sie wird mit Ihrem Leben unzufrieden sein, oft schieben unsichere Menschen die Schuld auf Andere.
Daher lass Sie. Achte nur auf DICH.
Sei freundlich wenn Ihr Kontakt habt.
Manchmal ist im Nachhinein eine Trennung gut so,
unzufriedene Menschen ziehen ein sonst mit in den/Ihren Abgrund.
Atme durch und lebe DEIN Leben ... ohne Sie.
LG
Zauberhaft
avocadox
Zitat von monchichi_82:Ich tu mir immer sehr schwer damit dieses Verständnis, dieses Leiden nachzuvollziehen was Geschädigte von Bindungsphobikern haben. Da ist eine Person die von sich selbst sehr genau weiß, dass sie grobe Schwierigkeiten mit verbindlichen Beziehungen hat und reißt einen anderen Menschen der bindungsfähig ist mit sein eigenes Chaos. Und dann, wenn der bindungsfähige Part mit in der Grube sitzt hat man Verständnis für den Phobiker weil er ja so eine schlimme Vergangenheit hatte.
Es gibt viele Menschen die viele, schreckliche Dinge erleben aber nicht viele davon sind interessiert einem anderen zu schaden. Ich könnte das noch eher verstehen wenn einem Betroffenen die eigenen Funktionsweisen nicht bewusst sind aber klar zu benennen ich habe Bindungsangst und dann so eine Show abzuziehen dafür wäre ich mir an deiner Stelle echt zu schade!
Das ist eine Egomanin, der die Gefühle der anderen Menschen eigentlich egal sind, solange ihre Emotionen positiv befeuert werden.
Sie beendet die Beziehung und meint dann noch den weiteren Kontakt bestimmen zu können
....ohne Rücksichtnahme auf dich, ohne sich Gedanken darüber zu machen was sie für einen Scherbenhaufen hinterlässt.
Ich finde sie macht es sich zu einfach.
Heffalump
avocadox
Zitat von Puffeltierchen:Sie hat also ein Kind, hatte Etwas mit einem Mann. Bist Du komplett auf das gleiche Geschlecht gepolt ?
Möglich das sie aus Enttäuschung einfach mal was mit einer Frau probiert hat, mal schauen ob die anders ticken.
Aber eben da anderer Meinung ist bzw. garnicht weiss was sie überhaupt will.
Und weisst Du denn warum sie bezüglich Kind zumindest nichts zu melden hat ?
Hatte Damen wo die Eltern aus guten Gründen die Vormundschaft hatten weil die Tochter halt nicht ganz sauber war im Kopf.
Ist das bekannt oder einfach nur Dein Gefühl gewesen ?
Ansonsten halt Finger weg, was soll man da sagen ?
Das Ergebnis zählt und ist hier einfach negativ ausser willst da nun negativ mitschwingen.
avocadox
Zitat von T4U:Es gibt Lagerhäuser wo man sich einen Raum mieten kann, hol dein Zeugs und dann 0 Kontakt. Kontakt erst wieder, wenn du nicht ständig Kummer wegen ihr hast. Das sie Kontakt halten will - ist nett, aber mehr auch nicht.
Heffalump
Zitat von avocadox:ich weiß nur noch nicht wohin ich ziehen soll.
avocadox
Heffalump
avocadox
Zitat von T4U:Autsch
Aber auch Chancen für kompletten Neustart, wo auch immer