Ich kenne ein Mädchen schon ziemlich lange, sie ist eine freundin meiner cousine, kenne sie ca 5 Jahre, jedoch nur hallo und tschüss wenn man sich gesehen hat. Irgendwann haben wir uns auf dem geb. meiner cousine gesehen. das war im september letzten jahres. von dem tag an schreiben wir uns jeden tag. ich habe sie daraufhin ca 7 8 mal getroffen. jedoch war es immer meine idee. mit der zeit empfinde ich mehr für diese mädchen. leider hat sie probleme mit sich selbst, ihrem leben und ihren eltern. sie sieht alles aber auch alles negativ ! das tut mir sehr leid für sie aber ich kann nicht von ihr weg weil ich was fürr sie empfinde. sie ist ein sehr liebevolles und gutherziges mädchen. leider läuft ihr leben nicht so gut. vor 6 7 jahren hatte ihr exfreund sie mies verarscht, sie in schulden getrieben. ihre eltern lieben sich nicht und ihr leben ist nich gesegnet von harmonie. jedoch halte ich an diesem mädchen fest. ich habe ihr gesagt dass es zwischen uns nicht mehr
freundschaftlich ist und ich etwas für sie empfinde. daraufhin sagte sie mir dass ich ein perfekter mann in ihren augen bin da sie jedoch alles negativ sieht hat sie keine gefühle gegenüber mir und ist mit sich selber nicht im reinen. das habe ich so akzeptiert...
nicht mal 24 stunden später schrieb sie mir nochmal und meinte dass sie sich nicht gut ausdrücken kann und ich wohl was missverstanden habe. Sie musste irgendwie antworten! Ich fragte Sie: was ich ihrer meinung nach verstanden habe? Sie: dass sie nichts empfindet und der kontakt ihr nicht viel wert ist.
sie beschrieb mir nochmal dass sie sich sonst nicht mit mir getroffen hätte und mich sehr mag und ich ihr ans herz gewachsen bin. schliesslich habe ich ihr gesagt dass ich keine freundschaft haben will und nur mal so schreiben und nicht mehr treffen fürr mich schwer wird. das hat sie vollkommen verstanden und mir noch gesagt, dass es wohl daran liegt dass sie zeit bräuchthte und sie es nicht akzeptieren könnte wenn wir von heut auf morgen keinen kontakt mehr hätten. und ich habe ihr gesagt dass ich ihr die zeit geben werde...nur schreiben wir so wie vorher? was will sie bezwecken? sie hat definitiv keinen anderen mit dem sie sich trifft ! aber bin ich doof wenn ich es akzeptiere? was soll ich machen ? Mir liegt so viel an ihr! Sie ist eine tolle frau was herz angeht. Aber es bedrückt mich. Sie zweifelt an sich und an allem! Und ich denke ständig an sie. Wir sehen uns und telefonieren ab und an. Was soll geschehen? Bitte hilft mir.
09.05.2017 13:48 •