2

Was will Sie nur bezwecken ?

T
Hallo Leute,
Da ich euch bin Handy aus schreibe bitte och von Fehlern abzusehen.
Ich bin 29 und habe vor ca 1. Jahr eine Frau kennengelernt. Kennengelernt in dem Sinne, dass wir uns schon Jahre kennen. Sie ist die freundin meiner Cousine. Irgendwann würse unser kontakt sehr intensiv wir schrieben uns täglich erst nur freundschaftlich, dann wurden unsere Gefühle ernster. Ich habe versucht diese Gefühle zurück zu halten.leider ging das irgendwann nicht mehr. In einem Gespräch sagte ich iht dass Ich ihr gegenüber was empfinde. Somit begann ein Teufelskreis, so wie ich es mir nie vorgestellt hätte. Zunächst sagte sie mir dass sie nichts empfindet. Das akzeptierte ich. Nicht mal 1 Tag später schrieb sie mir erneut dass es nicht so ist. Sie doch Gefühle für mich hat die sie nicht einordnen kann. Ich beließ es dabei und bewahtte ruhe. Ja ich habe nicht mal ihre hand gehalten in den ganzen Treffs. von ihr kam einfach nichts zurück in der richtung. ich merkte dass diese Frau ein riesiges Problem mit sich hat. Sie verfiel in Depressionen meldete sich gar nicht. Es wäre eine Seite die ich von ihr nicht kennen würde hiess es. aber trotzdem bedeutete die mir was. Ich blendete alles ab. ich musste ihr fast für jedes treffen hinterherrennen. irgendwann war sie wieder sehr herzlich fürsorglich. Von einem tag auf den anderen wieder depressiv wie als wäre ich fremd. Ich sprach sie erneut drauf an. Es endete letztenendes im Streit. Ich wusste ich muss dem ganzen ein Ende setzen. Sich von ihrer Seite aus hiess es dass ich meine zeit mit ihren Problemen nicht verschwenden solle.
Im November sagen wir uns das letzte mal. Sie war wie auf Dro. benebelt von der depression die angeblich keinen Grund hat. Es brach mir das Herz sie so zu sehen. Ich umarmte sie das letze mal und versuchte die aus meinem Leben zu löschen. Es vergingen ein paar Wochen. Sie schrieb erneut. sie weiß
Dass ich sie hasse und kann sich gut vorstellen dass ich nichts mit ihr zu tun haben will aber die Fragt sich wie es mit geht. Ich antwortet emotionslos und ohne weiteres. Einen Monat später dasselbe. Sie liked meine Bilder und will nicht in Vergessenheit geraten! Ich empfinde noch starke Gefühle für sie! Ich kann manchmal nciht schlafen oder mich konzentrieren so sehr beschäftigt mich das!
Was hat dieses Mädchen? Und wie endet sowas wohlmöglich! Wobei sie kein böser Mensch ist. dafür kenne ich sie schon zu lange.

07.03.2018 10:38 • #1

S
Wenn man nicht mit sich ist, kann man auch mit keinem anderen sein, das ist leider so.
Instabile Phasen werden von kurzen stabilen Phasen durchbrochen, bei denen der Wunsch nach Nähe und Bindung natürlich da ist.
Was bezweckt Sie? Aus meiner Sicht nichts, denn es gibt kein Ziel. Es ist ein Spiegel ihres Zustandes. Retten kann sie keine Beziehung, kein Mann auf dem Erdball nur sie sich selbst, indem sie ihre Baustellen angeht. Eine neue Beziehung, die gleich zu Beginn die Funktion einer Theraphie einnimmt, muss unweigerlich scheitern.

07.03.2018 10:54 • x 2 #2