Hallo Leute,
ich habe jetzt mit meiner (Ex) Freundin seit einer Woche eine Kontaktsperre.
Sinn dahinter sollte eigentlich sein, dass wir über unsere Probleme objektiv nachdenken und so zusammen eine Lösung finden, weil es in letzter Zeit vermehrt zu Stress kam.
Der Abbruch wurde soweit erstmal gut eingehalten bis ich Donnerstag anrief.
Während des Telefonats haben wir darüber geredet wie es uns geht (relativ schlecht) und sie fragte auch, was ich denn mache und was ich so vorhabe.
Letzten Endes bin ich am Donnerstag Abend zu ihr gefahren, weil wir Freitag einen besonderen Anlass hatten und ich da mit ihr hineinfeiern wollte.
Sie hat sich über mein Erscheinen auch gefreut.
Wir redeten ein wenig und haben auch versucht, gemeinsam Lösungen zu finden. Jedoch meinte Sie, dass dennoch ein wenig Zeit vergehen sollte.
Zudem nahm sie auch meinen Haustürschlüssel an, der die ganze Zeit in ihrer Wohnung lag, sie aber nicht wusste wo (hatte ihn versteckt als Überraschung).
Ich fragte, ob wir am Wochenende nicht doch etwas machen wollen. Sie war denke ich einerseits dafür andererseits meinte sie aber auch, wenn wir das jetzt machen, dann gibt es wahrscheinlich Stress. Es wäre eben noch zu früh. Sie will eine Veränderung und das jetzt nicht so einfach verbauen, nur weil wir dieses Wochenende zusammen verbringen wollen.
Kurzum fuhr ich wieder nach Hause, brachte ihr am Freitag Abend noch einen Blumenstrauß vorbei, den ich vor die Türe stellte und fuhr dann in die Heimat.
Sie bedankte sich dafür am Samstag Abend.
Am Sonntag morgen dann antwortete ich ihr und sie wollte das Gespräch aufrecht erhalten.
Ich antwortete jedoch nicht direkt, weswegen sie mich anrief und fragte was ich mache und warum ich ihr nicht antworten würde.
Sie fragte auch, ob ich denn zu Hause wäre. Ich meinte nein ich bin in der Heimat.
Nach ein bisschen hin und hergerede legten wir schließlich auf.
Dann später schickte sie mir eine Nachricht, dass sie schon wusste, dass ich nicht zu Hause bin. Sie wäre am Samstag Mittag bei mir gewesen und da wäre niemand gewesen.
Ich fragte sofort was sie macht. Wir könnten jetzt etwas machen. Sie war aber schon verabredet.
Sonntag bin ich dann nochmal zu ihr hin und hinterließ ihr einen Zettel, dass ich gerne was unternehmen würde die nächsten Tage und sie mir bescheid geben kann, wann sie Zeit hätte.
Sie schrieb mir eine SMS, dass sie gemerkt hatte, dass ich da war, weil sie mein Auto gehört hätte und sagte mir, dass ich aber nicht geklingelt hätte.
Nunja den Brief müsste sie schon gelesen haben jedoch kommt nun keine Antwort mehr von ihr.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
16.04.2018 10:20 •