Was wir alle suchen und keiner findet!

Ehemaliger User

Hallo, Zusammen

Nachdem ich nun mein einjähriges hier in TS überschritten
habe, möchte ich die Möglichkeit nutzen, um mich bei allen zu bedanken, welche für mich in meiner schlimmsten Zeit,
da für mich waren!

Sicherlich bin ich vielen bitter aufgestossen,
aber auch das gehört dazu!
Habe mich immer bemüht hier ehrlich und offen zu sein!
Verständlicher Weise fand ich nicht
mit allen geschriebenen Zuspruch!

An allen welche ich visuell oder real positiv erleben durfte,
nochmals ein grosses Dankeschön!

Meine Überschrift möchte ich als Schild aushängen,

Es soll ein Denkanstoss und eine Möglichkeit bieten,
endlich mal, versuchen mit genügend Weitblick,
darüber ganz offen zu schreiben......

Was wir alle suchen.........
und keiner findet!

Viele, nette Grüsse

22.01.2003 00:52 • #1


teena


20
hmm, na wie wärs denn mal mit einem anfang deinerseits? *g*

ich kann das nicht beurteilen was ALLE suchen und KEINER findet, ich jedoch sehne mich, denke ich,


+ nach verständnis (aber es ist schwer verstanden zu werden wenn alles was man macht anders aufgefasst wird, da man eben nicht derselbe mensch ist, verschieden handelt und anders gestrickt ist)

+ nach der selben intensiven liebe die ich bereit bin zu geben (die ich auch bekommen habe.. die allerdings, wies scheint, SO intensiv ist dass es vielleicht auch wieder ZU viel ist.. zu viel schmerz auf dauer...)

+ nach jemandem, mit dem man einfach immer, überall und über alles reden kann (was sich nur teilweise erfüllt weils eben doch nur bedingt und nicht mit jedem geht, von dem man sich das wünschen würde)

+ nach einer welt voller leute, die einfach mit jedem reden und spaß haben (können), egal welcher schicht und altersklasse man selbst und der andere angehört, wurscht was man anhat oder was für musik man hört (das mag wenn man älter ist nicht mehr so die rolle spielen, aber in meinem alter teilt sich das alles schon recht stark nach dem musikgeschmack auf)

+ nach einem musikunterlegten leben
für jede situation der passende hintergrund.
für jede laune, jede emotion und jedes gefühl.
natürlich mit an- und ausschalter

+ nach glück und glücklichsein (was ich aber, denke ich, meist besitze bzw bin)


das ist mir jetzt mal so spontan eingefallen!


grüßchen
teena

22.01.2003 01:18 • #2


Ehemaliger User


Sehnsucht

Ich habe eine große Sehnsucht,
ich sehne mich so nach MIR ...!
Ich habe mich verloren
Du hast mich mir genommen
mit Deiner Auslöschpolitik ...!
Ich sehne mich einfach nach Mir.
Ich freue mich auf mein Lachen
Ich freue mich auf meine Ideen.
Ich freue mich auf meine Phantasie
Ich habe eine grosse Hoffnung
und diese Hoffnung bin ICH!
Ich hätte mich Dir gerne geschenkt
das war nicht mein Problem.
Ich wollte aber mit Dir wachsen
und nicht an Dir untergehen...

Sonne_

22.01.2003 09:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag