ONOFF9
Gast
hatte eine 9 Jährige On Off Beziehung die alles um mich herum zerstört hat. Vor ein paar Tagen hat mich die Polizei wegen berechtigten Verdacht auf Suizid in die geschlossene Anstalt verfrachtet(wieder auf freien Fuß). Das habe ich meinen Freundeskreis zu verdanken den ich jetzt am Nagel hängen kann.
Aktuell habe ich keine Freundin und keine Freunde mehr, mein Leben geht den Bach runter. Auch in der Arbeit gibt es dadurch massive Probleme die es nicht leichter machen und/oder mir den Job kosten können.
Bei neun Jahren ON OFF sollte man die Trennung verkraften können?! Nee! Ich liebe sie immer noch! Hat die "Beziehung/Liebe" eine Chance?-Wahrscheinlich diesmal nicht mehr. Will ich sie zurück? Klar! aber besser doch nicht! Ich weiß das es keinen Sinn macht ihr hinterher zu laufen aber...blöde Sehnsucht, Liebe und Geborgenheit. Auch wenn es keine innere Leere gibt weiß ich wie sie sich anfühlt-grausam!
Mein Tag hat seit langer Zeit nur einen Ablauf; Arbeit-PC-Schlafen. Ich könnte kotzen doch ich kann und will (Sturkopf) diese Schleife nicht durchbrechen. Ab und an habe ich einen Lichtblick der schnell zu nichte gemacht wird.
Das Ringen nach Aufmerksamkeit hat nun auch ein Ende da ich alle Nummern von (wahren!) Freunden, Familie und all denen den ich zur Last gefallen bin gelöscht habe. Ich habe sie einfach zu viel und zu sehr gefordert bis sie mich einliefern haben lassen. Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter wie es mit mir weiter geht. Ich habe massive Angst vor der Zukunft ohne Partnerin, Freunden und möglicher weiße bald ohne Arbeit.
Ich versinke Tag täglich in Selbstmitleid, habe keine Energie für alles "normale" im Leben. In so einer Zeit (on OFF) kriege ich keinen Bissen runter und mager regelrecht ab. Ne Woche ohne feste Nahrung ist da keine Seltenheit. Wo die Energie zum "überleben" her kommt frag ich mich ernsthaft wenn nichts im Magen ist außer Kaffee. Normale Gespräche führen ist auch nicht drin, was soll ich denn erzählen wenn ich nichts mache.
Gute Ratschläge von Freunden waren zwar gut doch die Umsetzung (Sturkopf) liegt immer an einen selbst. Sehr schwierig(!) und meist nicht möglich da ich ach so mies drauf bin. So wie du dich fühlst das strahlst du auch aus, toll. Da macht jeder einen Bogen um dich oder frägt ob alles klar sei da du so kaputt aussiehst. Ein Gespräch mit einer potenziellen neuen Freundin hätte im meiner Situation keinen Sinn, sie müsste wahrscheinlich schon genau so "bekloppt" sein wie ich um ein zweites "Date" mit mir zu wünschen.
Ich hab ne echte, ernst zu nehmende Lebenskriese hervorgerufen durch die Trennung meiner geliebten EX! Die Theorie wovon ich ein Buch schreiben könnte ist einfach nicht umsetzbar.
Vielen Dank das ich mal nen Teil meiner Probleme auf den Tisch legen durfte!
mal sehen was passiert...