Holly1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
Ich bin seid 33 Jahren verheiratet und es war eine absolut schöne Zeit.
Wir haben viel erlebt , ein Kind adoptiert und es war alles in allem immer harmonisch und sehr sehr eng . Wir haben alles zusammen gemacht erlebt und gelebt. Es gab nie richtig Streit , wir waren immer zufrieden und stolz auf unser Leben . Die Menschen die uns kennen haben uns bewundert wie toll wir doch zusammen sind . Mein Mann war zuvorkommend , immer da wenn man ihn brauchte , liebte alle Kinder und sie ihn , kurz um . er war super . Es gab nichts was er nicht für einen machte . Immer stolz auf sein zuhause .
Vor 1 Jahr wurde er bei seinem Arbeitsplatz mit neuen Aufgaben konfrontiert und es wurde alles anders . Später nach hause kommen war die Regel. Wenn vorher wichtig war schnell nach Hause zu kommen um Freizeit zu haben war es nun das glatte Gegenteil .Freunde bemerkten auch das er nicht mehr so war wie vorher. Man merkte wie er sich veränderte und nur die Frage : warum ist es wieder so spät . war schon falsch .
Er wurde gereizt , und ich hab es immer geglaubt wenn er sagte : uch bin gestresst.
Im August las ich dann durch Zufall eine Nachricht auf seinem Handy : Was sagst du denn dazu das wir aufgeflogen sind .
Ab da war alles anders , die Antennen waren bei mir aufgestellt und ich war misstrauisch . Er hat sich rausgeredet !
Doch ab dem Zeitpunkt hat er sich in seiner Persönlichkeit so verändert .
Immer wieder kamen Situationen auf wo er sehr spät nachhause kam . wo er angeblich da oder da war . aber freunde das verneinten .
Es gab viel Streit weil ich spürte das was nicht stimmt .
Er hat sich immer rausgeredet.
Mich immer beschuldigt ihn zu kontrollieren .
Im nachhinein weiss ich das schon seid Juni oder vorher eine andere im Spiel war.
Dann im Dezember hab ich es schwarz auf weiss auf seinem Handy gelesen .
Danach war es nur noch sch. .
Er schlief im Kinderzimmer. Ich habe ihm immer gesagt das ich 33 Jahre nicht so wegschmeißen werde und man doch daran arbeiten könne . Er sagte immer wieder : ich lieb dich nicht mehr , da sind keine Gefühle. ich brauch Abstand.
Dann wieder : ich weiss nicht was ich will , vielleicht ist da noch was , vielleicht nicht . vielleicht kommt es wieder vielleicht nicht.
Er meinte er hätte burn out oder midlife crisis er wüsste es nicht .
Dann Anfang Januar nach einem erneuten Streit , schrieb er : Ich habe eine bleibe gefunden und werde dort solange bleiben bis wir den nötigen Abstand gefunden haben.
Jetzt ist er 6 Wochen weg .
Es wird alles ganz normal bezahlt wie es auch vorher war . beide haben wir ein gemeinsames Konto und es läuft alles weiter. Ohne Probleme.
Nach drei Wochen hatten wir ein Gespräch weil ich wollte das wir alles offiziell Regel. wer dir wohnung bekommt wie es weitergehen soll .
Er meinte er müsse noch zeit haben man müsste ja nicht sofort einen Anwalt einschalten wenn es in 4 wochen vielleicht wieder anders aussehen würde . oder auch nicht
Jetzt sitz ich hier . allein nach so langer Zeit. Verletzt , traurig , psychisch am Ende. .
Alle sagen : warte einfach ab , er bezahlt ja alles . aber das geht mir so gegen meine Natur ( Ungeduldig)
Was ich auch nicht verstehe ist , das er es immernoch nicht zugibt das er bei ihr wohnt das er immer noch persönliche sachen schreibt ( bilder von essen gehen oder ähnliches) das macht man doch nicht oder ?