190

Belogen betrogen und auf die Bank gesetzt

Elfe11
Zitat von Holly1:
Oder soll ich Ihm schreiben wie schlecht wa mir geht und ich Ihn vermisse und ich möchte das er nach hause kommt? Es geht mir in dieser Minute nicht ...


Laufe eine Runde um den Block!

Es ist ihm sch.egal, wie es dir geht.

Er vermisst dich nicht!

17.02.2024 18:31 • x 1 #61


H
@Elfe11 geht auch schon wieder Danke

17.02.2024 18:36 • x 3 #62


A


Belogen betrogen und auf die Bank gesetzt

x 3


K
Zitat von Holly1:
@Haeschen ich hab nie gesagt das ich mich finanzieren lassen will ich möchte nur das was mir zusteht .....auch mit vollzeitstelle wird er mir nach 33 Jahren Unterhalt zahlen müssen . Ist das so verwerflich ? Ich habe doch keine Schuld an dieser Situation ( ok zur Trennung gehören immer zwei , aber wenn man ...

Du hast da völlig recht, ich bin da bei Dir!

Und @Haeschen, denk mal drüber nach, dass man nach 33 Jahren Ehe eben keine 38, sondern evtl. 58 ist, da ist das mit einer neuen Vollzeitstelle auch nicht immer so ganz einfach, vor allem, wenn man eine sichere, gut bezahlte Teilzeitstelle hat, womit mein Ex immer ebenso einverstanden war. So geht es mir mit meiner Trennung nach 33 Jahren. Ich habe mir jetzt einen Job dazu gesucht, weil ich das Risiko, diese sichere Teilzeitstelle zu verlieren, nicht eingehen will.

20.02.2024 11:23 • x 2 #63


Haeschen
Zitat von Kiki66:
sichere, gut bezahlte Teilzeitstelle

Wie man mit einer sicheren gut bezahlten TZ zufrieden sein kann, wenn man eine VZ haben könnte, die ebenfalls sicher und besser bezahlt ist, werde ich nie verstehen.
Rücklagen kann man sehr viel besser mit einer VZ als TZ bilden.
Darüber sollte man allerdings schon nach Ausbildung und Studium nachdenken, denn öfter steht man allein mit seinem Auskommen da, als dass sich Sponsoren finden, die deine Verbindlichkeiten bedienen.
Was irgendein Mann zu meinem VZ Job sagt, interessiert mich nicht, ich habe dadurch mein Auskommen, also sollte es andere nicht zur Kritik anregen.

20.02.2024 11:53 • #64


K
Uihuihuih

20.02.2024 12:00 • #65


darkenrahl
Um mal die Antworten in anderen Threads zu übernehmen...
Er hat sich weiterentwickelt und die TE ist stehen geblieben.

Aber ich leide mit der TE, wie immer mit Betrogenen.

20.02.2024 13:47 • x 1 #66


darkenrahl
Zitat von Haeschen:
Auskommen da, als dass sich Sponsoren finden, die deine Verbindlichkeiten bedienen.

Dazu sind doch die Männer da....

20.02.2024 14:11 • #67


Vilya
@Holly1 Ganz miese Nummer was dein Mann da abzieht. Fühl dich erstmal gedrückt.
Auch ich kann nur sagen gehe rational an die Sache ran. Kopiere alle wichtigen Unterlagen, mach dir einen Termin beim Anwalt und schau das du beruflich was ändern kannst.
Auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt wirst du stärker aus dieser Sache rausgehen. Ob es nun zur Trennung kommt oder nicht.

20.02.2024 15:07 • x 3 #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag