Holly1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
Ich hatte gar nicht erwähnt das die neue fast 22 Jahre jünger ist .
Er 55 sie Anfang 30
Was haltet Ihr davon ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Holly1
Mitglied
Ilse80
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von Holly1:Er 55 sie Anfang 30
frag mich ja immer, was eine junge Frau mit so einem "Opa" möchte ? unbearbeiteter Vater Komplex ? Er sonnt sich natürlich darin, dass er jetzt so eine junge Frau am Start hat. Und du wirst aussortiert....lass dir mal einen Drücker da. Er wird aufgrund des Altersunterschied auch aussortiert werden, er weiß es nur noch nicht. Kann dir nur raten, was ja auch schon mehrmals geschrieben wurde, dich so schnell es geht anwältlich beraten zu lassen. Und dann für dich schauen, welche Möglichkeiten (auch finanziell) du hast.
MissLilly
Mitglied
Holly1
Mitglied
Holly1
Mitglied
Haeschen
Gast
Zitat von Holly1:leider mit meiner Teilzeitstelle immer von dem Unterhalt abhängig sein werde
Wollie
Mitglied
Zitat von Holly1:Er in vorgesetzter Position sie noch in der Ausbildung ....denke das ist der Grund des verheimlichens
nutzt seine Stellung dazu aus und bringt eine junge Frau in ein Abhängigkeitsverhältnis, da gleiche Firma.
Haeschen
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von Haeschen:Ein NEIN hätte genügt, die ist keine 12.
Mit 30 noch Azubi zu sein, sagt mir auch etwas.
Haeschen
Gast
Zitat von Wollie:hat halt einen üblen Beigeschmack, er Vorgesetzter, sie Azubi. Er wäre nicht der erste, der seine Stellung ausnutzt.
Wollie
Mitglied
Zitat von Haeschen:Allerdings mit 30, sorry, sollte man wissen wo es lang geht.
Großmeister
Mitglied
Zitat von Wollie:hat halt einen üblen Beigeschmack, er Vorgesetzter, sie Azubi. Er wäre nicht der erste, der seine Stellung ausnutzt.
Woelkeline
Mitglied
Waris07
Mentorin