190

Belogen betrogen und auf die Bank gesetzt

H
Hallo ihr Lieben
Ich hatte gar nicht erwähnt das die neue fast 22 Jahre jünger ist .
Er 55 sie Anfang 30
Was haltet Ihr davon ?

17.02.2024 08:51 • x 2 #16


I
@Holly1 Das hört sich nach Selbstbestätigung an, die er sucht.
Mein Vater hatte immer jüngere Liebschaften, mit denen er sein Ego aufpoliert hat.
Ich würde aus dieser Erfahrung heraus, darauf tippen.

17.02.2024 08:52 • #17


A


Belogen betrogen und auf die Bank gesetzt

x 3


Wollie
Zitat von Holly1:
Er 55 sie Anfang 30

immer the same old Story frag mich ja immer, was eine junge Frau mit so einem Opa möchte ? unbearbeiteter Vater Komplex ? Er sonnt sich natürlich darin, dass er jetzt so eine junge Frau am Start hat. Und du wirst aussortiert....lass dir mal einen Drücker da. Er wird aufgrund des Altersunterschied auch aussortiert werden, er weiß es nur noch nicht. Kann dir nur raten, was ja auch schon mehrmals geschrieben wurde, dich so schnell es geht anwältlich beraten zu lassen. Und dann für dich schauen, welche Möglichkeiten (auch finanziell) du hast.

17.02.2024 09:09 • x 5 #18


MissLilly
@Holly1

Habt ihr eine gemeinsame Immobilie oder wohnt ihr zur Miete?

17.02.2024 09:11 • #19


H
@MissLilly Miete

17.02.2024 09:13 • #20


H
@Wollie dann sonnt er sich alleine denn er gibt es bei niemandem zu.. . Arbeitskollegin, Er in vorgesetzter Position sie noch in der Ausbildung ....denke das ist der Grund des verheimlichens

17.02.2024 09:16 • #21


Haeschen
Zitat von Holly1:
leider mit meiner Teilzeitstelle immer von dem Unterhalt abhängig sein werde


Und? VOLLZEIT arbeiten. Jedenfalls kann man nicht glauben, dass die eigenen 4 Wände, sei es nun Eigentum oder Miete, ein anderer Mensch bezahlt.
Also, das ist wirklich nicht real, wenn man erwachsen ist.

17.02.2024 09:19 • x 2 #22


Wollie
Zitat von Holly1:
Er in vorgesetzter Position sie noch in der Ausbildung ....denke das ist der Grund des verheimlichens

tolle Kombi nutzt seine Stellung dazu aus und bringt eine junge Frau in ein Abhängigkeitsverhältnis, da gleiche Firma.

17.02.2024 09:19 • x 2 #23


Haeschen
@Wollie nun, der Job ist das eine, ein Verhältnis mit dem Chef einzugehen das andere.
Ein NEIN hätte genügt, die ist keine 12.
Mit 30 noch Azubi zu sein, sagt mir auch etwas.

17.02.2024 09:24 • x 2 #24


Wollie
Zitat von Haeschen:
Ein NEIN hätte genügt, die ist keine 12.
Mit 30 noch Azubi zu sein, sagt mir auch etwas.

hat halt einen üblen Beigeschmack, er Vorgesetzter, sie Azubi. Er wäre nicht der erste, der seine Stellung ausnutzt.

17.02.2024 09:33 • #25


Haeschen
Zitat von Wollie:
hat halt einen üblen Beigeschmack, er Vorgesetzter, sie Azubi. Er wäre nicht der erste, der seine Stellung ausnutzt.

Allerdings mit 30, sorry, sollte man wissen wo es lang geht.
Chefe kann Avanancen machen, professionelle Distanz scheint ihm fremd zu sein, allerdings muss Azubine nicht heureka, nur auf dich habe ich gewartet hauchen .
Na, das hat etwas mit gutem Geschmack zu tun .

17.02.2024 09:39 • x 1 #26


Wollie
Zitat von Haeschen:
Allerdings mit 30, sorry, sollte man wissen wo es lang geht.

manche sind nicht soweit, auch mit 30 nicht.

17.02.2024 09:42 • x 1 #27


G
Zitat von Wollie:
hat halt einen üblen Beigeschmack, er Vorgesetzter, sie Azubi. Er wäre nicht der erste, der seine Stellung ausnutzt.

Blödsinn. Sie ist eine Erwachsenen Frau (30 glaube ich) und keine minderjährige Azubine. Sie wohnen wohl auch zusammen. Das Genze beruht auf Gegenseitigkeit.

17.02.2024 09:53 • x 1 #28


W
@Holly1

Wie sich die Geschichten hier gleichen, manchmal mag man es nicht glauben....Ja, spricht viel für eine Midlife-Crisis, nochmal was erleben, die alten Zöpfe abschneiden, ohne Rücksicht auf Verluste. Auch die jüngere Kollegin passt ins Bild. Weißt Du mehr über sie?

Ich sehe es so, liebe TE: solange er weiter lügt (er hat eine Bleibe gefunden...hält er Dich für blöd?), gibt es keine gemeinsame Basis. Er testet aus, in wie weit das mit der Kollegin Bestand haben könnte, bevor er alles aufgibt. Ja, vielleicht ist er hin- und her gerissen, aber aktuell bedeuten ihm eure gemeinsame Jahre und euer gemeinsames Leben gar nichts. Sonst würde er Dir nicht (seit Monaten!) ins Gesicht lügen.

Du kannst also auch nicht davon ausgehen, dass er ehrlich ist, wenn es um die Finanzen geht. Dass er heute noch zahlt, muss nicht bedeuten, dass er es morgen auch noch tut. Das ist stark abhängig von dem, was der Next so vorschwebt und sicher wird er ihr was bieten wollen. Ja, lass Dich anwaltlich beraten, damit Du vorbereitet bist und lass Dich auch nicht darauf ein, die Dinge aufzuschieben.

Selbst wenn er in ein paar Wochen wieder vor Deiner Tür steht, wo soll das hinführen? Ist dann alles wieder gut? Wo sollst Du hin mit Deinen Verletzungen und Enttäuschungen? Und ist er nur zurück, weil die Neue ihn nicht wollte? Ihr hättet einen langen Weg vor euch.

17.02.2024 09:56 • x 7 #29


Waris07
Liebe @Holly1 ,

zunächst fühl dich von mir gedrückt. Das was du gerade durchstehen musst ist heftig.
Ich versteh den Schmerz und die Unsicherheit. Ich kann auch nachvollziehen, dass du dich gerade wie gelähmt fühlst. usw

Wichtig ist aber, dass du jetzt ins Handeln kommst. Denn er ist ja schon seit ein paar Wochen auswärts unterwegs.
Mit handeln meine ich allerdings nicht - rette deine Ehe - sondern rette erstmal dich.

Nutz das WE und schau dir eure gemeinsamen Unterlagen an und kopiere alle wichtige.
Ganz wichtig schau dir die Kontobewegungen/ Stände der letzten Wochen sehr genau nach Auffälligkeiten an.
Dann suchst du dir bitte gleich am Montag morgen einen Anwalt und bittest um einen schnellst möglichen Termin.
Halte dich deinem Noch-Ehemann gegenüber bedeckt und lass ihn im dunkeln, bis du mit Hilfe des Anwalts konkret weißt was dir im Fall einer Trennung zu steht usw.
Lass dich von ihm auch nicht hinhalten/ einlullen. Wenn du mich fragst spielt der gerade auf Zeit.

17.02.2024 10:17 • x 8 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag