DarkestMoon
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Bei mir sieht es momentan folgendermaßen aus:
Ich bin momentan noch in einer dreijährigen Beziehung. Natürlich hatte diese ihre Höhen und tiefen, wie jede andere Beziehung auch. Bis jetzt dachte ich immer dass wir uns miteinander sicher wären. Wir haben viel zusammen durch gestanden und immer wieder zusammen gefunden auch wenn die Zeiten teils sehr hart waren, wollten Kinder zusammen haben und und und.
Jetzt ist er seit einiger Zeit im Krankenhaus und plötzlich kommt der Hammer, er hätte sich in eine andere verliebt. An sich erst mal kein Weltuntergang, so etwas kann passieren, wir hatten, grade auch weil es ihm nicht gut ging viele Probleme in letzter Zeit.
Nun ja.
Er hat es mir gestern gesagt und seitdem fühle ich mich wie in einem bösen Traum. Wir hatten kurz telefoniert und da ist er mit der Sprache raus gerückt. Das eigenartige war einfach dass ich ihn am Tag zuvor noch gesehen hatte, wir uns zur Begrüßung und zum Abschied geküsst haben und schon geplant haben dass wir uns die Tage wieder sehen, alles schien gut. Und dann plötzlich das!
Am Telefon meinte er noch dass er totales Gefühlschaos hätte und sich momentan über nichts klar wäre. Als ich fragte ob er glaubt dass wir das zusammen durch stehen können meinte er dass er es nicht weiß. Gleichzeitig schien er besorgt um mich und klang gequält, sagte ich soll das erst mal verdauen und dann reden wir die Tage mal in Ruhe. Er meinte auch er hätte nichts mit ihr gemacht und ich soll mir auch keine Sorgen machen dass er etwas mit ihr anfängt, aber wie soll ich dabei ruhig bleiben?
Jetzt habe ich versucht einen Termin mit ihm zum reden auszumachen, wir wollen uns in ein paar Tagen treffen. Trotzdem wirkt er kalt und abweisend und ist sehr kurz angebunden.
Aber ich weiß absolut nicht wo ich dran bin. Ich habe ihm gesagt dass so etwas in den besten Beziehungen vorkommen kann und ich ihm nicht böse bin. Meine Freunde sagen mir dass ich mir erst mal keine Gedanken machen und erst mal abwarten soll. Sie meinen dass das lediglich eine Flucht vor seinen Problemen ist und keine wirkliche Verliebtheit und ich möchte das wirklich glauben, aber Naja. in meinen Kopf ist totales Kino und ich stelle mir die ganze Zeit unschöne Sachen vor. Ich habe leider panische Angst dass er in diesem Gespräch mit mir Schluss macht.
Naja, ich weiß nicht so recht was ich von euch erwarte ich wollte das einfach nur mal alles loswerden und hoffe dass mir jemand Ratschläge geben kann wie ich jetzt am besten handeln soll und ob ich mir noch Hoffnung machen oder lieber schon mal innerlich abschließen sollte.
LG darkestmoon