DarkestMoon
- 7
- 1
- 2
DarkestMoon
JaDo
Wölkchen82
DarkestMoon
Wölkchen82
Zitat von DarkestMoon:Er wollte das treffen ausdrücklich
DarkestMoon
Zitat von Wölkchen82:Wenn Du so über eure Beziehung nachdenkst -hast Du denn eine Idee, ob ihm was gefehlt haben könnte? Und wie ging es Dir? Bzw hat er mehr dazu gesagt, dass er sich fremdverliebt hat?
Ich wäre an Deiner Stelle auch ziemlich verunsichert und würde zwar das Beste hoffen, aber mich moralisch aufs Schlimmste vorbereiten (das mach ich allerdings immer so). Im Vorfeld über die Beziehung nachzudenken, ohne den Teufel an die Wand zu malen, sollte sicherlich nicht schaden.
Wölkchen82
Zitat von DarkestMoon:Verliebt hat er sich in eine Mitpatientin
DarkestMoon
Grinch
Zitat von DarkestMoon:Ich habe ihm gesagt dass so etwas in den besten Beziehungen vorkommen kann und ich ihm nicht böse bin.
Zitat von DarkestMoon:Verliebt hat er sich in eine Mitpatientin
Zitat von DarkestMoon:Das ding ist dass ich selbst lange Depressionen hatte und daher ziemlich genau weiß was er durch macht, deswegen hatte ich auch die ganze Zeit viel Verständnis für ihn.
DarkestMoon
Grinch
Zitat von DarkestMoon:Naja, ich habe eigentlich alle meiner engeren Freunde gefragt ob ihnen so etwas auch schon mal passiert ist und sie meinten ja, sie hätten sich auch schon mal während ihrer Beziehung anderweitig verguckt bzw verliebt, das war dann aber auch genauso schnell wieder weg und die Beziehung haben sie deswegen auch nicht beendet...
Wölkchen82
Zitat von DarkestMoon:die Angst ist leider da und die Ungewissheit macht mich total wahnsinnig...
Zitat von DarkestMoon:sie hätten sich auch schon mal während ihrer Beziehung anderweitig verguckt
DarkestMoon
_Konstantin
DarkestMoon