Was wird nun aus der Neuen Bekanntschaft

F
Hallo,

ich habe vor einigen Wochen eine sehr nette Frau über Lovoo kennengelernt, vom Schreiben her passte es sofort und wir haben uns ziemlich schnell getroffen. Wir hatten uns viel zu erzählen und waren uns sofort sympathisch. Es folgten ziemlich schnell ein 2 und 3 Date . . Letztes Wochenende verbrachten wir gemeinsam, 1 Nacht in ihrer Wohnung, die andere in meiner, am Tag waren wir in der Stadt unterwegs und bummelten etwas. Es war ein tolles Wochenende mit viel Zärtlichkeiten (wir hatten mehrmals S.). Am Montag schrieb sie mir noch einmal wie toll sie es fand und wie sehr sie mich jetzt schon vermisst. Es lief bis dato also alles sehr gut, vielleicht etwas zu schnell. Wir daten auch derzeit keine andere und wollten uns erstmal nur auf unsere Sache konzentrieren. Wir beide suchen auch was festes und wollen endlich ankommen im Leben, leider hatten wir beide nie Glück in unseren Beziehungen vorher und sind vielleicht auch etwas traumatisiert.

Leider hatten wir gestern Abend ein Date, was eigentlich nicht so schön lief. Wir waren spazieren, danach beim Italiener und danach sind wir bei ihr auf der Couch gelandet, schnell lagen wir uns wieder in den Armen und es kam das eine zum anderen. Doch irgendwie war dann beim S. die Luft raus, ich kann es mir nicht so wirklich erklären. Sie sagte mir das sie es nicht mag mit Gummi zu schlafen und in dem Moment wo ich das Kond. ausgepackt habe, war bei ihr die Stimmung gekillt. Danach waren wir beide ziemlich frustriert, ich habe zwar noch die Nacht bei ihr verbracht, aber heute morgen war sie ziemlich distanziert zu mir, vielleicht wussten wir auch beide nicht wie wir mit der Situation umgehen sollten.

Ich bin nun emotional ziemlich aufgewühlt, mit dieser Frau konnte ich mir endlich mal wieder mehr vorstellen und ich habe und hatte ziemlich Hoffnung in das Ganze gesetzt und weiß nun nicht so richtig wie ich mit ihr umgehen soll. Eigentlich wollten wir uns am Wochenende nochmal treffen und was unternehmen, ich weiß gar nicht ob sie das noch überhaupt wünscht.

Die Frage ist eigentlich was aus uns wird, von meiner Seite aus gesehen waren eigentlich kurz davor zusammen zukommen. Wir wollten aber die Sache erstmal laufen lassen-

11.06.2020 15:54 • #1


H
Zitat von Felix34:
Es war ein tolles Wochenende mit viel Zärtlichkeiten (wir hatten mehrmals S.)


War da kein Gummi im Spiel?

Zitat von Felix34:
Sie sagte mir das sie es nicht mag mit Gummi zu schlafen und in dem Moment wo ich das Kond. ausgepackt habe, war bei ihr die Stimmung gekillt.


Will sie ein Kind? Ihr kennt euch erst wenige Wochen und schon ohne Kond. ?

Ich finde Du hast mit Gummi richtig reagiert.

11.06.2020 16:00 • #2


A


Was wird nun aus der Neuen Bekanntschaft

x 3


F
Zitat von hojaki:
War da kein Gummi im Spiel?



Na klar war da einer im Spiel, ohne mache ich es nicht mit jeder ... .

11.06.2020 16:06 • #3


H
Okay,
ein guter Vorsatz denn ohne wäre Leichtsinn und Risiko.

11.06.2020 22:12 • #4


Ayaka
schon sehr merkwürdig, dass der Gummi zuerst kein Thema ist und dann zum Drama wird

unter diesen Umständen wär ohne Gummi jedenfalls so schnell keine Option

11.06.2020 22:23 • #5


B
Hat sie sich denn gemeldet?
Ihr legt ein extrem tempo an den tag

11.06.2020 22:29 • #6


Zweizelgänger
Die Frage ist doch vielmehr warum du hier schreibst und nicht lieber mit Ihr darüber redest.

11.06.2020 22:40 • #7


H
Zitat von Ayaka:
schon sehr merkwürdig, dass der Gummi zuerst kein Thema ist und dann zum Drama wird



So hatte ich es auch verstanden. Nun schon immer mit und jetzt sowieso.
Er hat wohl nicht damit gerechnet das wir aufpassen.
Nun ist er ganz weg... holt sich wohl noch ein paar Gummi....

11.06.2020 22:48 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag