70

Was würdet ihr am liebsten löschen?

LuluG
...,.dass ich bei deiner ersten Trennung von mir dir hinter her bin....es wäre mir soviel erspart geblieben

20.03.2016 12:32 • x 5 #31


S
Die letzten zwei Wochen...

20.03.2016 12:35 • #32


A


Was würdet ihr am liebsten löschen?

x 3


schmaloo
NIX..... alles hat / hatte einen Sinn. Sonst wäre ich nicht hier

20.03.2016 12:36 • x 3 #33


Leuchtfeuer
Hallo ihr Lieben.
Auch bei mir bitte was löschen...
Den Tag, an dem ich dich kennenlernte.
Die 35 Jahre Ehe mit dir, in denen ich immer der falsche Mensch war für dich.
Dich als Bester Freund, der nicht mehr weiß, was Freundschaft bedeutet.
Die letzten zweieinhalb Jahre, die mich immer mehr in die Einsamkeit gebracht haben.
Dieses Gefühl, was du mir in all diesen Jahren vermittelt hast, nicht der richtige Mensch zu sein. Für niemanden. Dieses Gefühl, was ich noch immer in mir trage.
Die Tränen und die Trauer, um ein verlorenes Leben.
Lieber Schmaloo ... mir verschließt sich der Sinn, was das alles Gutes in sich trägt. Aber doch mit einer Ausnahme... ich habe hier eine Freundin kennengelernt, die ich ganz tief in meinem Herzen trage.
Trotzdem... Menschen zu verlieren, jeden Tag kämpfen, bis man völlig leer wird, nein Danke... bitte auch das endlich löschen!
So weit es euch möglich ist, wünsche ich euch einen guten Sonntag.
Liebe Grüße von Leuchtfeuer.

20.03.2016 12:58 • x 7 #34


M
Den Ärger, den Frust und den Kummer der Vergangenheit ganz schnell löschen, den falsche Menschen bei mir ausgelöst hatten...

20.03.2016 13:04 • #35


S
Dieses Gefühl, dass ich die Trennung, deine Distanz nicht wahrhaben will...
Dass ich immer noch hoffe wir sehen uns und auf einmal ist alles wieder gut...
Dass ich an dich denke und dich einfach nur vermisse und hier haben will...
Meine Ohnmächtigkeit, dass ich weiß was das Problem war, aber nun nicht mehr die Möglichkeit habe es zu ändern...
Momentan noch am liebsten jeden Gedanken an dich...
Ich weiß die Zeit heilt die Wunden... Aber ich kann es noch nicht sehen...

20.03.2016 13:10 • x 2 #36


I
was war, hatte alles einen Sinn!
Ich hätte nur gerne das Gefühl gelöscht, dass es nie mehr gut wird

20.03.2016 13:11 • x 1 #37


M
Das Gefühl der Orientierungslosigkeit

20.03.2016 13:13 • #38


M
Meine negativen Gedanken und Gefühle der Vergangenheit löschen und die innere Leere...die Begegnung mit ihm

20.03.2016 13:14 • #39


mondregenbogen
meine Liebe zu ihm, meine Trauer, meinen Schmerz, meinen Kummer!

20.03.2016 13:18 • x 1 #40


T
Den 1.12.2012, es ist jener Tag an dem mir der Engel erschien.
Dieser Engel hat mir das schönste geschenkt, doch zugleich den tiefsten Schmerz eingepflanz.....

20.03.2016 13:22 • #41


S
Alles was mit ihm je zu tun hatte

20.03.2016 20:40 • #42


Vollmond
... ihn! Aber bitte schnell

20.03.2016 20:49 • x 1 #43


A
.. das doofe Wetter. Frühling bitte. Jetzt! Sofort.

Und die Kalorien in Chocolate-Brownies.

20.03.2016 20:51 • x 2 #44


M
Die schlechten Erinnerungen, das schlechte Wetter, die falschen Freunde und Exfreunde und den Alltagsstress...

20.03.2016 20:53 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag