70

Was würdet ihr am liebsten löschen?

Maus-89
Nichts!
Denn all das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.......
Und er gefällt mir gut!

21.03.2016 09:30 • x 1 #46


E
Nein.Maus..Du hast dich zu dem gemacht, was du jetzt bist. Nur du allein. Nicht der andere.
Ich hasse seine Lügen immer noch.
Mich möchte ich nicht löschen und auch nicht was ich jetzt bin. Denn es ist meins. Ganz alleine...wie bei dir..

21.03.2016 09:44 • #47


A


Was würdet ihr am liebsten löschen?

x 3


Nellwin
Nichts.

Nichts soll gelöscht, nichts vergessen werden, denn wenn wir anfangen die in unseren Augen schlechten Erfahrungen zu löschen, die uns in unserem Werden geprägt haben, fangen wir an, die Person zu löschen, die wir bis heute geworden sind.

Wir dürfen nicht vergessen, dass die, die für uns subjektiv betrachtet vielleicht die falschen Freunde/Freundinnen sind für einen anderen genau die richtigen Menschen sind um glücklich zu werden. Das was wir uns wünschen, sollten wir auch lernen anderen zu gönnen.

...Nellwin

21.03.2016 12:28 • x 5 #48


S
Dass ich dir überhaupt die Chance gegeben habe... Dass ich dir überhaupt geschrieben habe... Und dass ich dir deine ganzen Worte geglaubt habe...
Ganz nach dem Motto shame on you if you fool me once, shame on me if you fool me twice

21.03.2016 12:38 • x 1 #49


M
Nichts und niemand

23.03.2016 00:07 • #50


S
Mein Leben....

23.03.2016 10:17 • #51


E
Zitat von Steffi_87:
Mein Leben....

Bitte nicht..
Alles ist wertvoll. Auch Dinge, die schmerzen und traurig machen.
Es ist, was man selber daraus macht.
Kein Leben sollte gelöscht werden.
Das sind schlimme Gedanken.
Setzen sie sich fest, sollte man unbedingt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Gruß und Kuss

23.03.2016 10:35 • x 3 #52


Maus-89
Nein,......nichts und niemand ist es wert, das man sein Leben löschen will.......
Denn dann verpasst man so vieles, für das es sich zu leben lohnt......

23.03.2016 10:51 • x 2 #53


J
Steffi, mache bitte keine Dummheiten. Ruhe Dich aus. Bleibe im Bett, wenn es Dir heute hilft. Aber gehe bitte auch wieder kleine Schritte nach vorne.
Hier sind so viele liebe Menschen, mit denen Du Dich austauschen kannst. Schreibe Dir alles von der Seele und wenn Du die Kraft findest, dann gehe 30 Minuten vor die Tür. Ich sende Dir positive Energie.
Das Leben ist kostbar. Das Leben ist schön!

23.03.2016 17:00 • x 1 #54


S
Vielen lieben Dank für eure Worte!
Nachdem ich so down war heute Nacht und heute morgen habe ich heute Mittag nach Therapeuten gesucht, weil ich weiß ich schaff es alleine nicht.
Spontan konnte ich dann heute Abend einen Termin annehmen, der abgesagt wurde. Und das hat echt gut getan!

Am 08.04. ist der nächste Termin, ich freue mich da gerade schon richtig drauf!
Für mich war es ein absolut notwendiger Schritt, ich hätte es alleine niemals geschafft. Und damit meine ich nicht nur den Liebeskummer, damit meine ich mein Leben einfach mal auf die Reihe zu bekommen und alle Baustellen aufzuräumen.

23.03.2016 20:54 • x 2 #55


E
Liebe Steffi,
Super gemacht. Ganz stark und genau richtig für DICH .
Sich hier über die Therapie hinaus mitzuteilen, hat mir sehr geholfen.
Gruß und Kuss für dich..

23.03.2016 20:58 • x 1 #56


S
Danke @frischgeföhnt
Gerade fühl ich auch so eine ganz tiefe Ruhe in mir, weil ich echt glaube das war ganz wichtig für mich persönlich...

Gruß und Kuss an dich zurück

23.03.2016 21:00 • x 1 #57


N
Liebe @Steffi_87
schön, zu lesen, dass du einen Weg gefunden hast.

Ich drück die Daumen! Es wird aufwärts gehen, Schritt für Schritt!

23.03.2016 21:01 • x 1 #58


M
Freut mich sehr für dich @Steffi_87
Alles Gute für dich

23.03.2016 21:05 • x 1 #59


G
Die Tage bevor meine Ma gestorben ist und insbesondere diese eine Nacht...

23.03.2016 22:43 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag