Was würdet Ihr machen?

E
Hey !
Amüsant? ???
Eher wohl anstrengend bevor ich hier alle Möchtegernzensoren durchhätte und danach würde ja auch nur noch langweiliges übrigbleiben.
Ich mach mir jetzt eher Sorgen weil ich zum Täter abgestempelt wurde!
Na immer noch besser wie so ne perverse Voye. wie du!

Grundsätze, Prinzipien, Werte!?

Aber Hallo was erwartest du den?
Mensch wir leben im 21.Jahrhundert,da ist alles schnelllebiger,da ist das nur Ballast!
Na und sag nix gegen Billyboy,der immer so ausgewogen und ausgeglichen schreibt und mich sogar belobigt hat!

Gruß

08.12.2005 17:20 • #16


M
Hallo Leute,

ich bin ja noch nicht lange da.
Ich sehe dieses Forum als Stütze, gut zureden, ausweinen, selbstverständlich auch Kritik für manche Handlungen aber doch - b i t t e kein beleidigen der anderen.
Wir sind doch nicht im Kindergarten.

Seid mir nicht böse, manch einer sitzt hier schon zwei Jahre im Forum. Ist das nicht ein bißchen zu lange?
Daher auch diese Frustattacken.

Wenn ich drüber hinweg bin (wird bei mir schon noch dauern),
könnte ich mir andere Foren für die Kommunikation vorstellen als dieses.

Also, so lieb und kritikfreudig wir alle hier sind, nicht nur die Beziehung hat ein Ende sondern auch die Trauer hat ein Ende.

Liebe Grüße

Melli



08.12.2005 18:23 • #17


A


Was würdet Ihr machen?

x 3


E
He Opti,

da stand Voye. aber nicht perverser Voye.. Aber du interpretierst natürlich wieder mal mehr rein, als dort steht, wie? Du Schuft! ;D

Aber war ja klar, kaum bekommst du Trittbrettfahrer Zuspruch von Kond., schon biste mit dem ganz dicke, wie? :o

Nee, nee, nee, wat jiibt et in der Pfalz für merkwürdige Typen. ;D

Aber ist ok, rufe mich bloß nie wieder an, du wirst von meinem Scheidungsanwalt hören und du wirst Unterhalt zahlen, bis du am Stock gehst. :( Und dabei habe ich alles für dich gegeben, ich habe mich geopfert und dir mein Leben und mich zu Füßen gelegt. Tja, egal, jetzt ziehe ich zurück zu meiner Mutter und habe endlich meine Ruhe vor dir. ;D

Ach ja, und du bist auch ein Schwächling im Bett, dat wollte ich dir schon immer mal gesagt haben. ::) ;D

Ciao du Schuft. ;D

08.12.2005 19:45 • #18


E
Hey !
Wie ich interpretiere?
Bea hat geschrieben das du dich am Schmerz anderer labst,dat is ja wohl perv.,aber Hallo! :-/
Alles gegeben?
Du hast nur die Seife  mit Absicht in der Dusche immer fallen lassen,du Ferkel!
Und das jetzt als Vorwand für ne Scheidung zu nehmen und dat auch noch vor Weihnachten find ich unerhört!
Wat soll ich nu mit deinen Geschenken von Beate Uhse machen? :-/
Neeeeee,wat bis du für ne Tuppes!
In Zukunft kannste deine schmutzigen Videos grad alleine gucken!!!!!!!!!
Noch was,meine Beziehung zu Billyboy geht dich nix mehr an.
Und wenn du mir nochmal unterstellst ne Schlaftablette im Bett zu sein,pack ich aus,da pack ich aus,das sag ich dir! ;D
Dann bleibt die Hütte leer in Aachen und deine selbstgemachten Printen kannste dann grad alleine fressen,die haben eh wie Pappe geschmeckt,sooooo!
Und meine Bahncard geb ich auch zurück.

Hallo Vorsti,sorry!
Aber dat mußte mal gesagt werden,auch wenn es zum Thread nicht passt.

Gruß

09.12.2005 10:06 • #19


F
Hallo Vrosti,
erstmal Beileid.Eines vielleicht zum Trost-dein Kind wird immer dein Kind bleiben daran kann Sie auch nichts ändern-einem Freund von mir ist das selbe passiert-4 Jahre Beziehung-ich liebe dich nicht mehr und weg.Nach denke das dann wohl materialistische Dinge in den Vordergrund rücken-oder anders mit Geld kann mann sich fast alles kaufen.
Lass sie gehen-nur wenn ihr auseinander seit wird es sich zeigen-können Monate sein es wird sich zeigen.
Ich finde es auch traurig wie schnell plötzlich die Liebe erlischt .
Ach ja schieß deinen besten Freund auf den Mond -den beste Freunde sind loyal und stehen zu einem.So ein Warmduscher-sorry für diesen Ausdruck.
Ein Bekannter von mir hat seine Freundin und seinen bestenFreund mal erwischt-jetzt 2 Jahre später hat er endlich die Frau gefunden-also versuche das Ganze nicht zu bewerten.

TOJ TOJ

20.12.2005 22:53 • #20