Was würdet Ihr machen?

V
Moin Leute,

der ein oder andere hat ja nun gelesen was mir passiert ist. Ich halte mich an die Regel und melde mich nicht bei Ihr!

Nun habe ich ein Problem: Es kommt Nicolaus und ich will nachts meiner Tochter etwas an die Haustür hängen! Nun bin ich am Überlegen ob ich auch meiner ( Ex) - Freundin was an die Tür hänge!

Ich glaube zwar nicht das es zu einer Resonanz für würde, aber ich denke es wäre doch eine nette Geste um zu zeigen das ich auch an sie denke. Was würdet Ihr machen nur für meine Tochter oder für beide? Oder ist das zu Aufdringlich ein paar Süßigkeiten auch für Sie da zu lassen!

Gruß Vorsti

30.11.2005 18:19 • #1


P
hallo vorsti,

meine geschichte kennst du ja auch und du weißt, dass ich mich bei IHM eingeschleimt habe bis zum gehtnichtmehr und vor liebeskummer fast zerfließe.
meine schwache seite würde sagen: oh ja, natürlich kriegt er was, ich liebe ihn ja noch... also häng ihr auch was an die tür.

aber im moment sage ich: nix kriegt er.
also lass es sein.

30.11.2005 18:38 • #2


A


Was würdet Ihr machen?

x 3


E
Lieber Daniel,
hab deine Geschichte bisher nur als stiller Betrachter verfolgt. Ich finde es jedenfalls nicht aufdringlich, ihr auch eine Kleinigkeit an die Tür zu legen, auch wenn sie es nach all dem nicht unbedingt verdient (ob so eine Aufmerksamkeit jedoch von ihr beachtet wird, ist schwer zu sagen.)
Wenn du aber gleichzeitig stark bleibst, und dich anderweitig nicht meldest, ist es vermutlich dennoch nicht falsch ihr auf diesem weg zu zeigen, dass dir noch etwas an ihr liegt.

30.11.2005 19:59 • #3


V
Moin Leute,

tja ich konnte es nicht lassen und habe nun für beide was zum Nicolaus gekauft! :-/ Na ja nun muss ich nur den Mut habe es an die Tür zu hängen! Kann nur hoffen das ich das nicht sehe was ich befürchte! Drück mir die Daumen…

Na mal sehen, erst mal einen schönen tag!!

Gruß Vorsti

01.12.2005 11:26 • #4


G
Vorsti,

ich würde es nicht machen!

Auch das empfinde ich als Hinterherlaufen!

Leg eine KArte oder so für Sie bei und schreib drauf: Alles Gute zum Nikolaus! Das reicht, wirklich. Mach dich doch nicht lächerlich.

Sie WILL das doch im Moment alles nicht. Respektiere das doch bitte.

Damit machst du alles selbst noch mehr kaputt.

01.12.2005 12:46 • #5


E
Hallo Daniel,

wenn Du das Bedürfnis hast es zu tun, dann mach es. Ich glaube nicht das es schaden kann.

Ich sehe es auch nicht als aufdringlich, aber vieleicht empfindet sie es anderst, man weiss es eben nicht. :-/

Was sie darin letztendlich sieht, wirst Du an ihrer Reaktion, bzw Nichtreaktion erkennen.  

Zitat:
Kann nur hoffen das ich das nicht sehe was ich befürchte!  


Manchmal hat man ja so eine Vorahnung...  :-X

viel Glück und Gelassenheit
wünscht Dir Efeu

01.12.2005 16:12 • #6


V
Moin Leute,

nachdem ich meinen Mut zusammen genommen habe und gestern Nacht zu alten Wohnung gefahren bin um Nicolaus zu spielen kann ich folgendes sagen!

Ein Fehler war es wohl nicht! Es erreichte mich nun heute eine recht liebe SMS, wo sich dafür bedankt wurde!

Sicherlich werde ich es nicht überbewerten aber es ging nicht nach hinten los! Und ich denke liebe ein winziger Schritt nach vorne als keiner! In 18 Tag geht das Spiel von neuem los!
Aber die nächsten Tage werden mir wohl hoffentlich zeigen was zu tun ist… Und wer nicht anfängt kann nicht fertig werden! ( Gilt für beide Fälle )

Gruß Vorsti

06.12.2005 16:24 • #7


P
Hallo vorsti,

ich drück dir mal die Daumen, dass sich die Wogen glätten und du einen für dich akzeptablen Umgang mit deinem Kind pflegen kannst. Nur Mut und weiter so.. Du schaffst das

Pointy

07.12.2005 00:09 • #8


E
Hey Vorsti!
He bald is Weihnachten,dann Sylvester,dann Valentinstag,dann vielleicht Namenstag,ihr Geburtstag?
Na da haste ja noch genug Gelegenheiten,dir den Kopf zu zermartern was du nur tun sollst.
Das wird noch nen langer Thread.
Kannst du mir mal sagen was ne Frau an so nem Mann wie dir lieben soll,sorry?

Gruss

07.12.2005 11:34 • #9


V
Moin ,

also wenn Du den Thread kurz halten willst brauchst Du ja nichts schreiben. Wir sind bis vor 4 Wochen eine junge Familie gewesen! Und ich will mir in 2 oder 3 Jahren nicht vor werfen ich hätte nichts gemacht! Und für mich sind Weihnachten, Geburtstag etc. schwierige Momente. Da ich ihr schon zeigen will, dass sie mir noch wichtig ist!

Was eine Frau mit einem Mann soll der ihr zeigt das sie nicht unwichtig ist. Ab und zu eine liebe Geste kann ja nun nicht falsch sein. Das es einen Mann gibt der für seine Familie da sein will. Ein Mann der Fehler erkannt hat und sie ändert und auch drüber reden will.
Da Du aber so weise zu sein scheinst, kannst Du mir ja gerne ein paar gute Tipps von Deiner erfolgreichen Vergangenheit geben! Wie Du die Kiese bewältig hast und ihr Herz neu gewonnen hast!

Ich werde vier Jahre nicht einfach so löschen wie eine alte Datei auf dem PC. Das meine Chance nicht sehr groß im Moment ist, ist mir bewusst. Ich bin es mir und meiner Tochter schuldig, meine Fehler aus dem Weg zu räumen.

Abgesehen glaube ich das es auch andere gibt die vor den gleichen Problemen stehen. Wir werden es ja sehen wie es weiter geht. Und wer keine Ausdauer bei Kleinigkeiten hat, dem misslingt der große Plan.

Gruß Vorsti

07.12.2005 19:49 • #10


G
,

wenn ich solche Sätze lese... Du warst damals schon so verbittert und hast nichts auf die Reihe gebracht.

Es steht dir nicht frei, so über einen Menschen zu urteilen den du nicht kennst.

Ich finde die Aktion von Vorsti auch daneben, aber jeder ist für das was er tut selbst verantwortlich und muss deswegen nicht so einen schei. wie von dir lesen.

Du bist echt unflexibel im Kopf.

08.12.2005 13:31 • #11


E
Hey Gucci!
Na weiterführend hab ich im chat schon mit vorsti geredet,damit er verstehen kann was ich damit meinte,das zum Punkt 1!
Nun zum Punkt 2!
Ich muß mir nicht jeden Tag suggerieren ,so wie du,wie taff ich bin und wie gut ich alles lenken,kontrollieren kann,unter Kontrolle habe,egal ob Männer oder deine eigenen Emotionen.
Soweit kennen wir uns ja,bzw.konnte ich lesen, das ich das sagen kann.
Was hast du den von einer so entstandenen Beziehung wie bei dir erwartet?
Das war doch absehbar!
Aber jeder nach seiner Faconne!
Und wie du ja so schön geschrieben hast,jeder ist für sein Tun und agieren selbst verantwortlich!
Himmel und Hölle macht sich jeder selbst!

Gruß

08.12.2005 15:05 • #12


G
,

ich hatte und habe mein Leben besser im Griff als du.
Soviel dazu.

Ich bin traurig, aber ich bin nciht so traurig dass ich zusolchen Taten greife wie du es in der Vergangenheit getan hast.

Was ich von der Beziehung erwartete habe? Das sie funktoniert! Wenn man aber nach einer gewissen Zeit feststellt, dass jeder in eine andere Richtung lebt und andere Vorstellungen hat, ist es an dem Punkt angelagt ist, wo keiner mehr bereit war Kompromisse einzugehen.

Wir haben keinen Streit, für mich sind halt andere Dinge wichtig!

Sei´s drum...

Ich finde deine Ansichten und deine Statments absolut unpassend.

Fass sir an deine eigene Nase, dann weisste was deiner ist.

Nichts für ungut

08.12.2005 15:23 • #13


E
Ach komm Gucci!
Soll ich dich jetzt immer fragen,bevor ich was schreiben darf,nur weil es dir nicht passt? ???
Aber da bist du ja kein Einzelfall,zum Trost!
Lach mich weg!
Kontrollsucht ist schon was schlimmes!
Nene Mädel,so wird das nix!
Na und klar du stehst ja über allen und Erklärungen gibt es immer warum es nicht funktioniert!

Gruß

P.S. TATEN?
Bin ich ein bei Mickey Mouse und spiel Panzerknacker?
Mal vorsichtig umguck und den Sitz der Gesichtsmaske überprüfe.

08.12.2005 15:34 • #14


E
Zitat:
Soll ich dich jetzt immer fragen,bevor ich was schreiben darf,nur weil es dir nicht passt?


He Opti, dat wäre dann sicherlich sehr amüsant. ;D

Frage doch mal Kond., ähm ich meine natürlich Billyboy, ach du weißt doch, ich kann mir Nicks so schlecht merken, aber der hat dazu sicherlich auch noch etwas zu schreiben. ;D

Aber tröste dich, in einem halben Jahr schreiben dieselben Leute eh etwas ganz anderes, zum selbigen Thema.

Grundsätze, Prinzipien, Werte!? :o

Hm, wozu? Das Leben ist so herrlich schön und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Tja, auf zur nächsten und rein in die nächste Beziehung. Schließlich will man sich ja nicht sagen lassen, dass man nicht alles versucht und ausprobiert hat. ;D

Nachgedacht, wird schließlich erst hinterher, wozu auch?! Flugzeuge im Bauch und dazu noch eine Menge Schmetterlinge sind doch etwas wunderbares. ::)

Und überhaupt! Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wo doch heute ein neuer Tag ist? ;D

08.12.2005 16:38 • #15


A


x 4