Was würdet ihr machen

W
Ich bin gerade eine woche von meiner ex getrennt also gerade erst am verstehen das ende ist.
So nu mein problem war mit ner bekannten einkaufen (hemd für hochzeit von ner freundin).
Die nette dame die mir die probier Hemden gegeben hatte , hatte mich ja oben rum frei gesehen und als meine bekannte gemerkt hatte das sie wohl angetan war hatte sie mich angestupst und sagte da hätte ich chancen da geht was , wollte es eigendlich garnicht wissen aber so im Affekt am ende der ja beratung sonst noch ein wunsch ? Ich dann deine Adresse damit ich weiß wo ich dich zum Cocktail trinken abholen kann ja und sie gab mir ihre Nummer umd ich soll so gg 20.30 mal ne mail schicken .
was würdet ihr machen ?
Komme gerade garnicht klar

06.11.2015 17:56 • #1

ba_
Wenn du nicht unter der trennung leidest spricht nichts dagegen sich mit der frau zu treffen.

06.11.2015 18:09 • #2

A

Was würdet ihr machen

x 3

C
Wenn du Lust hast dann geh aus mit Ihr und wenns nur zur Ablenkung dient.
Du solltest dir halt im klaren sein, dass du noch lange nicht über deine Ex hinweg bist.
Das solltest du deinem Date aber auch mitteilen. Sei ehrlich zu Ihr, nicht dass Sie sich da in etwas reinsteigert und du Sie nur als Trostpflaster missbrauchst.
Das kann sehr verletzend sein.
Villeicht kann ja dann aus der Ablenkung irgendwann mal mehr werden.

06.11.2015 18:12 • #3

Y
Ruf sie an, triff dich und hab einen schönen Abend. Du musst sie ja nicht heiraten....

06.11.2015 18:15 • #4

W
Drüber weg bin ich nicht!
11 jahre aber es wäre jetzt nur ne Ablenkung. .....
wenn man mal so ein schwachsinniges punkte System benutzen würde 12/10
also treffen und sagen hey pass auf so und so und zwecks heiraten meinste ich will das es ihr so geht wie mir das gönne ich keinem. Aber wow ich hasse diesen zustand wenn man keine klaren gedanken hat

06.11.2015 18:21 • #5

W
Danke für die Ratschläge es war eine tolle nacht ich hab ihr gesagt wie es ist und naja ;);)
HAMMER NACHT DANKE

07.11.2015 11:22 • #6