Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Was würdet ihr sagen?

N

nureinefrage173
Mitglied

3

Ich habe gesehen, dass meine Ex (ich M22, sie W21) einen Monat nach der Trennung (1,5 Jahre Beziehung) ein TikTok repostet hat mit der Aussage „I used to like you back you know“, kombiniert mit Bildern, die zeigen sollen, dass jemand seine Gefühle früher hätte ausdrücken sollen und man das eben wollte.

Gleichzeitig hat sie direkt nach der Trennung wieder einem Typen gefolgt, der mich schon während der Beziehung gestört hat. Für mich wirkte es danach so, als haben die beiden sich gedatet.

Das lässt mich jetzt daran zweifeln, ob sie ihn vielleicht schon länger wollte und nur deshalb nicht früher mit mir Schluss gemacht hat, weil von ihm damals nichts kam. Und dass sie jetzt, wo er Interesse zeigt, sich bestätigt fühlt – so, als hätte sie eigentlich die ganze Zeit auf ihn gewartet und das gewollt das er das früher gesagt hätte um mich mit ihm zu ersetzen.

Ich fühle mich wie ein Platzhalter und mir geht es schlecht jetzt….

Ich denke sogar das ist schlimmer wie Fremdgehen wenn es so ist….

Was sagt ihr?

Danke euch

N
@nureinefrage173 hier ein Ausschnitt des Videos (geht nur Screenshot)