5

Was würdet ihr tun?

Mienchen
Zitat von Sakura99Chan:

Ja mache ich und es wird lange dauern....naja weil die ereignisse und die aktionen von den mobbern verschlimmern oder die prozess aufhalten zu gemnessen


Aber was genau hat das jetzt mit deiner Frage zu tun?

31.03.2020 22:08 • #16


Lebensfreude
du bist männlich?

31.03.2020 22:20 • #17


A


Was würdet ihr tun?

x 3


D
Also TE, Dein Text ist sehr wirr und hat keine nachvollziehbare Struktur.
Das bedeutet, Du bist selbst nicht mit Dir im Reinen, weil Du krank bist.

Verzettelt Dich nicht in Freundschaften und Beziehungen, sondern klemm' Dich hinter Deine Gesundheit.
Fokussiere Dich auf die Therapie, Du hast viel zu viele Baustellen, um zum jetzigen Zeitpunkt eine stabile und gesunde Beziehung zu führen.
Das solltest Du zu einem späteren Zeitpunkt ins Auge fassen.

Sehr kranke Menschen suchen gerne Halt im Aussen, aber es bringt selten die gewünschten Effekte.
Die Kunst des gesund werdens und des gesund Seins besteht aber darin, alleine stehen zu können.
Das ist selbst für gesunde Menschen oft schwer, deshalb bist Du besser bedient, Dir eine gesunde und stabile Psyche zu erarbeiten.

Eine gute Beziehung läuft Dir ja nicht davon, alles zu seiner Zeit (-:

31.03.2020 22:37 • x 1 #18


F
Zitat von Dracarys:
Das ist selbst für gesunde Menschen oft schwer, deshalb bist Du besser bedient, Dir eine gesunde und stabile Psyche zu erarbeiten.


Die schlechte Nachricht ist:
Man ist damit sein ganzes Leben lang beschäftigt.

Die gute Nachricht ist:
Man kommt an den Punkt wo man wirklich alleine sein kann. Hinter sich selbst steht und stets seine Werte verteidigt, aber dennoch nicht Beratungs- und Lernresistent ist.
Dinge die du dann tust, kommen von Herzen. Weil du es willst, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Usw.

Man justiert sich also ständig nach.

Wichtig ist nur, nicht zum Perfektionismus abzudriften. Das wäre eine andere, blöde Extreme die genauso schädlich ist.


PS
schei. drauf was andere über dich sagen. Aber sowas von. Du schaffst das

31.03.2020 22:46 • #19


S
X meinte er das:
Ich warte schon die ganze Zeit und soweit sieht es nicht gut aus und davor schrieb er das:
Ich habe gesagt das es eventuell wieder klappen könnte wenn es so wäre X

Ich verstehe die Zitate so,
dass er eure Beziehung noch nicht aufgeben hat, weil er auf eine Änderung hofft.
Da er jedoch keine Fortschritte sieht, ist er kurz vorm Aufgeben

Ohne einen Gesprächszusamnenhang ist eine Interpretation in zu viele Richtungen möglich.

Deswegen frag ihn am besten, ob er sich noch einmal mit anderen Worten erklären kann, da du ihn nicht verstehen konntest.

Viel Glück!

31.03.2020 23:36 • #20