5

Was würdet ihr tun?

Sakura99Chan
Guten morgen/tag/abend, ich habe ein Problem:
Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen und sind seit fast 2 Jahre befreundet.
Seit 2016 habe ich mit eine schwere Depression mit PTBS und mit dem gespaltende Persöhnlichkeit zu kämpfen.
Xudem mit meine Vergangrnheit (Opfer von missbräuche, mobbing, etc.)
Aufgrunde des Mobbings, etc. durch eine Ex-Bff, Ex-Freund und der Partner meines Ex-Bff (mein Freund wurde auch mit bei dem Drama reingezogen, da er auch angegriffen wurde), habe ich seit 1 Monat lang mein Freund vorwürfe gemacht über die lügen was mein ex über ihm sagt, etc.
Es ist verständlich das es zuviel wird.
Am Freitag (letzte Woche) hatte er mit mir Schluss gemacht und am nächsten Tag hielt ich das mit dem Mobbing etc. nicht mehr aus.
Naja mittlerweile hat sich die ex-Bff entschuldigt an mein Bruder, etc. was geschehen war. .
Naja mein Bruder hatte mit mein Freund geredet und die beide sind zu entschluss gekommen, dass er abwarten sollte, damit es mir und mein Freund wieder besser geht und das ich was an mein Verhalten und die psyche ändern soll.
Als ich am Sonntag dann mein Freund anschrieb und ein missverständniss dadurch entstanden ist meinte er das:
Ich warte schon die ganze Zeit und soweit sieht es nicht gut aus und davor schrieb er das:
Ich habe gesagt das es eventuell wieder klappen könnte wenn es so wäre
Aufgrunde meines Handicaps in Deutsch und zudem wegen meines momentanen Mentalitäts weiß ich nicht ob er auf mich wartet auf das positve Verbesserns oder das er schon aufgegeben hat.
Ich weiß da nicht weiter und ja es ist mit bewusst was ich falsch gemacht habe TT.

31.03.2020 17:28 • #1


Sakura99Chan
Kurze verteidigung: es ist eine fernbeziehung, jedoch haben er und ich beginn der beziehung häufiger gesehen als gedacht....naja heute hat die ex-bff entschlossen ihm wegen ihres fehlverhaltens zu entschuldigen und zu bitten nicht sauer auf mich zu sein...ich weiß aber nicht ob es sich die situration verschlimmert, weil sie selber ihm anschreiben wollte TT

31.03.2020 17:39 • #2


A


Was würdet ihr tun?

x 3


Mienchen
Irgendwie Blicke ich nicht durch, was genau ist deine Frage?

31.03.2020 18:02 • #3


FrauLindemann
Ich kriegs irgendwie nicht.

Bei einem muss ich aber zustimmen:

Begib dich in Therapie, man ist nicht beziehungsfähig mit Traumata und schizophrener Störung. Zu dir selbst den Gefallen und geh da ran

Lg

31.03.2020 18:10 • x 3 #4


Sakura99Chan
Zitat von Mienchen:
Irgendwie Blicke ich nicht durch, was genau ist deine Frage?


Ob die folgende sätze von ihm bedeuten das er auf mich warten tut auf besserung oder ob es sich anhört das eer da aufgegeben hat ;-;

31.03.2020 18:25 • #5


Mienchen
Zitat von Sakura99Chan:

Ob die folgende sätze von ihm bedeuten das er auf mich warten tut auf besserung oder ob es sich anhört das eer da aufgegeben hat ;-;


Ja aber was hat das mit der Bff und Ex Bff auf sich? Ich kapiere irgendwie die Begriffe nicht.

31.03.2020 18:54 • #6


Sakura99Chan
Zitat von Mienchen:

Ja aber was hat das mit der Bff und Ex Bff auf sich? Ich kapiere irgendwie die Begriffe nicht.


Weil die mich die ganze zeit erniedrigen, mobben, zeichnungen klauen, lügen sagen, etc. TT...die hatten zudem mein freund bellästigt mit der sache TT

31.03.2020 19:06 • #7


FrauLindemann
Was bedeutet TT?

Ansonsten Miechen, BBF Best Friend Forever

Ich weiß garnicht was man dir noch raten könnte, lass die anderen Leute mal aus deinem Fokus und hilf dir selbst. Du wirst es dir danken, ehrlich

31.03.2020 19:36 • x 1 #8


Mienchen
Zitat von FrauLindemann:
Ansonsten Miechen, BBF Best Friend Forever

Ich bin alt

31.03.2020 20:11 • #9


FrauLindemann
Zitat von Mienchen:
Ich bin alt


Ich auch, ich habs gegoogelt

31.03.2020 20:26 • #10


F
Zitat von FrauLindemann:
Was bedeutet TT?

Ansonsten Miechen, BBF Best Friend Forever

Ich weiß garnicht was man dir noch raten könnte, lass die anderen Leute mal aus deinem Fokus und hilf dir selbst. Du wirst es dir danken, ehrlich


Tischtennis?

31.03.2020 20:33 • #11


Mienchen
Na mal im Ernst, ist denn ein normal geschriebener Text so schwer?
Vor lauter TT und Bff und Exbff weiß man gar nicht, was hier genau das Problem ist.

Liebe TE, wäre das möglich?
Zitat von Sakura99Chan:
Ich habe gesagt das es eventuell wieder klappen könnte wenn es so wäre


Auch den Satz verstehe ich nicht. Für mich ist das keine Beziehung, die ihr führt. Was hält dich bei diesem Mann?

Zitat von Sakura99Chan:
schwere Depression mit PTBS

Was ist PTBS? Du hast eine schlechte Vergangenheit, soviel konnte ich rauslesen. Nur, was hat das mit deiner Beziehung zu tun?

Wie der Kollege oben schon schrieb, begib dich in eine Therapie und arbeite erst mal deine Baustellen ab. Dann bist du bereit für eine Beziehung. Vorher wird das schwer

31.03.2020 20:46 • #12


Sakura99Chan
Zitat von Mienchen:
Na mal im Ernst, ist denn ein normal geschriebener Text so schwer?
Vor lauter TT und Bff und Exbff weiß man gar nicht, was hier genau das Problem ist.

Liebe TE, wäre das möglich?


Auch den Satz verstehe ich nicht. Für mich ist das keine Beziehung, die ihr führt. Was hält dich bei diesem Mann?

TT soll auf Keyboardemoji ein weinendes smiley darstellen....ich bin mit dem seit fast 2 jahren befreundet und es war mein alleiniger schuld ihm traurig gemacht zu haben. Es ist verständlch dass er von mein probleme genug hat.
PTBS ist ein postraumatische belasstungsstörung, wo man schwer vorallem hat schlimme ereignisse zu verarbeiten und es dich durch ein trigger (zb ein aktion oder gerräusch) an was zurückerinnert und du dich wie in dem zeit fühlst.

31.03.2020 20:54 • #13


Mienchen
Zitat von Sakura99Chan:
PTBS ist ein postraumatische belasstungsstörung, wo man schwer vorallem hat schlimme ereignisse zu verarbeiten und es dich durch ein trigger (zb ein aktion oder gerräusch) an was zurückerinnert und du dich wie in dem zeit fühlst.

Aber noch ein Grund mehr, erst mal selber alles zu verarbeiten und dann gestärkt Angriff nehmen auf die Welt.

Machst du eine Therapie?

31.03.2020 20:58 • #14


Sakura99Chan
Zitat von Mienchen:
Aber noch ein Grund mehr, erst mal selber alles zu verarbeiten und dann gestärkt Angriff nehmen auf die Welt.

Machst du eine Therapie?


Ja mache ich und es wird lange dauern....naja weil die ereignisse und die aktionen von den mobbern verschlimmern oder die prozess aufhalten zu gemnessen

31.03.2020 21:01 • #15


A


x 4