Sakura99Chan
Mitglied
- 2
Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen und sind seit fast 2 Jahre befreundet.
Seit 2016 habe ich mit eine schwere Depression mit PTBS und mit dem gespaltende Persöhnlichkeit zu kämpfen.
Xudem mit meine Vergangrnheit (Opfer von missbräuche, mobbing, etc.)
Aufgrunde des Mobbings, etc. durch eine Ex-Bff, Ex-Freund und der Partner meines Ex-Bff (mein Freund wurde auch mit bei dem Drama reingezogen, da er auch angegriffen wurde), habe ich seit 1 Monat lang mein Freund vorwürfe gemacht über die lügen was mein ex über ihm sagt, etc.
Es ist verständlich das es zuviel wird.
Am Freitag (letzte Woche) hatte er mit mir Schluss gemacht und am nächsten Tag hielt ich das mit dem Mobbing etc. nicht mehr aus.
Naja mittlerweile hat sich die ex-Bff entschuldigt an mein Bruder, etc. was geschehen war. .
Naja mein Bruder hatte mit mein Freund geredet und die beide sind zu entschluss gekommen, dass er abwarten sollte, damit es mir und mein Freund wieder besser geht und das ich was an mein Verhalten und die psyche ändern soll.
Als ich am Sonntag dann mein Freund anschrieb und ein missverständniss dadurch entstanden ist meinte er das:
"Ich warte schon die ganze Zeit und soweit sieht es nicht gut aus" und davor schrieb er das:
"Ich habe gesagt das es eventuell wieder klappen könnte wenn es so wäre"
Aufgrunde meines Handicaps in Deutsch und zudem wegen meines momentanen Mentalitäts weiß ich nicht ob er auf mich wartet auf das positve Verbesserns oder das er schon aufgegeben hat.
Ich weiß da nicht weiter und ja es ist mit bewusst was ich falsch gemacht habe TT.