Felix30
Gast
Zitat von Roja:wolltest du nicht irgendwo für mich anrufen?!
Bist du denn schon angemeldet bei Sturmwinds Next Topfmodel?
Oder soll ich bei Microsoft für dich anrufen? Aber ich glaube die kümmern sich mehr um Entwickler:
Zitat von Roja:Boah, hatte ich erwähnt, dass ich es hasse, Computer neu einzurichten?!
Ich liebe es ^^
Zitat von Roja:Ich habe alle Treiber runtergeladen und ich hab immer noch einen 0815 Bildschirm.
Dann fehlt vermutlich der Grafiktreiber
Ich weiß ja nicht was du für nen Laptop hast aber wenn du z.B. ne integrierte Grafik und eine dedizierte hast dann musst du auch zweierlei Treiber installieren. In Windows ist dann nur die integrierte aktiv weil die für 2D reicht und in Spielen die dedizierte. So ist es zumindest bei meinem Laptop.
Zitat von Roja:Und dann hab ich extra über Steam meine Spiele auf USB gesichert, damit ich nicht neu downloaden muss, da nimmt der die Spielstände nicht mit. Ich fasse es nicht!
Hast du die nicht in der Steamcloud? Da kannst du so Haken setzen in den Spieleinstellungen in der Spieleliste.
Ansonsten bin ich mir nämlich garnicht so sicher ob die Spielstände lokal in steamapps liegen oder nicht doch woanders. In User/AppData z.B.
Bei Half-Life weiß ich aber dass sie in steamapps mit liegen.
Zitat von Roja:Was'n das für 'ne Frage?
Eine mit Fragezeichen.

Ich habe nix gegen PC-Spieler nur gegen Xboxer