Zitat von Jonas9523:Also nach so einer Antwort überlege ich mir das mit dem Sympathisch sein noch
Nein, Du brauchst nicht überlegen. Ich habe Dir ja gesagt, was Du zu finden hast.
Zitat von Jonas9523:Naja frevel ist das nicht ich fands halt uninteressant
Wir reden von WoW und dann ist uninteressant Frevel! Punkt! *verschränkt die Ärmchen*
Zitat von Roja:Wer behauptet das? Bekommt direkt eins auf die Glocke!
Der Felix wars! Der Felix wars! *deutet hektisch auf @Felix30 *
Zitat von Felix30:NL wollte zuerst die KK und deine Mail und deine Adresse und Bankverbindung!
Will sie eigentlich immernoch. Aber ich hab nur die E-Mail-Adresse! Was muss ich jetzt damit machen?
Zitat von Felix30:Vielleicht will ich dir auch nur was schönes kaufen?
Glaub ihm kein Wort @Roja !
Zitat von Felix30:Gnom-Schurkin
Hach, so etwas wundervolles kannst Du auch bald sein!
Zitat von Felix30:RGB Beleuchtung mag ich nicht ^^
*Schaut Betreten auf die Kirmes auf ihrem Schreibtisch*
So, ich mach ernst! Ich tausch Herrn Rockstar Jungspund hier ein. Oder bei Tinder! Ich habe einen 30 Jahre alten Pflegefall! Bei dem Mistwetter durfte ich nun durch mehrere Geschäfte, um alles fürs Abendessen und seinen Krankennotstand einzukaufen! Komm klischnass nach Hause und er schaut mich freudestrahlend an: "Hast Du mir was mitgebracht?"
Ich hatte tatsächlich eine Kuschelwärmflasche und eine Teetasse für ihn gekauft. Nimmt er beides freudig entgegen und lässt mich mitsamt Einkaufstaschen vor der Tür stehen!
Dem Gedudel der Switch nach zufolge ist er nun in der Küche. Da meine Augen brennen und die Katzen ebenfalls Krokodilstränen weinen, hat er wohl den Inhalator gefunden. Angeblich will er das Abendessen zubereiten. ...Wieso dudelt dann die Switch? Was soll ich nur mit dem Kindskopf machen?
*jammert*